Ich bekomm schon wieder HASSLATTE

Diskutiere Ich bekomm schon wieder HASSLATTE im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Muss mir mal Luft machen....Nicht ganz 1 1/2 Monat ist der RS alt und schon hat einer einen Weg ran gefunden! :shoot: :diablo: Hinten an der...
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Also seit dem mein Frauchen nen Neuwagen hat, macht sies genauso... immer schön weit weg von den Spacken parken! :sarcastic:
Weiß ja nicht auf was Dein Frauchen so aufpasst, nimm dies mal und machs "kaputt", vielleicht versteht sie dich ja dann...?!
 
A

Anonymous

Guest
Gut das meine Frau es einsieht wenn ich weiter weg parke.Sie macht es zwar mit ihrem nicht,aber das muss sie selber wissen.Da fällt mir ein wir können froh sein das nicht alle die gleiche Idee mit dem "einsamen"Parken haben,sonst ist demnächst vorne alles frei und hinten knubbelt es sich.Also ein Hoch auf alle"Ich fahre bis in die Vorhalle"-Fahrer und "Fusskranke" :drink:
 
M

manur19

Megane-Fahrer
Beiträge
861
Also ich könnte auch kotzen, das Auto ist noch kein Jahr alt und sieht schon aus...
Und das obwohl ich echt aufpasse, mich in Acht nehme das möglichst nix passiert aber andere tun das eben nicht. :cray:
Auf der Motorhaube nen haufen Katzer die grade nach hinten verlaufen und vermutlich von der Waschanlage kommen. Dann gestern an der rechten Türe merhere Kratzer, die wömöglich jemand fabriziert hat der da lang geschürft ist (vermutlich beim aussteigen aus nem anderen Auto auf nem Parkplatz).
Die Super Lackqualität tut natürlich ihr übriges, so das die Kratzer stets bis auf die Grundierung gehen. Und das trotz Metalliclack...
 
A

Anonymous

Guest
Das die Lackqualität jetzt schlechter ist,konnte ich bis jetzt nicht feststellen.Wenn man hart dran vorbeigeht lässt jeder Lack die Flügel hängen.
Meine Erfahrung:Auto immer alleine stehen lassen,auch wenn der Weg weiter ist.Natürlich kann man das nicht immer Bewerkstelligen.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
manur19 schrieb:
...Auf der Motorhaube nen haufen Katzer die grade nach hinten verlaufen und vermutlich von der Waschanlage kommen. Dann gestern an der rechten Türe merhere Kratzer, die wömöglich jemand fabriziert hat der da lang geschürft ist...
Die Super Lackqualität tut natürlich ihr übriges, so das die Kratzer stets bis auf die Grundierung gehen. Und das trotz Metalliclack...
Bis auf die Grundierung!? Da übertreibt aber mal wieder jemand extrem, außer Deine Waschanlage arbeitet mit Stahlbürsten... mein Wagen war bis jetzt betimmt schon 15x in der Waschanlage... tiefe Kratzer? Fehlanzeige!
Ich glaub auch nicht, dass beim "Vorbeischürfen" einer Person solch tiefe Kratzer (Grundierung) im Lack entstehen, außer er reibt seinen Diamantbesetzten Ring an Deinem Lack...
 
M

manur19

Megane-Fahrer
Beiträge
861
Ja von was sollen die Kratzer sonst sein, außer von irgendwelchen Neidern die ihren Teil dazu beitragen können.
 
A

Anonymous

Guest
Kann natürlich sein das man mit dem Zuzieher vom Reissverschluss dran vorbeischrabt.Muss also nicht mutwillig sein.Weiss nicht ob ich es schon mal geschrieben habe,aber ich habe mal gesehen wie so eine Tussi sich ausgerechnet zwischen zwei Autos durchwuschteln musste und volle Kanne mit der Handtasche hängengeblieben ist.Dachte schon der Aussenspiegel sagt Tschüß.Hat aber gehalten.Es gibt eben Hirnis. :tease:
 
M

manur19

Megane-Fahrer
Beiträge
861
Und kann man solche Kratzer mit smart repair reparieren lassen, wenn es mehrere sind und sich diese mitten auf der Fläche befinden und nicht am Rand?
 
A

Anonymous

Guest
Das kommt auf den Lack an.Pearl Effekt Lacke sind schwierig.Bei meinem Saphir blau Metalic musste auch an der Tür nachgebessert werden.War mit Smart-Repair nicht zu machen.Mein Lackierer meinte das sieht man und man müsste die Seite machen.Anders mache er es nicht,weil Murcks .
 
Thema: Ich bekomm schon wieder HASSLATTE

Ähnliche Themen

Oben