I Phone

Diskutiere I Phone im Handy, Mobilfunk & Co. Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hey#!!! Meint ihr das stimmt wie die Medien alle behaupten ,das mitte märz april dieses jahr ein neues IPHONE raus kommen soll!!! gruß

  1. #1 Renault Megane, 3. Februar 2010
    Renault Megane

    Renault Megane Megane-Kenner

    Dabei seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hey#!!!

    Meint ihr das stimmt wie die Medien alle behaupten ,das mitte märz april dieses jahr ein neues IPHONE raus kommen soll!!!



    gruß
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Musst mal bei google nach dem Iphone 4G suchen! Da wirst du fündig!

    Es soll wohl aber erst im Juni/Juli raus kommen!
     
  4. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    1
  5. sTalKer

    sTalKer Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Abwarten, wie sich das Google Handy schlägt, sobald es hier verfügbar ist.
    Ansonsten bis zum Sommer warten auf das 4G, dann wird das 3GS im Preis gesenkt und wird attraktiver.
    Besitze selbst ein 3G und bin sehr zufrieden!
     
  6. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    1
    Wieso abwarten? Android-Handys gibts schon länger zu kaufen. Nutze selbst seit ca. einem 1/2 Jahr ein HTC Hero (welches im März ein Update auf Android 2.1 bekommen wird, welches auch das Google-eigene Android-Handy nutzt) zur vollsten Zufriedenheit.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Geht nix über Apple! :grin:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin mit meinem 3GS auch sehr zufrieden, erstmal abwarten was das 4G so taugt. :top:
     
  9. sTalKer

    sTalKer Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Das HTC basiert noch auf der alten Android Oberfläsche bzw. Source, das neue ist da schon viel "besser". Deshalb schrieb ich abwarten... ein Update steht bei den bisherigen Modell noch aus, das is korrekt.
    Erst dann wissen wir, wie es sich im direkten Vergleich zum Iphone schlägt. Soll ja der schärfste Konkurrent sein *hust*

    Schauen wir mal...
     
  10. ket234

    ket234 Megane-Experte

    Dabei seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen,

    also ich selber nutze auch ein 3GS und verkaufe die Dinger auch (Erleben, was verbindet), aber das neue kommt frühestens(!) Ende des Jahres. Und was sich ändert sind angeblich die Kamera (größer und besser), eine VGA für Videotelefonie und und und.....

    Es soll ja ein Apple-Mitarbeiter einen Prototypen in ner Bar verloren haben - versehentlich oder mit Absicht? PR-Gag? Wer weiß........ :blum3:

    Ich nehm alles mit, was an neuen Iphones kommt, sobald Vertragsverlängerung geht. Denn ich glaube nicht, dass ich vom Iphone jemals wieder wegkomme. Will ich auch gar net. :dance:

    Liebe Grüsse
    Babs
    ket234
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Babs,

    Richtig, die kamera wird besser sein, man geht von 5mpix aus inkl AF. Beim Display sollte eigentlich ein OLED Display zum einsatz kommen.
    Dem prototypen nach, wird auch bei dem 4G der Akku nicht austauschbar sein. :tease:

    Bestimmt nicht mit Absicht, sonst hätte Apple nicht so einen "schönen" Brief an Gizmodo geschrieben, das sie das 4G umgehend an Apple zurückschicken. :grin:

    Genauso sehe ich das auch. :top:
     
  12. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. ket234

    ket234 Megane-Experte

    Dabei seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Akku-Tauschen muss eigentlich net sein........hatte bei sämtlichen iphones noch keine Probleme mit dem akku.

    Aber lass mer uns mal überraschen, was Apple sich da wieder einfallen lassen hat. :hunter:
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist ja auch richtig, ist mir auch ziehmlich egal ob man die austauschen kann oder nicht, bis meinem die puste ausgeht habe ich eh ein neues.

    Das auf jeden fall. Also von außen gefällt mir das 4G schon mal sehr gut. :top:
     
Thema:

I Phone

Die Seite wird geladen...

I Phone - Ähnliche Themen

  1. Blutooth für iphone im megane Grandtour 2004

    Blutooth für iphone im megane Grandtour 2004: Hallo zusammen, Ich Habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß, ich habe mir einen super megane Grandtour 1.9 dci Bj. 2004...
  2. Parrot CK3100 - Smartphone Unterstützung / Update Vorgang

    Parrot CK3100 - Smartphone Unterstützung / Update Vorgang: Hallo! Ich habe in meinem Auto - wie der Eine oder Andere von euch ja auch - die Parrot CK3100 Freisprecheinrichtung drinnen. Jetzt bin ich am...
  3. Audio Connection Box & iPhone 4

    Audio Connection Box & iPhone 4: Hallo zusammen, ich habe mir in jüngster Vergangenheit die Audio Connection Box gekauft. Das Abspielen von Mp3 über den USB Stick funktioniert...
  4. USB/SD Karte und oder IPhone am Standardradio!?

    USB/SD Karte und oder IPhone am Standardradio!?: Hallo Leute! Seit dieser Woche bin ich stolzer Besitzer eine MCC II und ich würde gern o.g. an dem normalen CD Radio betreiben. Die Audio...
  5. Audio Connection Box und Iphone

    Audio Connection Box und Iphone: Hallo zusammen, ich habe das Carminat II mit der Audio Connection Box. Jetzt habe ich mir auch das Vebindungs-Kabel zum Iphone zugelegt. Gibt...