I-soamp 4/cx + I-sosub - Erfahrungen?

Diskutiere I-soamp 4/cx + I-sosub - Erfahrungen? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi! Da ich auch mit dem Gedanken spiele mir einen I-soamp einbauen zu lassen wollt ich mal in die Runde Fragen ob jemand Erfahrung mit dem...

1. #1 Anonymous, 18.10.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi!

Da ich auch mit dem Gedanken spiele mir einen I-soamp einbauen zu lassen wollt ich mal in die Runde Fragen ob jemand Erfahrung mit dem passenden I-sosub hat? Daugt der was?
    (Ich weis einen "normalen" Sub kann man auch anhängen, aber ich will dass der Sub in der Reserveradmulde verschwindet und möglichst keinen Einbauaufwand macht, und da wär der I-sosub halt meine erste wahl)

Vielen Dank!

Thema:

I-soamp 4/cx + I-sosub - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

I-soamp 4/cx + I-sosub - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 [Verkauft] Isoamp-4cx + ggf Kabelbaum

[Verkauft] Isoamp-4cx + ggf Kabelbaum: Hallo, aus meiner Mégane-Zeit habe ich noch eine ISOamp im Keller liegen, die würde ich hier gerne veräußern, hat im Mégane immer funktioniert bis...
  2. Suche Isotec Isoamp 4 (gebraucht)

Suche Isotec Isoamp 4 (gebraucht): Suche den Isoamp 4 (siehe Bild zum Vergleich) bzw 4d oder 4one zum Gebrauchtpreis. Toll wären die Anschlusskabel für den Renault megane 3....
  3. I-Soamp Subwoofer und LS tausch

I-Soamp Subwoofer und LS tausch: Moin, Nach suche im Forum aber ohne richtiger Lösung frag ich jetzt selbst. Ich habe Meg3 Grandtour von 2010 mit Arkamys und Carminat TT Der...
  4. I-Soamp + Aktiver Sub

I-Soamp + Aktiver Sub: Ich habe nun einige Threads dazu durchgelesen, bin aber als blutigster Einsteiger absolut überfordert. Ich habe bereits ein I-Soamp 4CX-S...
  5. Interessante Alternative zum isoamp

Interessante Alternative zum isoamp: Von der Firma Axton (ACR) gibt es übrigens mittlerweile ganz nette kleine Verstärkerchen, im Vergleich zum isoamp sogar einen DSP an Bord haben....