Megane 3 I-sotec 4DS !!! VERKAUFT!!!

Diskutiere I-sotec 4DS !!! VERKAUFT!!! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete Euch hier aus meinen ehemaligen M3 RS den übriggebliebenen I-sotec 4 DS Verstäker incl.aller Anschlußkabel an (außer Subwoofer)! War eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RS Zimmi

RS Zimmi Einsteiger

Biete Euch hier aus meinen ehemaligen M3 RS den übriggebliebenen I-sotec 4 DS Verstäker incl.aller Anschlußkabel an (außer Subwoofer)!
    War eine Saison in meinem Fzg. verbaut.
    Dadurch kann man der doch recht scheußlich klingenden ArkamisAnlage ordentlich unter die Arme greifen.
    Hatte damals einen Thread darüber erstellt!
    200 Euro incl. Versand!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS Zimmi

RS Zimmi Einsteiger

hallo! Verstärker ist noch da! Hab ihn ja erst gestern eingestellt! Das 5m Subwooferkabel gibt es bei i-sotec! Nennt sich "AD-0126" kostet 20,50€ + 4,90€ Versand!
    Ich besitze dieses Kabel nicht! Bin nicht soweit gekommen um die Anlage fertig zustellen!

4. mdx

mdx Türaufmacher

Noch verfügbar? MIr geht die Arkamist auf den Zeiger

5. #4 RS Zimmi, 12. Mai 2018
    RS Zimmi

RS Zimmi Einsteiger

Hallo! Entschuldigung für die späte Antwort!
    Es wollten 2 Forummitglieder ihn bei mir abholen hatten dann aber wahrscheinlich immer andere Termine! Hab da keinen Bock mehr drauf!
    Er ist also noch zu haben! 200€ incl. Versand!
    Wenn Du einen Passiven Subwoofer betreiben willst brauchst Du nur noch das Anschlußkabel. "AD-0126" bei i-sotec ca 25 € incl. Versand!
    Sonst ist alles dabei!
    Mfg Mario

6. mdx

mdx Türaufmacher

Ich schreib dir eine PN

Thema:

I-sotec 4DS !!! VERKAUFT!!!

Die Seite wird geladen...

I-sotec 4DS !!! VERKAUFT!!! - Ähnliche Themen

1. I-Soamp Subwoofer und LS tausch

I-Soamp Subwoofer und LS tausch: Moin, Nach suche im Forum aber ohne richtiger Lösung frag ich jetzt selbst. Ich habe Meg3 Grandtour von 2010 mit Arkamys und Carminat TT Der...
  2. Megane 3 Downpipe van Loon Decat 3 Zoll *verkauft*

Downpipe van Loon Decat 3 Zoll *verkauft*: Hallo zusammen :), verkaufe eine neue Downpipe von van Loon für Megane RS und GT. Die Pipe ist doppelt gewickelt (Hitzeabschirmung zum...
  3. *VERKAUFT*Alutec Grip 7x16 ET38 Alufelgen mit Sommerreifen 205/55 R16

*VERKAUFT*Alutec Grip 7x16 ET38 Alufelgen mit Sommerreifen 205/55 R16: Hallo, ich verkaufe einen Satz "Alutec Grip 7x16 ET38" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin 205/55 R16 91H (DOT3713). Die Alufelgen wurden nur...
  4. Megane 3 ***VERKAUFT*** Biete BPC2 (v. 2.3) für 2.0 TCe (Megane 3 RS 250, 265 etc.)

***VERKAUFT*** Biete BPC2 (v. 2.3) für 2.0 TCe (Megane 3 RS 250, 265 etc.): Ich biete hier meine BPC2-Tuningbox für den Megane 3 RS (passt ja auch an die anderen 2.0 TCe-Fahrzeuge denke ich) an. Sie ist in einem sehr guten...
  5. Scenic I - wie Tankklappe wechseln ?

Scenic I - wie Tankklappe wechseln ?: Hallo, ich habe bei meinem Scenic 1 von 2002 den Tankdeckel abgebrochen und muss ihn ausbauen. In einigen Foren wird behauptet, da seien 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden