Megane 1 Hydraulik Schlauch für das Verdeck

Diskutiere Hydraulik Schlauch für das Verdeck im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich fahre ein Renault Megane Baujahr 2000 mir ist vom Verdeck ein Hydraulik Schlauch Schlauch kaputt gegangen ( Loch drin ) Renault selbst...

1. Hubert

Hubert Türaufmacher

Hallo ich fahre ein Renault Megane Baujahr 2000 mir ist vom Verdeck ein Hydraulik Schlauch Schlauch kaputt gegangen ( Loch drin ) Renault selbst ist Artikel nicht mehr lieferbar . Kann mir jemand sagen wo ich so eine Leitung herbekomme eine Firma will für das anfertigen zwischen 300 - 500 Euro haben und das ist mir zu heftig . Es stehen keine Nummern oder zahlen mehr auf den Schläuchen somit kann ich nirgends suchen .

2. #2 feisalsbrother, 11.05.2022
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

mit "Bitte" und "Danke" wird dir bestimmt geholfen.

Thema:

Hydraulik Schlauch für das Verdeck

Die Seite wird geladen...

Hydraulik Schlauch für das Verdeck - Ähnliche Themen

1. Hydraulikschlauch Cabriodach

Hydraulikschlauch Cabriodach: Hallo ins Forum, hab zwar schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden. ALSO: Ich habe einen Megane II Bj. 2004 und da haben sich zwei...
  2. Schlauchklemme Hydraulikzylinder

Schlauchklemme Hydraulikzylinder: Hallo liebe Megane-Gemeinde, weiß eventuell jemand wo ich eine Schlauchklemme (siehe Bild) für einen Schlauch eines Hydraulikzylinders des...
  3. Megane 2 Dachhydraulik kontrollieren

Dachhydraulik kontrollieren: Bei meinem 04 er CC läuft Hydraulikflüssigkeit aus. Es sieht aus als wäre der O Ring für den Behälter undicht. Oder die Pumpe selbst. Gibt es die...
  4. Megane 2 Megane cc Dachhydraulik undicht...

Megane cc Dachhydraulik undicht...: Ein freundliches Hallo liebe Leut hier im Meganeu Board. War lange nicht mehr hier, nun ist es aber leider mal wieder nötig hier nach Tipps und...
  5. Megane 2 Dach Hydraulik Leckage

Dach Hydraulik Leckage: Ein freundliches Hallo liebe Leut hier im Megane Forum. War lange nicht mehr hier, nun ist es aber leider mal wieder nötig hier nach Tipps und...