Megane 3 Ich sage leise Servus

Diskutiere Ich sage leise Servus im Stammtischgespräche Forum im Bereich Stammtisch; Leider ist heute auch bei mir der Tag des Abschieds gekommen. Mein Grandtour musste seinen Stellplatz räumen. Seinen Platz hat ein Grand Scenic 3...

  1. #1 Megiturbo, 24.06.2017
    Megiturbo

    Megiturbo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    4
    Leider ist heute auch bei mir der Tag des Abschieds gekommen. Mein Grandtour musste seinen Stellplatz räumen. Seinen Platz hat ein Grand Scenic 3 Ph2 eingenommen. Wurde ein dci 160 in der luxe Variante. Vollausstattung bis auf Glasdach und E-Sitze.
    Grund war schlicht und ergreifend der Platz auf der Rückbank. Da wirds halt für drei Kinder ziemlich eng. Werde dem Forum trotzdem treu bleiben und immer mal wieder vorbei schauen.
    [​IMG]
    Hab mal ein Bild eingestellt.

    Viele Grüße
    Joachim
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lampe

    Lampe Forenputze
    Moderator

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    89
    Kennzeichen:
    Hey Jochim,

    das ist natürlich schade das du bzw. dein M3 uns verlässt, aber nachvollziehbar. Selbst mit zwei Kindern wird es schon kuschelig im Wagen auf Urlaubsfahrten etc.

    Den Scenic find ich auch ganz interessant, passte jedoch aufgrund der Autobahnkilometer leider nicht in mein Fahrprofil. Kannst ja auch mal en paar Biler sprechen lasse :-)
     
  4. #3 Megiturbo, 18.07.2018
    Megiturbo

    Megiturbo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    4
    Es hat sich ein bißchen was getan. Mein Dicker hat ne zwangsweise Verjüngungskur bekommen. Dank eines Hundes, der mir in selbstmörderischer Absicht vors Auto lief, hab ich ne neu Front bekommen. Der Hund hatte nen Schutzengel denn er blieb komplett unverletzt.
    URL=http://www.directupload.net]http://fs1.directupload

    Da meine originale Ph 2 Front nicht mehr lieferbar ist, "musste" ich auf Ph 3 umbauen. Als kleines Upgrade hab ich noch alle Chromteile in schwarz lackieren lassen. Finde es kann sich sehen lasse.
     
  5. #4 Cybermarauder, 18.07.2018
    Cybermarauder

    Cybermarauder Megane-Kenner

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    23
    Kann leider das Bild nicht sehen, eventuell passt der Link nicht.
     
    feisalsbrother gefällt das.
  6. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich sage leise Servus

Die Seite wird geladen...

Ich sage leise Servus - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hallo zusammen, meine Frau (und damit ich) ist seit 2008 im Besitz eines 2003er Megane 2, 1,6 l. Das Fahrzeug ist alt, bezahlt und zu schade für...
  2. Servus aus Stuttgart

    Servus aus Stuttgart: So, dann will ich mich auch mal offiziell vorstellen :) Ich bin der Heiko aus Stuttgart und nenne nun seit 2 Wochen einen 2004er Megane Grandtour...
  3. Megane 3 Servus aus dem Rheinland :-)

    Servus aus dem Rheinland :-): Hallo zusammen :-) wie es vielen wohl geht, bin ich hier gestrandet weil mein "Schnuckel" Ärger macht ;-) ich hoffe nichts schlimmes aber dennoch...
  4. Ein Servus aus Franken :)

    Ein Servus aus Franken :): Auf einem Händlerplatz lachte mich ein Megane Cabrio an und sagte "Nimm mich mit" Was ich dann auch tat und nun lass ich mich überraschen was auf...
  5. Megane 2 Servus aus Bayern!

    Servus aus Bayern!: Mit einem bairischen Bier in der Hand sitze ich hier und möchte mich Euch vorstellen. :prost: Seit Januar bin ich stolzer Besitzer eines R26 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden