I-Soamp + Aktiver Sub

Diskutiere I-Soamp + Aktiver Sub im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Ich habe nun einige Threads dazu durchgelesen, bin aber als blutigster Einsteiger absolut überfordert. Ich habe bereits ein I-Soamp 4CX-S...
L

LionFighter

Guest
Ich habe nun einige Threads dazu durchgelesen, bin aber als blutigster Einsteiger absolut überfordert. Ich habe bereits ein I-Soamp 4CX-S eingebaut, was funktioniert und nun ein Pioneer TS-WX120A gekauft.
Nun überall erklären alle genau, wie sie den Strom anstecken, aber wo die Lautsprecher explizit angesteckt werden sollen sagt keiner.:nee::cray:

Also ich würde gerne wissen ob ich den Sub an das I-Soamp stecken muss und diese auf 4Channel+Sub (da der Sub ja aktiv ist) oder an das Radio. Außerdem wüsste ich gerne was von den ganzen Steckern am Radio der Remote Stecker für den Sub ist.

Schonmal danke für eure Hilfe :freu:
 
Thema: I-Soamp + Aktiver Sub
Oben