IAA Frankfurt 2011

Diskutiere IAA Frankfurt 2011 im Forum Automobile - alles ausser Renault im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Leute der gepflegten Fortbewegung... ... am letzten WE war es mal wieder soweit, ich war (endlich) mal wieder auf der IAA in Frankfurt...
A

Anonymous

Guest
Night&Day schrieb:
@hoko: So viele Bilder von Hostessen hab ich gar nicht
:cray: :zoom:

Night&Day schrieb:
1. bin ich doch "brav" verheiratet
:top: Du solltest sie auch nur ablichten :laugh:

Night&Day schrieb:
und 2. musste man die echt suchen. Des war auch schon mal anders auf der IAA
:dash:

Spass beiseite... ich hoffe Du hattest einen tollen Tag auf der Messe und das naechste Mal fahren wir gemeinsam hin :friends: sollte ich zu der Zeit nicht wieder hier in ... sein.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.610
@all: Vielen Dank für Eure positive Resonanz... :thanks:

@stronzo: Stimmt, der "neue" Twingo ist echt mal schlimm gefaceliftet! Jeden Schönheitschirurg könntest für so ein Ergebnis verklagen... :sarcastic:

@hoko: Hey, Deine Rückkehr aus ... steht ja auch schon wieder bald an, evtl. klappts ja noch mit nem Besuch auf der Wies´n... :drink: Und in 2 Jahren is schon wieder IAA, wär cool wenns klappt! :friends:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Zusammengeschustert aus vielen Sachen! Und die Scheinwerfer vorne, schlimm dass der sich RS nennen darf! :sarcastic:
 
Thema: IAA Frankfurt 2011
Oben