Ich blicke nicht durch im Reifenchaos, benötige Kaufberatung

Diskutiere Ich blicke nicht durch im Reifenchaos, benötige Kaufberatung im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; ...ggf. die Modelle die ihr euch dieses Jahr zugelegt habt? Wann und in welchem Winter soll man die denn gecheckt bzw. Erfahrungen gesammelt...

  1. Trinomic

    Trinomic Guest

    Wann und in welchem Winter soll man die denn gecheckt bzw. Erfahrungen gesammelt haben.

    Gute Reifen haben Continental, Michelin, Pirelli, Goodyear.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 feisalsbrother, 28. Oktober 2016
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    82
    gut, günstig und sicher wirst du kaum finden. Wer Qualität (Sicherheit) will, sollte schon investieren. Schau mal beim ADAC rein, die hatten Letztens Winterreifen getestet.
     
  4. Br00ce

    Br00ce Einsteiger

    Dabei seit:
    22. Mai 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  5. #34 feisalsbrother, 2. November 2016
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    82
    Die Yokohama habe ich seit 4 Jahren drauf und bin damit zufrieden (jeden Tag 80km, BAB und Landstrasse).
     
    Br00ce gefällt das.
Thema: Ich blicke nicht durch im Reifenchaos, benötige Kaufberatung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich 195er winterreifen auf den renault megane packen

Die Seite wird geladen...

Ich blicke nicht durch im Reifenchaos, benötige Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Keyless manchmal geht es manchmal nicht

    Keyless manchmal geht es manchmal nicht: Moin ich habe das problem das manchmal mein Keylees an den Türen funktioniert und manchmal nicht! Das heisst manchmal geht die heckklappe zum...
  2. Nach Unfallinstands. startet Motor nicht mehr!

    Nach Unfallinstands. startet Motor nicht mehr!: Moin moin Gemeinde, mein Aktuelles Problem besteht darin: Megane KA, 1,6 / 16V, Ez. 05/2001 Meine Tochter hat vorne links einen mittelmässigen...
  3. 1.6 16 V mit Gasanlage - tut's nicht

    1.6 16 V mit Gasanlage - tut's nicht: Hallo zusammen, bin neu hier und habe aber super Erfahrungen aus anderen Foren (z.B. Mondeo MK III). Habe seit Dezember 2016 und 10.000km einen...
  4. Megane 2 Bordelektronik defekt - Meg 1,9 dci startet nicht

    Bordelektronik defekt - Meg 1,9 dci startet nicht: Hallo, folgendes Problem. Auf der Fahrt zur Arbeit bockte der Megane während der Fahrt kurz und fuhr dann normal weiter. Dabei leuchte kurz eine...
  5. Reifen und Felgen passen nicht

    Reifen und Felgen passen nicht: Hallo Leute, hab heute meine neuen Sommerreifen und 18" Felgen Montiert. Im Zulassungsschein steht maximal 205 50 17, aber ich hab 225 40 18. Nun...