ich bekomm mein Grinsen nicht aus dem Gesicht!

Diskutiere ich bekomm mein Grinsen nicht aus dem Gesicht! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Leute, gestern war es mal wieder soweit nach einer laaaangen Tour (600km) bin ich im Bereich Mundelsheim auf der A81 auf einen Porsche 911...
A

Anonymous

Guest
Wer's braucht. :smoke:
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
Üwe schrieb:
Wie deprimierend muss das Leben sein, dass man sein Ego mit so einem pubertären Verhalten hochpushen muss.

Jetzt bleib mal auf dem Teppich, wie demprimiert muss man sein um so ne Antwort zu schreiben. Also mit dem 3. Beitrag gleich beleidigend zu werden, sollte man sich vieleicht auch überlegen. :negative:
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Darf man fragen was du selber fährst Üwe??? In deinem Profil steht nichts dazu....

P.S: Leute kritisieren ist absolut ok und muss auch in einem Forum drin sein aber evtl. stellst du
dich im Vorstellungsbereich vor bevor du dieses machst.

update: ok taz du bist schneller gewesen :grin:
 
A

aggrotony

Megane-Kenner
Beiträge
143
Ich Push mein Ego auch immer so!!! Mal mit mehr, mal mit weniger Vernunft!
Asche über mein Haupt und mein deprimierendes Leben!!!!
@Abe Comos: lass dir deinen Spaß nicht verderben!!!
Gruß
Patrick
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
@ Üwe und froema:

Geht bitte wieder im Sandkasten spielen! Hey, aber bitte nicht schneller als Schrittgeschwindigkeit! :fies:

Zu dem "Rennen" das Abe beschrieben hat... mein Gott, da war doch jetzt nichts schlimmes dran (und glaubt mir, Abe ist ein cooler und relaxter Typ, der hat seinen "Spaß" im Griff!)! Ich hab mir letzten Sommer selber mal ein Jaguar Cabrio mit knapp 400 PS und 8-Zylinder ausgeliehen - glaubt ihr (speziell Üwe und froeme), dass ich mit dem Teil nur cruisen war??????!!!!!!

Alter, da ging die Katze aber mal ab auf ner 3-spurigen Autobahn! :drive:

Ich reg mich doch über Euer "langweiliges" Leben ja auch nicht auf! Ich NICHT..... :shoot:
 
V1L

V1L

Megane-Kenner
Beiträge
74
Wieviel Leute hier schreiben dass Sie alle normal fahren,
ich fahr jeden Tag über 100km auf der AB, und wenn da 150 gefahren wird ist das verkehrsbehindernd.
Wo ist das Problem mit 200 über die AB zu fahren, das ist ein RS, hätte ich den würd ichs ganz genauso machen, mich genauso an einen Porsche dranhängen, wieso auch nicht?

Hab das Gefühlt hier fahren fast alle mit Hut und 100 über die AB..... :hi:
 
A

Anonymous

Guest
Das Problem ist doch das viele mit ihrer Juckelpinne die linke Spur blockieren. Es gibt einige die an LKW'S genauso langsam vorbeifahren wie die Trucker an ihren Kollegen. Also nicht das zu schnell gefahren wird, sondern zu langsam und zu lange auf der linken Spur. Wobei auch einige scheinbar Angst haben mal einen Blick in den Rückspiegel zu werfen.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Üwe schrieb:
Wie deprimierend muss das Leben sein, dass man sein Ego mit so einem pubertären Verhalten hochpushen muss.
Ne Üwe, das muss anders heißen:
'Wie deprimierend muss das Leben sein, sich mit so einem Post in einem alten Thema zu beschäftigen.'

:thanks:
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Gessi schrieb:
Üwe schrieb:
Wie deprimierend muss das Leben sein, dass man sein Ego mit so einem pubertären Verhalten hochpushen muss.
Ne Üwe, das muss anders heißen:
'Wie deprimierend muss das Leben sein, sich mit so einem Post in einem alten Thema zu beschäftigen.'

:thanks:


Dem ist nix hinzu zufügen :top:
 
freak4eva

freak4eva

Megane-Kenner
Beiträge
56
Haha Ich find es geil!!
So ging es mir letztes Jahr auch immer mit meinem Clio rs auffer Autobahn!!
wenn leute bei 150 von hinten drängelten und dan doof geschaut haben wenn man nen bissel gas gab^^
Find so ein verhalten nicht unvernüftig (ich meine bis auf den Sprit verbrauch bei dem tempo ;), wenn platz ist und man nich auf 20cm auffährt passt das doch!!

Geht jetz mit dem dci 160 nich mehr ganz so, weil doch mehr leute wissen das es den auch mit böser motorisierung gibt^^
War bei dem Clio noch ne Ecke geiler fand ich!

