Ich blicke nicht durch im Reifenchaos, benötige Kaufberatung

Diskutiere Ich blicke nicht durch im Reifenchaos, benötige Kaufberatung im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; ...ggf. die Modelle die ihr euch dieses Jahr zugelegt habt? Wann und in welchem Winter soll man die denn gecheckt bzw. Erfahrungen gesammelt...

  1. Trinomic

    Trinomic Guest

    Wann und in welchem Winter soll man die denn gecheckt bzw. Erfahrungen gesammelt haben.

    Gute Reifen haben Continental, Michelin, Pirelli, Goodyear.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 feisalsbrother, 28. Oktober 2016
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    23
    gut, günstig und sicher wirst du kaum finden. Wer Qualität (Sicherheit) will, sollte schon investieren. Schau mal beim ADAC rein, die hatten Letztens Winterreifen getestet.
     
  4. Br00ce

    Br00ce Einsteiger

    Dabei seit:
    22. Mai 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  5. #34 feisalsbrother, 2. November 2016
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    23
    Die Yokohama habe ich seit 4 Jahren drauf und bin damit zufrieden (jeden Tag 80km, BAB und Landstrasse).
     
    Br00ce gefällt das.
  6. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ich blicke nicht durch im Reifenchaos, benötige Kaufberatung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich 195er winterreifen auf den renault megane packen

Die Seite wird geladen...

Ich blicke nicht durch im Reifenchaos, benötige Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Megane sprang nicht an-vorerst gelöst

    Megane sprang nicht an-vorerst gelöst: Nachdem ich vor 3 Wochen und 400km meinen Wagen gemäß meiner Checkliste "Motorruckeln" sehr gründlich durchgegangen bin und er dann mit einer...
  2. Wischwasser Pumpe geht nicht - Sicherung?

    Wischwasser Pumpe geht nicht - Sicherung?: Hallo, mit welcher Sicherung ist denn die Wischwasserpumpe beim Grandtour abgesichert? Meine gibt keinen Mucks mehr von sich... Auto stand auch...
  3. Megane kommt nicht auf Betriebstemperatur

    Megane kommt nicht auf Betriebstemperatur: Guten morgen Ich habe mir am freitag einen megane bj 2014\4 1,5 dci 110ps zugelegt Und habe auch schon leider das erste problem und zwar zeigt...
  4. Arkamys geht nicht mehr, on Taste blinkt

    Arkamys geht nicht mehr, on Taste blinkt: hallo liebes Forum, Ich habe einen Megane 3 grandtour (ohne navi), bin heute gefahren, Musik lief ohne Probleme, hab getankt und nach dem ich...
  5. Megane 2 Nach Batteriewechsel kann ich die Fenster mit der Fernbedienung nicht mehr schliessen

    Nach Batteriewechsel kann ich die Fenster mit der Fernbedienung nicht mehr schliessen: Hallo hoffe es kann mir wer helfen Musste die Batterie wechseln und kann seit dem die Fenster mit der Fernbedienung nicht mehr schliessen woran...