Hydraulikschlauch Cabriodach

Diskutiere Hydraulikschlauch Cabriodach im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo ins Forum, hab zwar schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden. ALSO: Ich habe einen Megane II Bj. 2004 und da haben sich zwei...
T

teufelchen4u

Guest
Hallo ins Forum,

hab zwar schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden.

ALSO:

Ich habe einen Megane II Bj. 2004 und da haben sich zwei Hydraulikschläuche verabschiedet und 250 € für einen neuen sind mir eindeutig zu teuer.
Darum hier die Frage...gibt es eine Möglichkeit sich solch einen Schlauch selber zu bastelt, wenn ja wäre es nett, wenn mir das jeman erklären könnte.

Schläuche habe ich genug gefunden auch die Anschlüsse, nur weiß ich halt nicht ob das alles so passt.

Auf dem Original Schlauch steht: Tecalan Cooper Standart AF 2.0 und E 006 0277

Vielleicht kann ja jemand damit was anfangen. Ach das sind die Schläuche die vom Hydraulikmotor hinten im Kofferaum vor unters Dach gehn.

Vielen Dank
 
Juekl

Juekl

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Re: Hydraulikschlauch - hüllfeee

Es gibt doch Firmen die Hydraulikschläuche aller Art (Landwirtschaft, Baumaschinen, Industrie, ...) machen können
z.B. Hansaflex, die sind Bundesweit vertreten.
Wenn du den alten als Muster hast frag doch mal dort.
Oder auch manche Landmaschinenhändler/-werkstätten.
 
T

teufelchen4u

Guest
Es erzählt einem aber keiner was man für genau einen Schlauch braucht und was das für Anschlüsse sind :(

Und darum geht es ja.....
 
Thema: Hydraulikschlauch Cabriodach

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.203
Mr.Moe
Mr.Moe
M
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Michael.T
M
Blauer cc
Antworten
2
Aufrufe
4.498
Blauer cc
Blauer cc
M
Antworten
24
Aufrufe
26.728
Andy22
A
Oben