Ich blicke nicht durch im Reifenchaos, benötige Kaufberatung

Diskutiere Ich blicke nicht durch im Reifenchaos, benötige Kaufberatung im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, am Montag hole ich meinen Megane 3 Grandtour ab. Aktuell sind 15" Leichtmetallfelgen mit Sommerreifen montiert. Diese würde ich...
T

Trinomic

Guest
...ggf. die Modelle die ihr euch dieses Jahr zugelegt habt?

Wann und in welchem Winter soll man die denn gecheckt bzw. Erfahrungen gesammelt haben.

Gute Reifen haben Continental, Michelin, Pirelli, Goodyear.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
gut, günstig und sicher wirst du kaum finden. Wer Qualität (Sicherheit) will, sollte schon investieren. Schau mal beim ADAC rein, die hatten Letztens Winterreifen getestet.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Die Yokohama habe ich seit 4 Jahren drauf und bin damit zufrieden (jeden Tag 80km, BAB und Landstrasse).
 
Thema: Ich blicke nicht durch im Reifenchaos, benötige Kaufberatung
Oben