Megane 2 Hydraulikschlauch vom Dach defekt

Diskutiere Hydraulikschlauch vom Dach defekt im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo User-Gemeinde ! Ich habe folgendes Problem: Der Hydraulikschlauch auf der Fahrerseite ist defekt. Beim Öffnen wird das Öl herausgedrückt....

1. #1 Paulchen-Panther, 05.12.2022
    Paulchen-Panther

Paulchen-Panther Türaufmacher

Hallo User-Gemeinde !

Ich habe folgendes Problem:
    Der Hydraulikschlauch auf der Fahrerseite ist defekt. Beim Öffnen wird das Öl herausgedrückt.
    Hatte hier jemand schon das gleiche Problem? Wie wurde es gelöst ?
    Ich vermute der Schlauch muss ausgetauscht werden? Oder kann so etwas geflickt werden? Kosten ?

Oh man, ich habe das Auto erst 5 Monate und würde es am liebsten .....
    Es ist laufend was kaputt....Fahrspass sieht anders aus, wenn dies mein Alltagsauto wäre......ich mag nicht daran denken.
    Sorry für meine Emotionen.
    Musste mal raus ! Bin kurz davor die Karre bei "wir kaufen Dein Auto - Bargeld sofort !" hinzustellen.

Danke fürs Lesen ! :)

Grüße aus dem Norden!
    Sven

2. #2 Dondiego, 05.12.2022
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

3. Mr.Moe

Mr.Moe Türaufmacher

Hallo Paulchen,

Schau mal nach ob es in deiner Nähe eine Hansa-Flex AG Niederlassung gibt. Die helfen dir bestimmt. ;)

feisalsbrother gefällt das.
Thema:

Hydraulikschlauch vom Dach defekt

Die Seite wird geladen...

Hydraulikschlauch vom Dach defekt - Ähnliche Themen

1. Hydraulikschlauch Cabriodach

Hydraulikschlauch Cabriodach: Hallo ins Forum, hab zwar schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden. ALSO: Ich habe einen Megane II Bj. 2004 und da haben sich zwei...
  2. Dachhimmel Raucherfahrzeug reinigen

Dachhimmel Raucherfahrzeug reinigen: Hallo. Ich habe einen Renault Megane 4. Das Fahrzeug ist ein Raucherauto. Ich habe den Innenraum jetzt komplett aufbereitet bis auf den Himmel....
  3. Megane 2 Glasdach austauschen

Glasdach austauschen: Hallo zusammen, ich fahre eine 5türige Megane Limousine (2006) . Ende der vergangenen Woche hat irgendein A..... während der Nacht das...
  4. Megane 2 Megane 2 CC, Dach öffnet nicht

Megane 2 CC, Dach öffnet nicht: Hallo. Ich bin Hirschi und habe mir für kleines Geld einen Megane CC von 2004 gekauft. Wenn ich das Dach öffnen möchte, geht es ein Stück auf,...
  5. Megane 2 Steuerteil Dach

Steuerteil Dach: Kann mir jemand sagen wo genau sich das Steuerteil für das Dach befindet.