Hydrauliköl Dach CC

Diskutiere Hydrauliköl Dach CC im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, Ich bin auf der Suche nach dem passenden Hydrauliköl für das Dach meines CCs. Auf Dialogys steht die Spezifikation univis j26, jedoch finde...
M

McHoffi

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach dem passenden Hydrauliköl für das Dach meines CCs.
Auf Dialogys steht die Spezifikation univis j26, jedoch finde ich nirgendwo ein Öl mit dieser Bezeichnung.
Gibt es da eventuell eine neue Bezeichnung, oder muss ich mir das Öl beim Renaulthändler holen?
Vielen Dank
 
Thema: Hydrauliköl Dach CC

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.551
Martin Leonhard
M
B
Antworten
2
Aufrufe
2.484
B
P
Antworten
2
Aufrufe
1.197
Mr.Moe
Mr.Moe
H
Antworten
7
Aufrufe
2.150
Andy22
A
I
Antworten
0
Aufrufe
904
Ingo65
I
Oben