i-soamp 4 + i-soamp 2 Stromversorgung

Diskutiere i-soamp 4 + i-soamp 2 Stromversorgung im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo allerseits. Mein isoamp 4 hängt derzeit am Zündungsplus vom Radio und läuft nur stabil im Modus mit verstärkung der 4 Lautsprecher aber...
H

Honko78

Einsteiger
Beiträge
33
Hallo allerseits.

Mein isoamp 4 hängt derzeit am Zündungsplus vom Radio und läuft nur stabil im Modus mit verstärkung der 4 Lautsprecher aber ohne Subwoofer.
Im Modus 2 Lautsprecher mit Sub spinnt er. Er schaltet immer nach wenigen sek. den sub weg.
Bin jetzt am überlegen, ob ich mir den isoamp 2 dazukaufe, weil I-sosub hab ich ja schon.
Was mich definitv davon abhält ist aber die Stromversorgung direkt von der Batterie, denn das dürfte mir zu viel aufwand werden.
Aber ich könnte doch die Stromversorgung für den isoamp2 von der hinteren oder vorderen 12V Steckdose verwenden, oder?

Danke für eure inputs!
LG honk
 
H

Honko78

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
33
Du hast mich falsch verstanden!
Ich weiß schon wie es geht, dort Strom abzugreifen.
Ich suche nur jemanden der Erfahrung hat 1ne Stromversorgung am radio abzugreifen und 1ne Stromversorgung an diesem 12VAnschluss anzuschließen ... GLEICHZEITIG!
Da dürfte nix kaputt gehen, oder?
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Hi,

also den Isoamp 4 willst du mit am Radio betreiben und den Isoamp 2 am Zubehöranschluss?!

Ja da sollte nichts dagegen sprechen!!!
 
S

Steam

Einsteiger
Beiträge
32
Hallo, als ich damals den I-Soamp probierte viel mir das sehr dünne Massekabel auf. Die Kabel sind halt nur für den Betrieb als Radio vorgesehen und
nicht das man noch Verbraucher zwischenschaltet.
Mit Zusatzverstärker der auch noch einen Sub befeuern muss wird es mit dem Strom eng.
Versuch den I-Soamp an der 12V Steckdose und ich mutmaße das dein Sub läuft.
Also den Strom für den Iso nicht am Radio sondern an der Steckdose abgreifen.
Ich habe eine Lösung mit einem Hertz-Amp unter dem Fahrersitz und"Steckdosenstrom" und alles läuft.
 
H

Honko78

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
33
@steam ... das vermute ich auch, allerdings finde ich den Raumklang bei der 4.0 Version super ... die wenigen momente bei dem die 2.1 Variante funktionierte, fehlte mir der Raumklang irgendwie ... deshlab meine Motivation für einen 2ten amp..
 
Thema: i-soamp 4 + i-soamp 2 Stromversorgung

Ähnliche Themen

Oben