Ich blicke nicht durch im Reifenchaos, benötige Kaufberatung

Diskutiere Ich blicke nicht durch im Reifenchaos, benötige Kaufberatung im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; ...ggf. die Modelle die ihr euch dieses Jahr zugelegt habt? Wann und in welchem Winter soll man die denn gecheckt bzw. Erfahrungen gesammelt...

  1. Trinomic

    Trinomic Guest

    Wann und in welchem Winter soll man die denn gecheckt bzw. Erfahrungen gesammelt haben.

    Gute Reifen haben Continental, Michelin, Pirelli, Goodyear.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 feisalsbrother, 28. Oktober 2016
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    2.798
    Zustimmungen:
    63
    gut, günstig und sicher wirst du kaum finden. Wer Qualität (Sicherheit) will, sollte schon investieren. Schau mal beim ADAC rein, die hatten Letztens Winterreifen getestet.
     
  4. Br00ce

    Br00ce Einsteiger

    Dabei seit:
    22. Mai 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  5. #34 feisalsbrother, 2. November 2016
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    2.798
    Zustimmungen:
    63
    Die Yokohama habe ich seit 4 Jahren drauf und bin damit zufrieden (jeden Tag 80km, BAB und Landstrasse).
     
    Br00ce gefällt das.
  6. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ich blicke nicht durch im Reifenchaos, benötige Kaufberatung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich 195er winterreifen auf den renault megane packen

Die Seite wird geladen...

Ich blicke nicht durch im Reifenchaos, benötige Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Radio funktioniert wird aber im Navi nicht angezeigt

    Radio funktioniert wird aber im Navi nicht angezeigt: Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe einen Megane aus 2009 mit Navi Carminat TOMTOM. Ich kann Radio hören, Laut und Leise stellen Sender...
  2. Megane 2 CC Dach versenkt nicht komplett

    CC Dach versenkt nicht komplett: Hallo, habe seit gestern meinen Megane wieder.(Lenkgetriebe, WSV & TÜV) Bin auch schon offen gefahren. Heute ist meine Freundin eingestiegen und...
  3. Megane 2 1.5 dci Motoren ab bj 2006? | Kupplungsfehler besonderheit (trennt nicht, kommt nicht mehr hoch)

    1.5 dci Motoren ab bj 2006? | Kupplungsfehler besonderheit (trennt nicht, kommt nicht mehr hoch): Hallo, da ich im netz absolut gar nichts finden zum meinem Problem außer in einem russischen Forum wo ich mir den text mit mühe übersetzt habe...
  4. Megane 2 Kupplung kommt im Rückwärtsgang nicht mehr hoch

    Kupplung kommt im Rückwärtsgang nicht mehr hoch: Hallo, eigentlich sagt der titel schon alles, das auto (Megane 2 Phase II Bj 2007 86 Ps 1.5 DCI Grandtour 140.000km) stand nun 3 tage in der...
  5. Megane 3 Motor springt nicht an wenn warm

    Motor springt nicht an wenn warm: Hallo, ich habe das Poblem an meinem Megane 3, dass wenn ich irgendwo hin fahre, dann den Motor ausmache und nach kurzer zeit (weniger wie 5...