Ich habs wieder getan...*Update auf Seite 3*

Diskutiere Ich habs wieder getan...*Update auf Seite 3* im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - ...und mir was neues bestellt! :grin: Aber zuerst mal ein dickes sorry, dass ich in letzter Zeit nicht sonderlich aktiv war. Hatte Privat nen...
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
...und mir was neues bestellt! :grin:

Aber zuerst mal ein dickes sorry, dass ich in letzter Zeit nicht sonderlich aktiv war. Hatte Privat nen ziemlich großem Umbruch und da hatte ich einfach kein Kopf fürs Board frei...soll sich jetzt aber wieder ändern!

Am Samstag war ich also beim Renault-Dealer meines Vertrauens und es gab folgendes:

- M3 Coupe GT TCe180
- weiß
- Xenon
- Sitzheizung
- Alarmanlagenvorrüstung
- 4 Jahre Anschlussgarantie

Jetzt heists (wieder) warten! Der neue soll wohl (grob geschätzt) 2,5-3 Monate Wartezeit haben. Solang muss mein alter Übergangs-R19 noch halten! :fies:
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Re: Ich habs wieder getan...

Hey na da Gratuliere ich dir herzlichst zum wohl schönsten Wagen seiner Klasse.

Darf man fragen wieso GT und nicht die normale Version?

Ich frag so blöd weil ich persönlich finde dass die GT Line das was das Coupe auffällig markant macht zerstört, nämlich die silbernen Nüstern in der Front.

Hast du die GT Line wegen der Optik oder wegen der Ausstattung genommen?
 
withecoupe

withecoupe

Megane-Kenner
Beiträge
169
Re: Ich habs wieder getan...

Na dann auch mir herzlichn glückwunsch zum GT hoffe dir kommt die warte zeit nicht so lange vor ^^ :top:
 
R

Renndiesel 1

Guest
Re: Ich habs wieder getan...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine kurze Wartezeit. Hoffentlich bereust du die Umstellung nicht. Von "Bums " aus´m Drehzahlkeller jetzt Leistung mit Drehzahl, dazu deutlich höhere Treibstoffkosten. Aber ich denke , du wirst dir das gut überlegt und ausgerechnet haben.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Ich habs wieder getan...

Glückwunsch zur Bestellung !

Hab mich letztens noch gefragt, was du dir wohl geholt hast - nun jetzt weiß ich es ja....

Schnell vergehende Wartezeit :drink:

greetz,

Gessi
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.955
Re: Ich habs wieder getan...

CrazyChris schrieb:
Darf man fragen wieso GT und nicht die normale Version?

Der TCe180 ist stnadardmäßig als GT-Version ;)

Renndiesel 1 schrieb:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine kurze Wartezeit. Hoffentlich bereust du die Umstellung nicht. Von "Bums " aus´m Drehzahlkeller jetzt Leistung mit Drehzahl, dazu deutlich höhere Treibstoffkosten. Aber ich denke , du wirst dir das gut überlegt und ausgerechnet haben.

Ja, dass hoffe ich auch :grin: Naja hab lange hin und her gerechnet...momentan fahre ich leider NOCH 25tkm pro Jahr, ABER das soll nicht immer so sein und für mich rechnet sich der Diesel erst nach ca. 3 Jahren bei gleichbleibender Laufleistung... Da ich das Fahrzeug aber mind. 6-7 Jahre fahren will (und wohl auch werde, wenn er mir nicht zerstört wird) und die km-Tendenz eher nach unten geht ist der Benziner wohl ratsamer!
Ansonsten, fahre ich lieber Benziner. Mir gefällt die Motorcharacteristik einfach besser!

Gessi schrieb:
Glückwunsch zur Bestellung !

Hab mich letztens noch gefragt, was du dir wohl geholt hast - nun jetzt weiß ich es ja....

Schnell vergehende Wartezeit :drink:

greetz,

Gessi


Ja, hab lange überlegt...eigentlich stand nen Audi A3 oder A4 (Jahreswagen oder max. 2 Jahre alt) auch weit vorn in der "Wunschliste", aber das wäre finanziell zu Aufwändig gewesen, bei dem was mir da so vorschwebte...! Außerdem hab ich nen Klasse Angebot für das Coupe gehabt und da konnte ich nicht nein sagen! :top:


Danke euch für die Glückwünsche!
 
ice

ice

Megane-Kenner
Beiträge
125
Re: Ich habs wieder getan...

Warum keinen RS? Für nur wenig Geld mehr hätte es 70 PS mehr und ein richtig gutes Fahrwerk gegeben.
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Re: Ich habs wieder getan...

HI!


wießo hast du dir wieder einen neues Megane bestellt? du hast doch laut signatur ein Coupé DCI160 und wieso mußt dein 19er herhalten bis der neue geliefert wird? hattest du einen unfall mit totalschaden oder sowas?



MFG


Markus
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Ich habs wieder getan...

Wenn ich jetzt nix durcheinander bringe, hatte Matze diesen Geisterfahrerunfall, wo ihm eine reingekracht ist und das halbe Heck abgerissen hat.
@Matze: viel viel Spaß mit der Kiste!! ;-))


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.955
Re: Ich habs wieder getan...

ice schrieb:
Warum keinen RS? Für nur wenig Geld mehr hätte es 70 PS mehr und ein richtig gutes Fahrwerk gegeben.

Hab ich auch überlegt, aber der Unterhalt ist mir einfach zu teuer!

Markus_1404 schrieb:
wießo hast du dir wieder einen neues Megane bestellt? du hast doch laut signatur ein Coupé DCI160 und wieso mußt dein 19er herhalten bis der neue geliefert wird? hattest du einen unfall mit totalschaden oder sowas?

Jop, hatte vor 3 Monaten einen unverschuldeten Unfall mit wirtsch. Totalschaden und das wird jetzt der neue Ersatz dafür :grin:
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
Re: Ich habs wieder getan...

:top: :top: :top: :top: WELCOME BACK :-) :-) :-) :-) :-)

Glückwunsch zur Deiner Bestellung , wird bestimmt ganz schick Dein neuer Megane .
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Re: Ich habs wieder getan...

HI!


das hatte ich nicht mitbekommen tut mit leid für dich aber dafür bekommst du ja ein richrig geiler megane top ausstatung und der motr sowieso aber sag mal warum hast du nicht Gordini Blau genommen?



Viel spaß mit dem neuen sobald er da ist.


MFG


Markus
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Re: Ich habs wieder getan...

:top:

Super Entscheidung! Bin schon sehr sehr gespannt darauf und natürlich wieder auf die ersten Umbaumaßnahmen :grin:

Wirst sehr sehr viel Spass mit dem Motor haben! Obwohl mir der Megane 3 Phase 1 von Außen besser gefällt wie der Phase 2 (also der GT oder GT-Line) --> kann man hier eig schon von den unterschiedlichen Phasen sprechen??? :wacko: ich denke schon^^

Drücke dir gaaaaaannnnzzzzz dolle die Daumen das er nicht schon wieder zerstört wird :daisy:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.955
Re: Ich habs wieder getan...

Markus_1404 schrieb:
...aber sag mal warum hast du nicht Gordini Blau genommen?

Weil ich weiß extrem schick finde am megane! Hab auch erst mit dem Blau überlegt, aber hab mich dann doch für blau entschieden!

hazen schrieb:
:top:

Super Entscheidung! Bin schon sehr sehr gespannt darauf und natürlich wieder auf die ersten Umbaumaßnahmen :grin:

Wirst sehr sehr viel Spass mit dem Motor haben! Obwohl mir der Megane 3 Phase 1 von Außen besser gefällt wie der Phase 2 (also der GT oder GT-Line) --> kann man hier eig schon von den unterschiedlichen Phasen sprechen??? :wacko: ich denke schon^^

Drücke dir gaaaaaannnnzzzzz dolle die Daumen das er nicht schon wieder zerstört wird :daisy:

Naja, erstmal kommt wieder Anlage rein und der Wischer hinten ab und alles weitere werd ich sehen... :grin:

Naja, ne neue Phase wird das nicht sein...ist ganz normale Modellpflege, denk ich! Nen Ph.2 wirds sicherlich auch irgendwann noch geben!
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Re: Ich habs wieder getan...

HI!


also ich denke nicht das man hier schon von Phase 2 sprechen kann das wäre ja auch ein bischen früh, Phase 2 wird denke ich so ca. 2012 oder so kommen.


@matze du meinst du hast dich gegen blau Entschieden



MFG


Markus
 
Thema: Ich habs wieder getan...*Update auf Seite 3*
Oben