Megane 3 I-SOTEC HIGH-LOW

Diskutiere I-SOTEC HIGH-LOW im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, ich habe einen I-sotec 4 one Verstärker montiert. Jetzt möchte ich zusätzlich einen Pioneer Aktiv Subwoofer anschließen. Welche...

1. ma4077

ma4077 Türaufmacher

Hallo,
    ich habe einen I-sotec 4 one Verstärker montiert.
    Jetzt möchte ich zusätzlich einen Pioneer Aktiv Subwoofer anschließen.
    Welche Lautsprecherkabel am Verstärker kann ich als High-Low Eingang für den
    Subwoofer nutzen?
    Vielen Dank im voraus.

2. #2 trimode, 17.09.2021
    trimode

trimode Einsteiger

Am sinnvollsten sind wohl die hinteren LS Kabel, da dann Front Rear Regelung noch sinnvoll zu benutzen wäre.

Thema:

I-SOTEC HIGH-LOW

Die Seite wird geladen...

I-SOTEC HIGH-LOW - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Abgreifen des High/Low Signals mit I-Sotec Adapter am Radio?

Abgreifen des High/Low Signals mit I-Sotec Adapter am Radio?: Eine kleine kurze Verständnissfrage an Euch ;) Ich plane gerade Gedanklich meinen Hifiausbau. Erst wollte ich nur eine Isotec anschließen, aber...
  2. Suche Isotec Isoamp 4 (gebraucht)

Suche Isotec Isoamp 4 (gebraucht): Suche den Isoamp 4 (siehe Bild zum Vergleich) bzw 4d oder 4one zum Gebrauchtpreis. Toll wären die Anschlusskabel für den Renault megane 3....
  3. I-sotec Adapter AD-0145 ISO2CAR

I-sotec Adapter AD-0145 ISO2CAR: I-sotec Adapter AD-0145 ISO2CAR, bitte bei I-sotec schauen ob dieser Adapter zu eurem Fahrzeug passt! Wegen Fahrzeugwechsel günstig abzugeben,...
  4. Megane 3 I-sotec 4 läuft kurz an, dann ist aber alles stumm

I-sotec 4 läuft kurz an, dann ist aber alles stumm: Hallo, gelesen habe ich schon viel über diesen Amp, aber noch Thema entdeckt das folgendes Problem beschreibt : Für meinen Renault Megane 3 /...
  5. Störungen im Verstärker (Isotec / Helix)

Störungen im Verstärker (Isotec / Helix): Moin ! Hab einen Cup-S mit R-Link und Navi / Live Services. wollte/will den Sound verbessern. Helix DSP Verstärker und Sub geholt. Störungen...