Ich blicke nicht durch im Reifenchaos, benötige Kaufberatung

Diskutiere Ich blicke nicht durch im Reifenchaos, benötige Kaufberatung im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; ...ggf. die Modelle die ihr euch dieses Jahr zugelegt habt? Wann und in welchem Winter soll man die denn gecheckt bzw. Erfahrungen gesammelt...

  1. Trinomic

    Trinomic Guest

    Wann und in welchem Winter soll man die denn gecheckt bzw. Erfahrungen gesammelt haben.

    Gute Reifen haben Continental, Michelin, Pirelli, Goodyear.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 feisalsbrother, 28. Oktober 2016
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    93
    gut, günstig und sicher wirst du kaum finden. Wer Qualität (Sicherheit) will, sollte schon investieren. Schau mal beim ADAC rein, die hatten Letztens Winterreifen getestet.
     
  4. Br00ce

    Br00ce Einsteiger

    Dabei seit:
    22. Mai 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  5. #34 feisalsbrother, 2. November 2016
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    93
    Die Yokohama habe ich seit 4 Jahren drauf und bin damit zufrieden (jeden Tag 80km, BAB und Landstrasse).
     
    Br00ce gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ich blicke nicht durch im Reifenchaos, benötige Kaufberatung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich 195er winterreifen auf den renault megane packen

Die Seite wird geladen...

Ich blicke nicht durch im Reifenchaos, benötige Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Kaufberatung Megane 3 Coupe

    Kaufberatung Megane 3 Coupe: Guten Tag, Ich suche ein neues Kfz. Eventuell kann es mal ein Franzose werten. Eigentlich bin ich ein Fan von Jap. Herstellern und habe eine...
  2. Kaufberatung Megane 3 - lohnt es sich noch?

    Kaufberatung Megane 3 - lohnt es sich noch?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte auch gerne unter die Megane Fahrer gehen. Ich bin auf der Suche nach einem familientauglichen Kombi...
  3. Megane 4 Megane Kaufberatung

    Megane Kaufberatung: Hallo, ich war heute beim Händler und der hat aktuell 2 Modelle die mir gefallen. Und zwar einen Renault Megane in der NIght Variante und einer...
  4. Megane 3 Kaufberatung Grandtour GT 220

    Kaufberatung Grandtour GT 220: Hallo Leute, ja, noch eine Kaufberatung zu diesem Auto. Sorry aber bei den anderen Themen bin ich nicht glücklich geworden. Wie in meiner...
  5. Megane 3 Kaufberatung Megane 3 RS Cup

    Kaufberatung Megane 3 RS Cup: Hallo zusammen, ich bin der "Neue" ^^ Stehe momentan vor der Entscheidung ob eben Megane 3 RS Cup oder der übliche verdächtige Golf 6 GTI. Meine...