I Phone

Diskutiere I Phone im Handy, Mobilfunk & Co. Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hey#!!! Meint ihr das stimmt wie die Medien alle behaupten ,das mitte märz april dieses jahr ein neues IPHONE raus kommen soll!!! gruß

1. #1 Renault Megane, 03.02.2010
    Renault Megane

Renault Megane Megane-Kenner

Hey#!!!

Meint ihr das stimmt wie die Medien alle behaupten ,das mitte märz april dieses jahr ein neues IPHONE raus kommen soll!!!

gruß

2. Matze

Matze Megane-Profi

Musst mal bei google nach dem Iphone 4G suchen! Da wirst du fündig!

Es soll wohl aber erst im Juni/Juli raus kommen!

3. #3 Subraid, 03.02.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

4. #4 sTalKer, 04.02.2010
    sTalKer

sTalKer Megane-Fahrer

Abwarten, wie sich das Google Handy schlägt, sobald es hier verfügbar ist.
    Ansonsten bis zum Sommer warten auf das 4G, dann wird das 3GS im Preis gesenkt und wird attraktiver.
    Besitze selbst ein 3G und bin sehr zufrieden!

5. #5 Subraid, 04.02.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Wieso abwarten? Android-Handys gibts schon länger zu kaufen. Nutze selbst seit ca. einem 1/2 Jahr ein HTC Hero (welches im März ein Update auf Android 2.1 bekommen wird, welches auch das Google-eigene Android-Handy nutzt) zur vollsten Zufriedenheit.

6. #6 Anonymous, 04.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Geht nix über Apple! :grin:

7. #7 Anonymous, 04.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich bin mit meinem 3GS auch sehr zufrieden, erstmal abwarten was das 4G so taugt. :top:

8. #8 sTalKer, 05.02.2010
    sTalKer

sTalKer Megane-Fahrer

Das HTC basiert noch auf der alten Android Oberfläsche bzw. Source, das neue ist da schon viel "besser". Deshalb schrieb ich abwarten... ein Update steht bei den bisherigen Modell noch aus, das is korrekt.
    Erst dann wissen wir, wie es sich im direkten Vergleich zum Iphone schlägt. Soll ja der schärfste Konkurrent sein *hust*

Schauen wir mal...

9. ket234

ket234 Megane-Experte

Hi Zusammen,

also ich selber nutze auch ein 3GS und verkaufe die Dinger auch (Erleben, was verbindet), aber das neue kommt frühestens(!) Ende des Jahres. Und was sich ändert sind angeblich die Kamera (größer und besser), eine VGA für Videotelefonie und und und.....

Es soll ja ein Apple-Mitarbeiter einen Prototypen in ner Bar verloren haben - versehentlich oder mit Absicht? PR-Gag? Wer weiß........ :blum3:

Ich nehm alles mit, was an neuen Iphones kommt, sobald Vertragsverlängerung geht. Denn ich glaube nicht, dass ich vom Iphone jemals wieder wegkomme. Will ich auch gar net. :dance:

Liebe Grüsse
    Babs
    ket234

10. #10 Anonymous, 25.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Babs,

Richtig, die kamera wird besser sein, man geht von 5mpix aus inkl AF. Beim Display sollte eigentlich ein OLED Display zum einsatz kommen.
    Dem prototypen nach, wird auch bei dem 4G der Akku nicht austauschbar sein. :tease:

Bestimmt nicht mit Absicht, sonst hätte Apple nicht so einen "schönen" Brief an Gizmodo geschrieben, das sie das 4G umgehend an Apple zurückschicken. :grin:

Genauso sehe ich das auch. :top:

11. ket234

ket234 Megane-Experte

Mit dem Akku-Tauschen muss eigentlich net sein........hatte bei sämtlichen iphones noch keine Probleme mit dem akku.

Aber lass mer uns mal überraschen, was Apple sich da wieder einfallen lassen hat. :hunter:

12. #12 Anonymous, 25.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist ja auch richtig, ist mir auch ziehmlich egal ob man die austauschen kann oder nicht, bis meinem die puste ausgeht habe ich eh ein neues.

Das auf jeden fall. Also von außen gefällt mir das 4G schon mal sehr gut. :top:

Thema:

I Phone

Die Seite wird geladen...

I Phone - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Smartphone-Spiegelung

Smartphone-Spiegelung: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem ein Renault Megane Grandtour GT gekauft. BJ 2017 Mein Problem: Ich kann die Smartphone Spiegelung nicht...
  2. R-Plug&Radio+ - iPhone Playlist Problem

R-Plug&Radio+ - iPhone Playlist Problem: Hallo zusammen, wenn ich das richtig sehe, habe ich das R-Plug&Radio+ Radio in Verbindung mit einem TomTom Carminat Live 2.0. Im Prinzip...
  3. iPhone 6 via USB verbinden/trennen

iPhone 6 via USB verbinden/trennen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem neue Megane, jedesmal wenn ich Musik über mein iPhone via USB hören möchte dauert es nicht...
  4. iPhone 6 via USB verbinden/trennen

iPhone 6 via USB verbinden/trennen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem neue Megane, jedesmal wenn ich Musik über mein iPhone via USB hören möchte dauert es nicht...
  5. R-Link: Probleme mit dem iPhone über USB

R-Link: Probleme mit dem iPhone über USB: Hallo zusammen Mein R-Link (Version: 11.318) spinnt leider wenn ich mein iPhone an der USB Schnittstelle aufladen möchte. Auf dem Display kommt...