Hutablage - Springt aus linker Halterung

Diskutiere Hutablage - Springt aus linker Halterung im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Baujahr: 3-Türer - 11/04 Problem: Beim Öffnen des Kofferraums springt die Hutablage aus der linken Halterung heraus. Man musste sie dann...
M

MeganeFan

Megane-Kenner
Beiträge
59
Baujahr:
3-Türer - 11/04

Problem:
Beim Öffnen des Kofferraums springt die Hutablage aus der linken Halterung heraus. Man musste sie dann jedesmal von Hand wieder hineindrücken.
Die Hutablage kam nicht richtig an der Rücksitzbank vorbei und ist dort hängen geblieben, wodurch sie dann aus der Halterung "herausgedrückt" wurde.

Lösung:
Mein Händler hat mir eine neue Hutablage bestellt (natürlich auf Garantie). Eine Woche später konnte ich sie abholen und jetzt hält sie.
 
Hannes

Hannes

Megane-Kenner
Beiträge
168
Dito bei meinem 1,6 16V (Mai 2006). Habe ich bei der Inspektion bemängelt - das Autohaus hat auf Garantie eine neue bestellt. Jetzt ist alles OK.

Gruß Hannes
 
Thema: Hutablage - Springt aus linker Halterung

Ähnliche Themen

Oben