I-soamp 4/cx + I-sosub - Erfahrungen?
Diskutiere I-soamp 4/cx + I-sosub - Erfahrungen? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi! Da ich auch mit dem Gedanken spiele mir einen I-soamp einbauen zu lassen wollt ich mal in die Runde Fragen ob jemand Erfahrung mit dem...
Thema:
I-soamp 4/cx + I-sosub - Erfahrungen?
Die Seite wird geladen...
-
I-soamp 4/cx + I-sosub - Erfahrungen? - Ähnliche Themen
-
Megane 3 [Verkauft] Isoamp-4cx + ggf Kabelbaum
[Verkauft] Isoamp-4cx + ggf Kabelbaum: Hallo, aus meiner Mégane-Zeit habe ich noch eine ISOamp im Keller liegen, die würde ich hier gerne veräußern, hat im Mégane immer funktioniert bis... -
Suche Isotec Isoamp 4 (gebraucht)
Suche Isotec Isoamp 4 (gebraucht): Suche den Isoamp 4 (siehe Bild zum Vergleich) bzw 4d oder 4one zum Gebrauchtpreis. Toll wären die Anschlusskabel für den Renault megane 3.... -
I-Soamp Subwoofer und LS tausch
I-Soamp Subwoofer und LS tausch: Moin, Nach suche im Forum aber ohne richtiger Lösung frag ich jetzt selbst. Ich habe Meg3 Grandtour von 2010 mit Arkamys und Carminat TT Der... -
I-Soamp + Aktiver Sub
I-Soamp + Aktiver Sub: Ich habe nun einige Threads dazu durchgelesen, bin aber als blutigster Einsteiger absolut überfordert. Ich habe bereits ein I-Soamp 4CX-S... -
Interessante Alternative zum isoamp
Interessante Alternative zum isoamp: Von der Firma Axton (ACR) gibt es übrigens mittlerweile ganz nette kleine Verstärkerchen, im Vergleich zum isoamp sogar einen DSP an Bord haben....