ich stelle mich vor

Diskutiere ich stelle mich vor im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo allerseits nachdem ich hier schon ein paar Wochen unterwegs bin möchte ich mich nun vorstellen: Mein Name ist René, ich bin 24 Jahre alt...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo allerseits

nachdem ich hier schon ein paar Wochen unterwegs bin möchte ich mich nun vorstellen:
    Mein Name ist René, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Dresden.
    Nachdem ich meinen MegII Ph1 am 2. Januar gegen die Wand gesetzt habe warte ich gespannt auf das Coupe mit dem TCe130.
    Als Übergangsauto werde ich am Wochenende den ClioII Ph1 meines Bruders beziehen.

Grüße
    Richiiii

2. Anzeige

Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

herzlich Willkommen im Board, auch wenns schon etwas länger her ist, viel Spaß hier und mit deinem "Übergangsauto"!

BTW. Ich wohne ca. 50km von dir entfernt ;-)

4. Higlander

Higlander Megane-Experte

Herzlich willkommen auch von mir, das dir die Zeit bis es den TCe 130 zubestellen gibt schnell vergeht.

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Réné,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Wünsche Dir viel Spaß hier. :top:

Gruß,
    Daniel

6. Falko

Falko Megane-Profi
    Moderator

Willkommen an Board! :hi:

Und den Neuen nicht gleich wieder gegen die Wand setzen! :dash:

Thema:

ich stelle mich vor

Die Seite wird geladen...

ich stelle mich vor - Ähnliche Themen

1. Dann stelle ich mich und mein Auto mal vor

Dann stelle ich mich und mein Auto mal vor: Erst mal ein freundliches Hallo an die Comunity. Bei mir handelt es sich um einen eingefleischten Anhänger der Rhombe. Seit 1995 befördern mich...
  2. Rost Probleme - Bekannte Stellen

Rost Probleme - Bekannte Stellen: Hallo, wollte mal wissen ob bekannte Stellen gibt wo unsere Autos zu rosten anfangen. War heute mal auf der Suche an meinem und bin leider fündig...
  3. Oz und sein Meck stellen sich vor

Oz und sein Meck stellen sich vor: Hi Ich heiße Oz (Spitzname). Komme aus Raum Dortmund, eher Unna aber Dortmund ist näher als Unna zu mir und bin Anfang 30. Ich fuhr bis vor ca 2...
  4. Nun stell ich mich mal vor

Nun stell ich mich mal vor: Meine Name ist Ralf und fahre zur Zeit noch einen Megane 2 RS und warte nun auf meinen neuen. Bestellt habe ich einen Megane Grandtour GT Line 165...
  5. Nun stelle ich mich auch endlich mal vor...

Nun stelle ich mich auch endlich mal vor...: Hallo zusammen, nachdem ich erstmal ganz frech Fragen gestellt habe, noch bevor ich mich vorstellte, hole ich das nun endlich mal nach :) Mir sei...