Ich habe es noch nicht getan

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 28. Februar 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Zusammen!
    Mein Name ist Richard, 27 Jahre alt und derzeit stark am überlegen, ob ich mir einen Megane 5-Türer zulegen soll. Daher habe ich mich hier angemeldet um noch ein paar Infos von "Betroffenen" :grin: zu sammeln.

Hier mal ein kurzer Überblick über meinen bisherigen Fuhrpark:

99-01 Renault Twingo
    01-04 Renault Clio 1.4
    02-04 BMW Z3 Roadster 1.9
    04-?? BMW E46 323i A

Richi

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

herzlich Willkommen im Board! Mal sehen wie du dich nun entscheidest, hier gibt es ja schon ein paar neue Meganes.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Richard,

Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Wünsche dir viel Spaß hier. :ok:

Was schwebt dir denn so vor augen ?

Gruß aus Frankreich,
    Daniel

5. #4 Anonymous, 1. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo und herzlich willkommen Richi

Also wenn ich die Wagen sehe die du bist dato gefahren hast...........

Nimm einen Coupe :drive:

Fahre selber gerade noch einen 328iA E36 Coupe und denke das man das mit einem Renault nicht vergleichen kann! Hoffe bekomme keine Schläge jetzt :engel:
    Mein Beamer is 13 Jahre alt und da klappert bis heute noch nischt.........

Trotzdem hab ich mich für einen Coupe entschieden weil der einfach mal nur geil aussieht und ein super Preis/Leistung verhältnis hat........

Also alles Gute und wirst schon das Richtige finden :top:

6. #5 Anonymous, 1. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die Begrüßung. :hi:

Meine Auswahl sieht momentan so aus:

Megane 5-Türer Dynamique 1.6 110 in weiß mit
    -Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht
    -Style-Paket
    -Confort-Paket
    -Einparkhilfe vorne und hinten
    -Navigation Carminat 3

Dabei gibt es zwei Probleme: Erstens weiss ich noch nicht, ob ich mit den 110 PS auskomme. Zweitens habe ich dieses WE festgestellt, dass es laut Online-Konfigurator das Carminat 3 nicht mehr im Dynamique gibt. Keine Ahnung, ob das tatsächlich so ist. Muss ich nächste Woche mal mit dem Händler abklären.
    Coupe wäre auch nicht schlecht. Der gefällt aber meiner Freundin nicht. Da muss ich eventuell noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten. :kissyou:

7. #6 Anonymous, 1. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hier bei uns in FR sieht die Sache ganz anders aus - Den Dynamique bekommst du hier nur mit einer Motorisierung, und zwar dem 2.0 140 PS CVT.
    Den 1,6er gibts beim Dynamique bei uns gar nicht :tease:

Aber auch wie in DE, gibt es den Dynamique bei uns nur mit dem Carminat CD. Das Carminat 3 ist
    dem Privilège reserviert :-)

Gruß,
    Daniel

8. #7 Anonymous, 7. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Tja, nachdem mir unser Renaulthändler damals ein finanziell nicht überzeugendes Angebot gemacht hat, habe ich meine Entscheidung verschoben und wollte noch auf das Ende der Abwrackprämie warten ( in der Hoffnung, dass dann die Rabatte wieder steigen :grin: ) und dann erst zuschlagen. Letzte Woche hat sich mein Chef aus heiterem Himmel dazu entschlossen, mit einen Firmenwagen zur Verfügung zu stellen. Die Wahl viel auf einen BMW 116d in Alpinweiß. Somit hat sich das Thema Renault erst mal wieder für mich erledigt.
    Trotzdem "Danke" für die freundliche Aufnahme in eurem Forum und viel Spaß mit euren Megane's. :top:

Thema:

Ich habe es noch nicht getan

Die Seite wird geladen...

Ich habe es noch nicht getan - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Aufkleber GT noch zu haben?

Aufkleber GT noch zu haben?: Guten Abend, ist denn der Aufkleber für den Megane Grand Tour noch zu haben, oder kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle? Grüße Dirk
  2. Ich habe sowas noch nie erlebt...

Ich habe sowas noch nie erlebt...: Hallo Leute, Ich muss euch das erzählen, was ich mit meinem Bruder heute erlebt habe. Wir waren mit meinem Bruder mit seinem Laguna II Bj 2002...
  3. Hallo liebe Meganeliebhaber

Hallo liebe Meganeliebhaber: Hallo aus Franken (Bayern) grüßt Josef 50 Jahre alt fahre seit 14 Jahren Renault un bin sehr zu frieden zur Zeit einen Laguna2 1,9 dci initiale...
  4. Welches Carminat habe ich denn da?

Welches Carminat habe ich denn da?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Ich habe - da mein Carminat defekt ist - ein neues ersteigert. Allerdings...
  5. Welche Farb-Nr. haben die Fronteinsätze?

Welche Farb-Nr. haben die Fronteinsätze?: Moin zusammen, meine Perle hat ihren Wagen vorne etwas in unsere Einfahrt angeschrammt. Der Farbton vom Wagen finde ich aber betroffen sind nur...