Megane 1 Ich habe da einn Problem mit meinem Megane 1 (Lüfterkasten)

Diskutiere Ich habe da einn Problem mit meinem Megane 1 (Lüfterkasten) im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Hat zufällig jemand eine Anleitung um den Lüfterkasten aus zu bauen? Scheibenwischer ab, Windführung abbauen, und man schaut auf der Linken Seite...

1. #1 Holgi_Bochum, 03.05.2018
    Holgi_Bochum

Holgi_Bochum Türaufmacher

Hat zufällig jemand eine Anleitung um den Lüfterkasten aus zu bauen?
    Scheibenwischer ab, Windführung abbauen, und man schaut auf der Linken Seite (Fahrerseite) auf den Lüfterkasten. Ich muss nämlich da an diese Stellklappe ran, da diese bei mir klemmt. Im eingebautem Zustand bekomme ich sie nicht raus.

Megane 1 Grandtour 1.6 16V K4M Bj. 2000

2. #2 Franzl78, 04.08.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2018
    Franzl78

Franzl78 Türaufmacher

hallo ,

das teil ist komplett verbaut
    1 Klima anlage ab saugen lassen
    2 den schwarzen blech Deckel ab
    3 den rest abbauen

macht sich echt Schi.....

ach so wenn du auf Umluft verzicheten kannst dann schau das du deie Klappe in Stellen ausenluft bekommst und dann den Stecker Ausen auf dem gehäuse abziehen
    die umluftklappe befindet sich unten Fahrerseitig hinter der zentralelektrik wenn du da hinterfasst kannst du sie erfühlen

Thema:

Ich habe da einn Problem mit meinem Megane 1 (Lüfterkasten)

Die Seite wird geladen...

Ich habe da einn Problem mit meinem Megane 1 (Lüfterkasten) - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane Deckenlampe (vorne und mitte) defekt ?

Megane Deckenlampe (vorne und mitte) defekt ?: Hi, bin neu hier und habe gestern einen Grandtour 2010 1.5 dci erworben. Nur etwas begreife ich nicht und habe meinen grössten Renaulthändler...
  2. Megane 3 EDC Problem - ruckeln, Vibrationen und Geräusche bei langsamer Fahrt/abbiegen

EDC Problem - ruckeln, Vibrationen und Geräusche bei langsamer Fahrt/abbiegen: Hallo zusammen Ich habe einen Megane 3 Grandtour 110dci mit EDC gekauft. Dieser hat noch 3 Wochen Werksgarantie (ist dann 3 Jahre und 31'000km)....
  3. COC-Bescheinigung Megane dci 110 edc Bose Edition

COC-Bescheinigung Megane dci 110 edc Bose Edition: Hallo zusammen. Da in meiner COC-Bescheinigung die Reifenkombination 225-40-R18 nicht erfasst ist, brauche ich eine COC-Bescheinigung des gleichen...
  4. Megane 3 Sicherung Kupplungsschalter Megane lll

Sicherung Kupplungsschalter Megane lll: Hallo, weiss vlt. jemand ob und welche Sicherung der Kupplungsschalter hat? Bekomme beim Startversuch die Meldung endkuppeln+Start. Den Schalter...
  5. Megane 3 Megane Grandtour Federn

Megane Grandtour Federn: Hallo Leute Fahre einen megane 3 grandtour phase 1. Habe mir überlegt ihn mit 30mm(Eibach) Federn tiefer zu legen. Fahre bereits 8,25x 18 Zoll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden