Megane 3 Ich sage leise Servus

Diskutiere Ich sage leise Servus im Stammtischgespräche Forum im Bereich Stammtisch; Leider ist heute auch bei mir der Tag des Abschieds gekommen. Mein Grandtour musste seinen Stellplatz räumen. Seinen Platz hat ein Grand Scenic 3...

1. #1 Megiturbo, 24.06.2017
    Megiturbo

Megiturbo Megane-Kenner

Leider ist heute auch bei mir der Tag des Abschieds gekommen. Mein Grandtour musste seinen Stellplatz räumen. Seinen Platz hat ein Grand Scenic 3 Ph2 eingenommen. Wurde ein dci 160 in der luxe Variante. Vollausstattung bis auf Glasdach und E-Sitze.
    Grund war schlicht und ergreifend der Platz auf der Rückbank. Da wirds halt für drei Kinder ziemlich eng. Werde dem Forum trotzdem treu bleiben und immer mal wieder vorbei schauen.
    Hab mal ein Bild eingestellt.

Viele Grüße
    Joachim

2. Anzeige

Schau mal hier: Ich sage leise Servus. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    Hey Jochim,

das ist natürlich schade das du bzw. dein M3 uns verlässt, aber nachvollziehbar. Selbst mit zwei Kindern wird es schon kuschelig im Wagen auf Urlaubsfahrten etc.

Den Scenic find ich auch ganz interessant, passte jedoch aufgrund der Autobahnkilometer leider nicht in mein Fahrprofil. Kannst ja auch mal en paar Biler sprechen lasse :-)

4. #3 Megiturbo, 18.07.2018
    Megiturbo

Megiturbo Megane-Kenner

Es hat sich ein bißchen was getan. Mein Dicker hat ne zwangsweise Verjüngungskur bekommen. Dank eines Hundes, der mir in selbstmörderischer Absicht vors Auto lief, hab ich ne neu Front bekommen. Der Hund hatte nen Schutzengel denn er blieb komplett unverletzt.
    URL=http://www.directupload.net]http://fs1.directupload

Da meine originale Ph 2 Front nicht mehr lieferbar ist, "musste" ich auf Ph 3 umbauen. Als kleines Upgrade hab ich noch alle Chromteile in schwarz lackieren lassen. Finde es kann sich sehen lasse.

5. #4 Cybermarauder, 18.07.2018
    Cybermarauder

Cybermarauder Megane-Kenner

Kann leider das Bild nicht sehen, eventuell passt der Link nicht.

feisalsbrother gefällt das.
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich sage leise Servus

Die Seite wird geladen...

Ich sage leise Servus - Ähnliche Themen

1. Megane 3 leises klappern beim auskupplen im Leerlauf

leises klappern beim auskupplen im Leerlauf: Hallo, wenn der Leerlauf drinn ist und ich dann das Kupplungspedal los lasse, dann hört man so ein ganz leichtes klappern, wie ein Vibrieren....
  2. Wer kann mir sagen was das ist ?

Wer kann mir sagen was das ist ?: Hallo zusammen, mal ne Frage an die Spezis hier im Forum. Wer bitte kann mir sagen was dass für ein Teil ist und was es macht? Danke vorab :hi:...
  3. Akrapovic zu leise...

Akrapovic zu leise...: Hallo zusammen,habe unter meinem trophy rs eine Akrapovic Auspuffanlage verbaut.leider hört sie sich nicht so an wie ich es mir vorgestellt habe...
  4. Servus zusammen und allzeit "Gute Fahrt"

Servus zusammen und allzeit "Gute Fahrt": Hallo zusammen, nach nun fast sieben Jahren musste unser Megane Grandtour einem kleinern Fahrzeug weichen, da er meiner Frau zu groß war. Wir...
  5. Akrapovic ESD viel zu leise

Akrapovic ESD viel zu leise: Hallo zusammen Habe mir vor kurzem die Akrapovic Slip On einbauen lassen (wollte die Evolution, doch leider ist diese in der CH ohne Zulassung),...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden