Ich bekomm schon wieder HASSLATTE

Diskutiere Ich bekomm schon wieder HASSLATTE im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Muss mir mal Luft machen....Nicht ganz 1 1/2 Monat ist der RS alt und schon hat einer einen Weg ran gefunden! :shoot: :diablo: Hinten an der...

  1. #1 stronzo, 17.09.2011
    stronzo

    stronzo Megane-Experte

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    2
    Muss mir mal Luft machen....Nicht ganz 1 1/2 Monat ist der RS alt und schon hat einer einen Weg ran gefunden! :shoot: :diablo: Hinten an der hinteren Radkastenverbreiterung schöne Schleifspuren! Und abgehauen, wie immer! :shoot: :shoot: :shoot: Ein Glück waren die Krazer nicht tief, mit feiner, alter, aber guter DDR-Schleifpaste konnte man fast alles wieder rauspolieren, 2 kleine Macken sieht man nur ganz nahe und gegen das Licht, aber ich will auch nicht zu tief polieren, nicht dass man Grundierung sieht! War noch Glück im Unglück, aber PRASS hab ich trotzdem, wenn ich selber irgendwo ranfahre, dann ist es meine Dämlichkeit, wenn mir aber jemand ranfährt und abhaut......Sah man ganz gut, wollte mit dem Sauger ums Auto und dachte ich seh ne richtig, sah aber schlimmer aus, als es im Endeffekt war, GOTT sein DANK! :dance:
     
  2. #2 Anonymous, 17.09.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau darum parke ich meistens weit weg vom Getümmel.
    Die erste Beule oder Kratzer möchte ich gerne selber verursachen und nicht von jemanden der dann auch noch abhaut.
    Kann deinen Ärger nachvollziehen.
     
  3. #3 stronzo, 17.09.2011
    stronzo

    stronzo Megane-Experte

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    2
    Ach naja was solls, ich mein der bleibt ne so, wenn man nicht weiß wo, sieht man die Stelle nicht, habs ganz gut rauspolieren können! Glück im Unglück, ich versuch das auch, ist mir ach schleierhaft, wie man an der Stelle so oberflächlich hängen bleiben kann... Kann auch sein da ist jemand beim vorbeigehen mit was ran oder Einkaufswaagen und das kannst Du nie vermeiden, außer du fährst damit nicht einkaufen, irgend ein Trottel schafft es immer! :diablo: Wenn sie wenigstens den Arsch in der Hose hätten und die Nummer hinterlassen würden, ich mein ich habs ja fast wieder hinbekommen, da hätte derjenige nicht einen Pfennig bezahlen müssen, sorry cent, aber das Abgehaue kotzt mich an! :dash:
     
  4. #4 Anonymous, 19.09.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tut mir echt leid fuer Dich, aber scheinbar hast es ja ganz gut loesen koennen. Solche Wi.... kotzen mich auch an! Bin ganz auf Deiner Seite.
     
  5. #5 Anonymous, 19.09.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sicherlich total ärgerlich aber es heisst "HASSKAPPE" und nicht "HASSLATTE" :-) Hab mich echt weggelacht ...
     
  6. #6 Anonymous, 19.09.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :rofl: hab mich auch schon gewundert :laugh:
     
  7. #7 Night&Day, 19.09.2011
    Night&Day

    Night&Day Megane-Experte

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn weder den einen noch den anderen Begriff, is aber auch egal, erwischen müsste man solche Drecksäcke (hab an meinem ja auch schon Kratzer und Furchen in der Front von so nem Ars...)... ich glaub ich könnte mich dann da nicht mehr zurückhalten... :aggro: :aggro: :blueye: :shoot:
     
  8. #8 Anonymous, 19.09.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zumindest ist das Topic bei ihm in die Hose gegangen ... vielleicht saß aber auch seine Freundin gerade neben ihm und half beim Polieren :-) ... des autos natürlich :-)
     
  9. #9 Anonymous, 19.09.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann deinen Ärger nur zu gut verstehen. Mich würden die Gewissensbisse auffressen, einen Anderen zu schädigen u. mich vom Acker zu machen. :shoot:

    Was die Wenigsten wissen:

    Auch ein Zettel reicht im Allgemeinen nicht aus, um sich vor "Unfallflucht" zu retten. Hintergrund: Es ist nicht sicher, ob die Mitteilung den Geschädigten tatsächlich erreicht.

    Besser, man ruft gleich die Polizei. :cop:

    http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__142.html
     
  10. #10 stronzo, 19.09.2011
    stronzo

    stronzo Megane-Experte

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    2
    Also ich sag immer HASSLATTE, das ist bei uns sehr gebräuchlich! :) Neee die saß ne daneben, die meinte nur ich soll die Wut zu Hause lassen! :grin:

    Ja einmal durch Regen gefahren und man siehts gar nicht mehr, vorher eben geputzt nur wenn man nehe dran ist und gegen das Licht schaut! Also alles Save, neu bleibt er nicht! :blush:
    Vorallem muss das letzte Woche auf unserem Angestelltenparkplatz passiert sein, das wurmt mich so, obwohl da auch manche parken, obwohl sie es nicht dürfen! Ich will ja nichts sagen, aber bis auf den Urologen arbeiten da nur Frauen! :laugh: Das ist kein SCHERZ! Und das muss da passiert sein, zu Hause steht er in der Garage und da bin ich nirgends rangefahren, würde man a) sehen und b) hätte der sich vorher totgepiept!

    Ich sag mal so, wenn derjenige wenigstens ehrlich gewesen wären....Ich reiß da keinem dem Kopf vom Stamm, passiert alles, da ist keiner zu Schlau...Es wären nicht mal Kosten entstanden, da sich das zu lackieren gar nicht gelohnt hätte, so oberflächlich, das würde jeder Lackierer polieren denke ich! Das sieht besser aus als lackerien....Aber eben einfach zack und weg.... GRRRRRRRRRR Und derjenige muss das gemerkt haben denke ich! Naja da hilft kein Aufregen, ich habs ja wegbekommen, war wahrscheinlich ne Plastestoßstange, ich geh jetzt mal den Parkplatz jeden Tag bissel ab und schau mal nach blauer Farbe, wenn ich doch Einen finde, dann brennt die Luft! Gut bei mir sieht mans nicht mehr, also kann ich auch ne ANZEIGEN, aber da werden Takte fällig! Wie sagt man so schön? Der erste Kratzer ist der Schlimmste, naja nach 1 1/2 Monaten hatter den jetzt weg! :dash:
     
  11. #11 Anonymous, 19.09.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei meinem Meg 3 wars meine Freundin. Hat die große Coupe-Beifahrertür unterschätzt und gegen eine Wand gehauen :sarcastic: :cray:

    Ich war fix und fertig. :wacko:

    PS: Vorletzes We ist mir ein Dachs reingerannt. Frontschürze gerissen. :hunter:

    Ich war fix und fertig. :wacko:
     
  12. fuzzl

    fuzzl Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Leider ist selbst so ein schönes Auto "nur" ein Gebrauchsgegenstand. Da musst man nun mal mit Kratzern, Dellen und sonstigem Zeug rechnen.
    Ärgerlich ist es natürlich wirklich, wenn man ein fremdes Auto beschädigt, und sich einfach davon macht! Da spielt wohl meistens eben die Angst mit eine Rolle, dass der Geschädigte gleich einen "riesen Schaden" diagnostiziert und man an den Kosten nicht hängen bleiben will.
    Aber ich denke wenn man da ruhig miteinander redet, ist es meist nur halb so schlimm wie befürchtet. Das hat stronzo ja auch selbst geschrieben!

    Die Erfahrung hatte ich auch schon, als ich beim Ausparken mit dem Coupe rückwärts einen neuen 3er BMW (direkt vor dem BMW Werk :grin: ) geküsst habe. Seltsamerweise hat die Einparkhilfe auch keinen Dauerpfeifton ausgegeben. Naja, habe mit dem Besitzer gesprochen, ihm meine Situation geschildert und mich entschuldigt, und ich hatte nieeeee wieder was von ihm gehört!
    So kann es doch auch gehen!

