Ich möchte auch solche Bilder wie von Matze haben

Diskutiere Ich möchte auch solche Bilder wie von Matze haben im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi Matze, du hast 2 schöne Bilder von deinem Wagen im Forum, die wärend der fahrt aufgenommen wurden. Das sieht sehr professionell aus. :ok...
loletto

loletto

Einsteiger
Beiträge
47
Hi Matze,

du hast 2 schöne Bilder von deinem Wagen im Forum, die wärend der fahrt aufgenommen wurden. Das sieht sehr professionell aus. :ok:
Wurden die Fotos nachbearbeitet oder ist der Hintergrund so wegen der Geschwindigkeit geworden. Das möchte dann auch mal probieren.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also wie hunschu schon schrieb -> Entweder man hat ein Fotografen mit einer solchen Ausrüstung oder man ist gewillt, den Weg bis nach Gera auf sich zu nehmen. Kontakt etc. könnte ich alles organisieren. Mittlerweile sind die Fotos zwar nicht mehr ganz kostenlos, aber wer Interesse hat soll sich einfach melden!

Grüße
 
Thema: Ich möchte auch solche Bilder wie von Matze haben
Oben