IAA Treffen September 2005?

Diskutiere IAA Treffen September 2005? im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - http://www.iaa.de/ Sehe gerade, daß die IAA im September ist: Besuchertage: Samstag, 17. September - Sonntag, 25. September 2005 Wer...
A

Anonymous

Guest
http://www.iaa.de/

Sehe gerade, daß die IAA im September ist:

Besuchertage: Samstag, 17. September - Sonntag, 25. September 2005


Wer von Euch wäre prinzipiell interessiert?
Klar, wir sind sehr früh dran. ;)

Aber wer Urlaub planen muß, muß das vielleicht schon einplanen?
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Schauen wir mal.
Könnte klappen, war schon lange nicht mehr da.
Uwe
 
M

Micha_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
421
Moin!

das liegt ja noch ein wenig hin, aber interesse hätt Ich schon :)
mal schauen, was die Zeit kurz vor der Messe sagt :)

Gruss Micha
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
Interesse hätte ich auch, zumal ich das letztemal vor 6 Jahren dort war. :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Wir (ich mit Vadder) wollen auch hin, aber ohne Meggi sondern mit Wohnmobil und wahrscheinlich an einem Wochentag, nicht am Wochenende. Aber schaun wir mal, ist noch lange hin.

lg,
Ronaldo
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Also Interesse ist scho da, mal sehen was bis dahin noch passiert

Thoschi
 
D

Der Zapi

Einsteiger
Beiträge
27
Joha. ist ja gleich um die Ecke von mir aus gesehen.
Bin also auch direkt dabei!
Kann, wenn gewünscht, die Karten besorgen!

Wie wärs mit einem direkt verbundenen Meeting in Frankfurt?
(kann bei Bedarf ja nen bissel was klar machen)
Grüße

Zapi
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Ich melde schonmal Interesse an. Achso, von mir ist dann Frankfurt auch gleich um die Ecke. :jump:

rainer*
 
A

Anonymous

Guest
Docker schrieb:
Gründau liegt in Hessen. ;)

Stimmt :lol: ich hatte bei Map24 nachgeschaut weil Weimar mit im Ortsname steht.
Map24 zeigt ein Ronneburg im Kartenausschnitt an, das irgendwo an der A4 liegt deshalb hab ich mich verwirren lassen.
Das ist wirklich nur ein Katzensprung bis F
Micha.
 
L

LunaticTazz

Einsteiger
Beiträge
23
Bin schon die letzten beiden Male dagewesen, und komme dieses Mal auch 99%ig. Muss nur schauen, wie's mit den Prüfungen ausgeht...
 
Thema: IAA Treffen September 2005?

Ähnliche Themen

Peter49
Antworten
18
Aufrufe
10.319
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
3.806
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Anonymous_Blvd
Antworten
0
Aufrufe
5.613
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
Saschashl
Antworten
9
Aufrufe
15.460
Peter49
Peter49
Oben