ich bekomm mein Grinsen nicht aus dem Gesicht!

Diskutiere ich bekomm mein Grinsen nicht aus dem Gesicht! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Leute, gestern war es mal wieder soweit nach einer laaaangen Tour (600km) bin ich im Bereich Mundelsheim auf der A81 auf einen Porsche 911...
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
Hallo Leute,

gestern war es mal wieder soweit nach einer laaaangen Tour (600km) bin ich im Bereich Mundelsheim auf der A81 auf einen Porsche 911 GT3 in weiß gestoßen und habe mir mit ihm ein "Rennen" geliefert.

In jedem Fall er Vorne ich dahinter und im 5. Gang bei jenseits 5.000 U/min konnte er mir nicht! weg fahren. Was noch besser war, war der invernalische Sound, den meine 3" Anlage von sich gab.

Als wieder Tempo 120 vorgegeben war war der Spaß vorbei und mit 120 fuhren wir weiter nach Stuttgart.

Klar war die Vmax bei grob 210 km/h und wohl ist der Porsche auch nicht voll aufs Gas, für mein Ego und das meines RS wars in jedem Fall ein Erfolg!
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Im Porscheforum steht dann:
Ein lauter Megane störte mich beim cruisen, ich wollte aber nicht spielen :rofl:
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
343
RS-Franky schrieb:
Ein lauter Megane störte mich beim cruisen, ich wollte aber nicht spielen :rofl:

wie geil ist dass denn :blush: ich schrei mich hier weg.....
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe da nur Mitleid und wünsche Dir 3" voll infernalische Vernunft.
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
343
froema schrieb:
... 3" voll infernalische Vernunft.

Nur so zur Info: Ich fahre seit 29 Jahren Unfallfrei! zwischen 40.000 und 60.000 km im Jahr und habe NULL Punkte in Flensburg.

Also sehe ich mich als "vernüftigen" Autofahrer

Wenn ich aufgrund meiner Erfahrung meine, schnell fahren zu können dann tue ich das auch mit meinem unvernüftigen Auto :yahoo:
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
343
Der Münsterländer schrieb:
...Ich beneide dich um dein einfach gestricktes Ego.

NaJa es gibt für mich eben nicht nur mein Auto was mein Ego begründet.....
 
A

Anonymous

Guest
Abe Cosmos schrieb:
froema schrieb:
... 3" voll infernalische Vernunft.

Nur so zur Info: Ich fahre seit 29 Jahren Unfallfrei! zwischen 40.000 und 60.000 km im Jahr und habe NULL Punkte in Flensburg.

Also sehe ich mich als "vernüftigen" Autofahrer

Wenn ich aufgrund meiner Erfahrung meine, schnell fahren zu können dann tue ich das auch mit meinem unvernüftigen Auto :yahoo:
Ach so, ja dann...
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Ach Leute hackt da nicht so drauf rum . Glaube jeder freut sich mal über so ein Erlebnis :-) :grin:
Wenn die Strecke frei ist, warum nicht ....
Wozu hat man sonst einen RS .... sicher nicht nur wegen der Optik
 
A

Anonymous

Guest
Er hat sich mit einem Porsche auf der Autobahn ein Rennen geliefert. Das kann er gerne auf abgesperrten Strecken machen. Für ihn war es ein Erlebnis, für andere ist es ein Graus. Wenn er ein Geschwindigkeitnarzisst ist, muss er mit dem Echo leben können. Kein Mitleid ist da angebracht.
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
343
Leute chillt mal ein wenig :beach:

Ich fühle mich nicht beleidigt, noch gekränkt. Ich habe mir auch kein Rennen gliefert sondern ein "Rennen". Wir haben keine Lichthupe benutzt noch den linken Blinker. Es war eine dreispurige Autobahn ohne Beschränkung. Wir haben NIEMANDEM den Graus gemacht.Wir sind NICHT mit 265 km/h durch den Verkehr geblasen auf Teufel komm raus sondern sind im Rahmen der Verkehrsregeln im Bereich um 200 km/h auf der linken Spur gefahren, das ist der Bereich in dem jeder Passat 2,0 TDI fährt :aggro:

Also eine normale Fahrt inkl dem notwendigen Sicherheitsabstand....

Den RS am Drehzahlende zu bewegen ist aber schon was Geiles :dance3:
 
N

Nikolaus117

Guest
also die ersten paar Antworten sind ziemlich spießig 0_o finde ich

wer macht das mal mit so einem Auto nicht !?

man kann etwas "rennerles" spielen oder? oder mal an der Ampel mal Jemand abziehen ohne gleich dutzende Menschen umzufahren :D


lasst Ihn doch sein Spaß :)

ich glaube das er nach seinen Angaben ein sehr verantwortungsvoller Fahrer ist der weiß wann was geht.
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Ich glaube jeder hier im Forum ist schon unerlaubter Weise unterwegs gewesen (ich möchte das Abe gar nicht unterstellen!).
RS Cup ist ein super Auto und der Spaß damit sei dir auch gegönnt!
Ich persönlich fand nur den Gt-3 Vergleich in Verbindung mit dem Ego-Orgasmus lustig, deshalb mein Kommentar. War nicht böse gemeint.
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
343
Also ich hab hier auch Alles spaßig verstanden und wer mich persönlich kennt weiß, dass ich gerne mal schnell fahre, grundlegend jedoch nur auf dreispurigen Autobahnen auf denen auch entsprechend Platz ist.

Grundlegend bin ich ja mit Tempomat unterwegs mit eingestellten 120 km/h

Unabhängig davon geht aber der RS speziell im oberen Drehzahlbereich richtig ab, dass eben selbst 911 er ins Staunen kommen. Mir ist schon klar, dass die in einer anderen Liga fahren und wenn sie wollten würde ich alt aussehen...

Wenn ich aber regelmäßig einen erhobenen Daumen von den entsprechenden Fahrern bekomme ist das zum Einen dem "vernünftigen" Rennstil zuzuschreiben anderer Seits aber auch der Performance des RS, der mit der 3" Anlage 276 PS auf die Straße bringt...
 
A

Anonymous

Guest
Wie deprimierend muss das Leben sein, dass man sein Ego mit so einem pubertären Verhalten hochpushen muss.
 
Thema: ich bekomm mein Grinsen nicht aus dem Gesicht!

Ähnliche Themen

Oben