ich bin untröstlich aber es ist passiert....

Diskutiere ich bin untröstlich aber es ist passiert.... im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Ich war heute zu Gast in einer Sportlerkneipe und wollte jemanden eine Mainz05 Karte übergeben. Ich hatte vorwärts in einen Parkpltz eingeparkt...
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
852
So es gibt Neuigkeiten (für die, die es interessiert)

Die benötigten Teile fürs Heck sind gestern per Express beim Karosseriebauer
eingetroffen und wurden heute lackiert. Morgen früh bringe ich den Wagen
hin und nach Feierabend hole ich ihn repariert wieder ab.
Anschließend geht er direkt zum Pflegedienst wo der Wagen am letzten Freitag
seine DiTEC® Lackkonservierung erhalten hatte. Dort hat man mir angeboten,
die Neuteile kostenfrei ebenfalls nach dem gleichen Verfahren zu versiegeln.

Dann muss ich ihn am Samstag nur noch heile zum Treffen nach Altusried bringen....
 
A

Anonymous

Guest
Cool, das ging ja mal richtig schnell über die Bühne :top:

Bis Samstag, freu mich...
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Sauber Micha, freut mich dass alles so schnell über die Bühne geht.

:hi:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Und wehe, du machst ihn jetzt nochmal vor Samstag kaputt!!! Kleine Kinder würd man wieder schimpfen: "Jetzt hast ein neues Spielzeug, und schon kaputt! Kostet doch alles Geld!" :sarcastic:

Nee, im Ernst: freut mich, dass dein "Baby" wieder ganz ist. :top:
 
Thema: ich bin untröstlich aber es ist passiert....
Oben