Und ganz ehrlich lieber auf Freigegebener und freier Autobahn rasen als auf der Landstraße oder inner Stadt! (wobei mir kein rs fahrer sagen muss das er das noch nich ein bissel probiert hat ;)

Alles in allem, würde der RS nich so viel Verbrauchen hätte ich auch einen und würde versuchen bei jedem Porsche mit zuhalten :D

MfG
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Also ich finde sowas lächerlich wenn sich hier aufgeregt wird wenn man jemand seinen RS ein bisschen Freiluft gönnt.
Klingt für mich eher ein wenig nach Neid, aber jedem seines. Wenn die Autobahn frei gegeben ist und es der Verkehr zulässt why not?
Und wenn man dann noch einen Porsche als "Beute" vor einem hat ist das ganze auch noch mehr Anreiz :grin:
Ein Porsche ist eh eher langweilig, Da weiß jeder! das die schnell sind. Aber beim Megane ist doch der Überraschungseffekt da :drive:

Also von meiner Seite her gibt es ein Däumchen^^
Mache ich auch gern mal, macht zwar mit dem TCE180 nicht ganz so viel Spaß aber für die 2.0er TDI reicht es meistens :grin:
wenn der BPC2 mal kommt dann macht das "Wolf" im Schafspelz Feeling noch mehr Spaß.

Ich finde es eher schlimmer Wenn Leute sich mit ihrem ü.200PS Schlitten mit 5km/h Überschuss auf der Autobahn an den LKW vorbeischleichen weil das zu viel Sprit kostet und man da mal den Tempomat der auf 100 gestellt wurde raus machen müsste... :shoot:

Ich fahre selbst im Jahr 50000km ob mit Firmenwagen (VW Caddy, Golf oder T5) oder mit meinem TCE180 Privat und kann es gar nicht leiden Jedesmal desswegen in die Eisen zu gehen :dash:
Wenn man ein bisschen mitdenkt beim Autofahren und sich auch den anderen Verkehrsteilnehmern anpasst ist das doch okay.
Und am Ende wird man dann noch als Raser verschriehen. PS: Ich habe 0Punke in Flensburg und noch nie auch nur den kleinsten Unfall!
 
Rico

Rico

Megane-Kenner
Beiträge
66
Sry freak4eva,

aber was für nen Clio RS hast´n gehabt? Bei 150km/h bist im 6ten Gang bei ca. 4500u/min. weiss ja nicht wieviel Du den Clio getretten hast, um da "wegzuziehen" bei 150km/h im 5ten Gang runterschalten um diesen Effekt zu erwirken biste gleich auf ca. 5200u/min. und im 6ten bzw ab 5000u/min ist er immer etwas träge... Was hast´n hinter Dir gehabt "für´n bissel aus Gas tretten"? Nen 1,6 BMW oder nen Golf 5 Tsi mit nem 80jähirgen Opa?? Weil nem Diesel mit 2 litern hauste im oberen Bereich Deiner Drezahlen zu 100% nicht ab... Da fehlt DIR der TURBO. Nen Clio RS ist für die Landstraße und kurvenreiche Strecken gebaut worden... Er lebt vom "schnell auf Drehzahlen kommen". & nen AB-Sportler war und ist er nie gewesen!!! Nach 3 Jahren und ca. 90.000km kann ich das ziemlich gut Beurteilen und kann da Deiner Aussage nicht zustimmen.

Gruß :hi:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Ne geile Diskussion! Aber mal ehrlich, ich bin letztens auch Samstag Abend auf der 3 spurigen A4 250 gelattet....Die ist freigegeben, also warum denn nicht? Bei den Leuten die hier bissl auf Verkehrserziehung machen, kommt der Neid durch, mehr nicht! Abe ist doch kein 18-jähriger mehr, der weiß schon was er macht! :top:

Aber Abe, ein aktueller GT3 hat 450PS, ich sag mal so, wenn er gewollt hätte.... :sarcastic: Aber egal, Hauptsache DU hattest Spaß! :blum3:
 
theway

theway

Türaufmacher
Beiträge
16
Was ist denn mit euch los??
Ich muss sagen ich freu mich für den Renault Kollegen ;-)
Wer kauft sich denn einen RS, um anschließend nur brav 120 km/h zu fahren??
Wenn ich das mit meinem schönen Diesel mache ok, aber so?!?!?!
Außerdem wisst ihr doch gar nicht was auf der Straße los war, vielleicht war sie doch leer?!

Vor kurzem den RS Trophy gefahren - und daher RESPEKT!!
Jeder der ihn hat, kann nur gratuliert werden :-D

p.s. da sind die Möchtegern Bmw Fahrer ja wohl schlimmer, darüber sollten wir uns im Meggi Forum doch einig sein ;-)
 
Thema: ich bekomm mein Grinsen nicht aus dem Gesicht!

Ähnliche Themen

Oben