    Aber stronzo, du hast ja zum Glück den Schaden so gut wie entfernen können, dann würde ich das Thema als abgehakt sehen, denn der nächste Kratzer kommt bestimmt :rofl:
     
  13. #13 stronzo, 19.09.2011
    stronzo

    stronzo Megane-Experte

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    2
    Lebt der Dachs wenigstens noch? :grin:

    Ja ich mein mich stört fast weniger, dass der Kratzer dran ist, mich kotzt das Abhauen an! Ich hätte das nie im Leben neu lackieren lassen, das lohnt sich gar, von daher halb so wild! Wenn mir Einer sagen würde....Hier ans Auto gefahren, wie siehts aus? Alles kein Thema! Klar ist man erstmal auf 180, aber wenn man das dann so wieder einigermaßen machen kann, na gut! Von daher! Ich habe eben nur sehr die Wut, wenn ich es selber ne war und einer abgehauen ist! Aber gut! Ich wollte mir hier nur mal Luft machen! :) :hi: Geteiltes Leid ist halbes Leid, Ihr leidet ja mit! :sarcastic:
     
  14. #14 Anonymous, 23.09.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, der müsste noch leben. :nee:

    Habe meinen Meg gestern abgeholt. Sieht aus wie neu. Super Arbeit der Renault-Werkstatt.
     
  15. #15 quattr0, 08.10.2011
    quattr0

    quattr0 Türaufmacher

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Neulich erst Ärger mit meinem Fräuchen gehabt da ich mit dem RS nur noch auf abgelegenen und von mir als "sicher" befundenen Plätzen parke und wir bis zum Supermarkteingang 50 mtr. weiter laufen mussten als sonst :grin:

    Der RS ist mein erster Neuwagen und da möchte ich schon selbst für den ersten Kratzer sorgen und nicht durch einen feigen Grobmotoriker überrascht werden, meine "alten" Audis hatten immer schon hier und da ne kleine Macke, da war es mir noch egal wo ich geparkt habe.... Fräuchen hat da allerdings 0 Verständnis für und meint ich wär :wacko:
     
Thema:

Ich bekomm schon wieder HASSLATTE

Die Seite wird geladen...

Ich bekomm schon wieder HASSLATTE - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Bekomme die Ölwanne nicht dicht

    Bekomme die Ölwanne nicht dicht: Hallo ich habe da ein problem mit der Ölwanne ,habe vor kurzen die Ölwannen Dichtung gewechselt mit dem richtigen drehmoment 15-18 dm nach einer...
  2. Megane 4 Ölwechsel schon nach 15.400 km ?

    Ölwechsel schon nach 15.400 km ?: Ich habe einen Megane 4, genau 12 Monate alt. Er hat 15.400 km. Heute habe ich das Auto zur Wartung in eine Renault-Werkstatt gebracht. Dort wurde...
  3. Megane 3 R.S rutscht schon bei WENIG Schnee!

    R.S rutscht schon bei WENIG Schnee!: Hallo Community, Ich bin Neu hier, habe aber bereits viele Informationen in der Vergangenheit hier sammeln dürfen. Nun zu meinem Problem und ich...
  4. Wie bekomme ich die Ölwanne raus?

    Wie bekomme ich die Ölwanne raus?: Hallo :freu:, es geht um einen Megane II, 2.0 16V Heute habe ich die Ölwannendichtung wechseln wollen. So ohne weiteres ist die Wanne nicht...
  5. Megane 3 Wasserpumpe schon wieder defekt? Klingelndes Geräusch - weiter fahren?

    Wasserpumpe schon wieder defekt? Klingelndes Geräusch - weiter fahren?: Hallo, Habe meinen M3RS nun seit Februar. Verkäufer hat vorm Verkauf noch Zahnriemen, Umlenkrollen, WaPu neu gemacht. Nach ca 500 km ist mir im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden