Ich hab's erst versucht & jetzt getan: Astra GTC bestellt

Diskutiere Ich hab's erst versucht & jetzt getan: Astra GTC bestellt im Forum Automobile - alles ausser Renault im Bereich Klatsch und Tratsch - TJA.... nachdem ich vor circa einem Jahr die ersten Bilder des neuen Opel Astra GTC gesehen habe, wusste ich: DAS wird mein nächstes Auto. Und ...
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: ich hab's getan: Astra GTC gekauft...

Hey Markus,

herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass deine "Leidensgeschichte" ein Ende gefunden hat!

Gessi schrieb:
Der neue Astra ist in meinen Augen die schickste Kopie vom Megane Design, die z.Zt. erwerblich ist. :sarcastic:

Hehe, dem kann ich nur zustimmen! :fies: :top:
 
A

Anonymous

Guest
Re: ich hab's getan: Astra GTC gekauft...

Matze schrieb:
Hey Markus,

herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass deine "Leidensgeschichte" ein Ende gefunden hat!

Gessi schrieb:
Der neue Astra ist in meinen Augen die schickste Kopie vom Megane Design, die z.Zt. erwerblich ist. :sarcastic:

Hehe, dem kann ich nur zustimmen! :fies: :top:

Hehehe.... hmmm... SO habe ich das noch gar nicht gesehen... :grin: Sozusagen französische Lebensart gepaart mit dt. Ingenieurskunst? :-)

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
A

Anonymous

Guest
Hoffentlich hält Opel bis September durch :sarcastic:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Trinomic schrieb:
Hoffentlich hält Opel bis September durch :sarcastic:

Muss Trinomic zustimmen wenn GM :shoot: den Geldhahn zudreht ist Feierabend bei Opel vorallem in Deutschland.
Umsonst tun nicht der Opelchef und der größte Lobist bei Opel abdanken und verschwinden , Vermutung " Die Ratten verlassen das sinkende Schiff ". :agree:

Servus vom Maulwurf :hi:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo, liebe Megane-Gemeinde! Zwei Jahre war ich hier mehr-oder-weniger aktiv, habe mich mit anderen Mitgliedern ausgetauscht, Fragen beantwortet bekommen, Fragen beantwortet, mich persönlich getroffen, Spaß gehabt, gelesen, geschmökert und mich gefreut über den jederzeit (Ausnahmen bestätigen jede Regel) freundlichen, fröhlichen und respektvollen Umgang hier miteinander.

Aber...

Spätestens Freitag ist das Kapitel "Megane 3" für mich Geschichte. Denn spätestens Freitag werde ich Marcie in andere, treusorgende Hände abgeben. Und mich selbst ans Steuer meines neuen Astra GTC setzen. Der Kaufvertrag liegt vorbereitet vor, "nur noch" unterschreiben, Geld bekommen, Schlüssel und Papiere übergeben und dann mit einer Träne im Knopfloch dem davon fahrenden Auto hinterher winken. Es waren zwei schöne Jahre mit Marcie. Sie entlockt mir immer noch ein grinsen wenn ich ihre Kurven sehe. Und doch freue ich mich auch schon unbändig auf "Leon" (so wird der Astra heißen), freue ich auf all die Extras die er haben wird. Und hoffe darauf, das Leon mir ein ebenso treuer und zuverlässiger Begleiter sein wird wie Marcie es war.

Ich werde in den nächsten Tagen noch einige male reinschauen und wenn es gewünscht ist, werde ich auch ein paar Bilder posten. Und mich danach abmelden.

Aber...

Wer weiß - vielleicht sehen wir uns ja eines Tages wieder..? Im Astra-J-Forum für diejenigen die ebenfalls wechseln? Oder im Megane IV... oder V-Forum?

Auf jeden Fall sage ich jetzt ersteinmal TSCHÖ mit Ö. Bis später. Und ... wie immer....
mit fröhlichen Grüße vom Niederrhein :hi:

Markus
 
Thema: Ich hab's erst versucht & jetzt getan: Astra GTC bestellt
Oben