Ich hab mich getraut!
Diskutiere Ich hab mich getraut! im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Wer ist schon mal freiwillig Dacia gefahren. Ich heute. Nachdem ich letztes Jahr mal notgedrungen einen Dacia Sandero gefahren bin, war ich...
Thema:
Ich hab mich getraut!
Die Seite wird geladen...
-
Ich hab mich getraut! - Ähnliche Themen
-
Megane 2 4x Michelin Primacy 4 auf Alufelge
4x Michelin Primacy 4 auf Alufelge: Moin, ich habe noch einen Satz Sommerräder rumliegen. Sind auf den Serienfelgen vom Megane 2 Exception 3 aufgezogen. Ich glaube Luxor hießen die.... -
Verabschiede mich auch
Verabschiede mich auch: Hallo Meganer, am Freitag war es soweit, ich habe meinen 3 Jahre altes Megane GT Tce190 Coupe verkauft. Ich kann über das Auto nicht klagen, im... -
Nun hat es mich getroffen (besser gesagt die Tür)
Nun hat es mich getroffen (besser gesagt die Tür): Hi Heute kurz vor der Arbeit an der Sparkasse gehalten, raus gekommen und ein Kollegen getroffen. Als wir gerade am Quatschen waren, was es so... -
Dann stelle ich mich und mein Auto mal vor
Dann stelle ich mich und mein Auto mal vor: Erst mal ein freundliches Hallo an die Comunity. Bei mir handelt es sich um einen eingefleischten Anhänger der Rhombe. Seit 1995 befördern mich... -
Inspektionen beim 1.9dCi... was erwartet mich?
Inspektionen beim 1.9dCi... was erwartet mich?: Hallo zusammen, ich muss eingestehen, ich habe jetzt siebte Auto und hatte noch niemals wirklich eine Inspektion... was fällig war, wurde bei den...