Ich habe es noch nicht getan

Diskutiere Ich habe es noch nicht getan im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen! Mein Name ist Richard, 27 Jahre alt und derzeit stark am überlegen, ob ich mir einen Megane 5-Türer zulegen soll. Daher habe ich...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Zusammen!
    Mein Name ist Richard, 27 Jahre alt und derzeit stark am überlegen, ob ich mir einen Megane 5-Türer zulegen soll. Daher habe ich mich hier angemeldet um noch ein paar Infos von "Betroffenen" :grin: zu sammeln.

    Hier mal ein kurzer Überblick über meinen bisherigen Fuhrpark:

    99-01 Renault Twingo
    01-04 Renault Clio 1.4
    02-04 BMW Z3 Roadster 1.9
    04-?? BMW E46 323i A


    Richi
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    herzlich Willkommen im Board! Mal sehen wie du dich nun entscheidest, hier gibt es ja schon ein paar neue Meganes.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Richard,

    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Wünsche dir viel Spaß hier. :ok:

    Was schwebt dir denn so vor augen ?

    Gruß aus Frankreich,
    Daniel
     
  5. #4 Anonymous, 1. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und herzlich willkommen Richi


    Also wenn ich die Wagen sehe die du bist dato gefahren hast...........

    Nimm einen Coupe :drive:

    Fahre selber gerade noch einen 328iA E36 Coupe und denke das man das mit einem Renault nicht vergleichen kann! Hoffe bekomme keine Schläge jetzt :engel:
    Mein Beamer is 13 Jahre alt und da klappert bis heute noch nischt.........

    Trotzdem hab ich mich für einen Coupe entschieden weil der einfach mal nur geil aussieht und ein super Preis/Leistung verhältnis hat........

    Also alles Gute und wirst schon das Richtige finden :top:
     
  6. #5 Anonymous, 1. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die Begrüßung. :hi:

    Meine Auswahl sieht momentan so aus:

    Megane 5-Türer Dynamique 1.6 110 in weiß mit
    -Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht
    -Style-Paket
    -Confort-Paket
    -Einparkhilfe vorne und hinten
    -Navigation Carminat 3

    Dabei gibt es zwei Probleme: Erstens weiss ich noch nicht, ob ich mit den 110 PS auskomme. Zweitens habe ich dieses WE festgestellt, dass es laut Online-Konfigurator das Carminat 3 nicht mehr im Dynamique gibt. Keine Ahnung, ob das tatsächlich so ist. Muss ich nächste Woche mal mit dem Händler abklären.
    Coupe wäre auch nicht schlecht. Der gefällt aber meiner Freundin nicht. Da muss ich eventuell noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten. :kissyou:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 1. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier bei uns in FR sieht die Sache ganz anders aus - Den Dynamique bekommst du hier nur mit einer Motorisierung, und zwar dem 2.0 140 PS CVT.
    Den 1,6er gibts beim Dynamique bei uns gar nicht :tease:

    Aber auch wie in DE, gibt es den Dynamique bei uns nur mit dem Carminat CD. Das Carminat 3 ist
    dem Privilège reserviert :-)

    Gruß,
    Daniel
     
  9. #7 Anonymous, 7. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tja, nachdem mir unser Renaulthändler damals ein finanziell nicht überzeugendes Angebot gemacht hat, habe ich meine Entscheidung verschoben und wollte noch auf das Ende der Abwrackprämie warten ( in der Hoffnung, dass dann die Rabatte wieder steigen :grin: ) und dann erst zuschlagen. Letzte Woche hat sich mein Chef aus heiterem Himmel dazu entschlossen, mit einen Firmenwagen zur Verfügung zu stellen. Die Wahl viel auf einen BMW 116d in Alpinweiß. Somit hat sich das Thema Renault erst mal wieder für mich erledigt.
    Trotzdem "Danke" für die freundliche Aufnahme in eurem Forum und viel Spaß mit euren Megane's. :top:
     
Thema:

Ich habe es noch nicht getan

Die Seite wird geladen...

Ich habe es noch nicht getan - Ähnliche Themen

  1. Ich hab es getan....

    Ich hab es getan....: Ich habe den Kadjar ( Kadschar) in der Bose Ausstattung bestellt :yahoo: Liefertermin wird vorraussichtlich im Oktober sein. :ok: Motor wird...
  2. Neuer RS für Micha? Ja der Verrückte hat es getan

    Neuer RS für Micha? Ja der Verrückte hat es getan: Hi zusammen, bin eben auf dieses Angebot gestoßen: klick Ist zwar ein EU Neuwagen aber nur rund 20000.-EUR? Sind da die Preisunterschiede so...
  3. Ich habs wieder getan...*Update auf Seite 3*

    Ich habs wieder getan...*Update auf Seite 3*: ...und mir was neues bestellt! :grin: Aber zuerst mal ein dickes sorry, dass ich in letzter Zeit nicht sonderlich aktiv war. Hatte Privat nen...
  4. Ich hab es getan

    Ich hab es getan: Hab heute meinen Meg III bestellt. Bin neu unter den Renaultfahrern. Hatte bisher ein Fiat Stilo 3T Coupe mit 133 PS. Der Händler hat mir wirklich...