Ich blicke nicht durch im Reifenchaos, benötige Kaufberatung

Diskutiere Ich blicke nicht durch im Reifenchaos, benötige Kaufberatung im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; ...ggf. die Modelle die ihr euch dieses Jahr zugelegt habt? Wann und in welchem Winter soll man die denn gecheckt bzw. Erfahrungen gesammelt...

  1. Trinomic

    Trinomic Guest

    Wann und in welchem Winter soll man die denn gecheckt bzw. Erfahrungen gesammelt haben.

    Gute Reifen haben Continental, Michelin, Pirelli, Goodyear.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 feisalsbrother, 28. Oktober 2016
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    2.896
    Zustimmungen:
    70
    gut, günstig und sicher wirst du kaum finden. Wer Qualität (Sicherheit) will, sollte schon investieren. Schau mal beim ADAC rein, die hatten Letztens Winterreifen getestet.
     
  4. Br00ce

    Br00ce Einsteiger

    Dabei seit:
    22. Mai 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  5. #34 feisalsbrother, 2. November 2016
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    2.896
    Zustimmungen:
    70
    Die Yokohama habe ich seit 4 Jahren drauf und bin damit zufrieden (jeden Tag 80km, BAB und Landstrasse).
     
    Br00ce gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ich blicke nicht durch im Reifenchaos, benötige Kaufberatung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich 195er winterreifen auf den renault megane packen

Die Seite wird geladen...

Ich blicke nicht durch im Reifenchaos, benötige Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber rechts geht nicht mehr automatisch

    Fensterheber rechts geht nicht mehr automatisch: Megane 3 CC, beim Tür öfnen geht das Fenster ca.1 cm nach unten und beim schliessen. das geht nicht mehr und auch der Schalter damit das Fenster...
  2. Reifen und Felgen passen nicht

    Reifen und Felgen passen nicht: Hallo Leute, hab heute meine neuen Sommerreifen und 18" Felgen Montiert. Im Zulassungsschein steht maximal 205 50 17, aber ich hab 225 40 18. Nun...
  3. Update-List behält code nicht

    Update-List behält code nicht: Hallo, habe so ein Ebay Bluetooth Adapter angeschlossen und der funktioniert auch, ausser dass jetzt nach dem einschalten jedes mal erneut nach...
  4. Wagen springt nicht mehr an

    Wagen springt nicht mehr an: Megane Kombi 1999 1.6 16V gestern noch tadellos gefahren und heute startet der wagen nicht mehr, habe schon die batterie leergeleiert benzin ist...
  5. Megane 2 Lüftung läst sich nicht verstellen

    Lüftung läst sich nicht verstellen: Megane 2 bj 2003 Hallo es scheint irgendetwas im Lüftung-Verteilerkasten zu klemmen, ich kann das Rädchen nicht drehen Wie baue ich das Teil aus?...