ich und mein neuer

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Petermann, 14. März 2009.

1. #1 Petermann, 14. März 2009
    Petermann

Petermann Megane-Fahrer

Hi Leute,

nächten Samstag habe ich Guburtstag und bekomme meinen Megane 3 Coupe TCe 180 EZ 1.09,

Vorführwagen ca. 200km runter in schwarz

Eltex Felgen, glaub 8x18 , mit 225/40/18

Gruß

an alle

Petermann

:sarcastic:

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. meggigt

meggigt Megane-Experte

hallo und herzlich willkommen hier...und wenn das Kfz-Kennzeichen das ist, was du auch weiter nutzt, dann kommst ja ganz aus der Nähe mit SHG... :-)

sieht schick aus...auch mit den felgen. gibts noch mehr bilder? mich würden noch paar rundum-bilder, vorallem von der seite interessieren

grüße,

Sven

4. #3 Petermann, 14. März 2009
    Petermann

Petermann Megane-Fahrer

Hallo Sven,

ja vorne die 3 Buchstaben bleiben, danach kommt was anderes.

Habe nur ein paar Bilder die ich mit dem Handy gemacht habe, leider ist der Wagen ein bisschen schmutzig,

ist eigentlich so serienmäßig, kein Leder, kein Xenon, lasse mir nur noch hinten einen Parkassistenten (Sensoren) und ne Audio Conection Box einbauen

wie sieht es denn mit den Lautsprechern die serienmäßig drinnen sind aus ?? kann man die nehmen oder muß man da nochmal Hand anlegen mit dem serienmäßigen Radio)??

naja wenn die nichts taugen werde ich mir da noch was von Bose oder so einbauen lassen mit Verstärker, mal sehn was so geht!!

Gruß

PS. wo kommst du denn her

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      62,8 KB
      Aufrufe:
      36
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      57,8 KB
      Aufrufe:
      42
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      64,5 KB
      Aufrufe:
      54
  5. meggigt

meggigt Megane-Experte

Danke Dir, für Die Bilder! :top: ...ich komme aus Deiner Landeshauptstadt :-)

bzgl der Boxen musst mal bissl hier im Forum wühlen, da wurde schon einiges zu geschrieben

6. #5 Anonymous, 14. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hmm finde die Felgen passen überhaupt nicht zum Auto. Die würde ich nicht mal als Winterfelgen fahren. Sorry ist nur meine Meinung

7. manne80

manne80 Megane-Kenner

Hi,
    herzlich Willkommen im Forum.
    Wünsch dir, ab Samstag, immer ne schöne Fahrt.

Leider muss ich Ixus zustimmen, die Felgen passen nicht wirklich zu Style. Sonst ein sehrgeiles Auto, hab meinen 5T auch in Schwarz.
    Hat die Felgen das AH schon drauf gemacht oder wolltest du die ???

Grüße
    Manne

8. axelino

axelino Megane-Fahrer

Ich schließe mich da Ixus und Manne an. Die Felgen sind irgendwie zu kantig für so ein schönes rundes Auto. Ist natürlich Geschmackssache.

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viele Fehler- und vor allem Splitterfreie Kilometer!

9. #8 Petermann, 14. März 2009
    Petermann

Petermann Megane-Fahrer

die hat das Autohaus drauf gemacht, haben mit tieferlegung gut 2000 Euronen gekostet, aber wie du schon sagst ist halt geschaksache, auf den Original Alu´s habe ich die Winterreifen drauf

Gruß

Petermann

10. #9 Anonymous, 14. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

tieferlegung? sieht aber nicht danach aus. Für das Geld hättest du dir Hammer Felgen kaufen können.

11. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Petermann,

herzlich Willkommen im Board! Gratulation zum neuen Wagen und immer viel Spaß damit und eine unfallfreie Fahrt!

Ich finde das die Felgen gut zum Wagen passen :top: , aber das ist sicherlich Geschmackssache.

So wie ich das verstanden habe, hat das AH die Felgen und die Tieferlegung schon mit reingabaut in den Vorführwagen. Danach erst hat Petermann den Wagen gekauft und da war ja alles schon drin un dran.

12. meggigt

meggigt Megane-Experte

hatte mich schon gewundert, dass er an der vorderachse "so wenig" luft zwischen rad und kotflügel hatte...sicher 35er federn, oder?

cih glaube auch, das das problem ist, dass die bilder net so gute quali haben und auto und felgen verschmutzt sind. wenn er glänzt und felgen poliert, sieht das ne ecke schmucker aus. mir wären die felgen zu putz-intemsiv mit den vielen speichen und den geringen abständen. aber dennoch finde ich, dass sie passen...ist eben geschmackssache und petermann müssen sie ja auch nur gefallen... :-)

13. Petermann

Petermann Megane-Fahrer

also laut Autohaus ist der Megi 30mm tiefergelegt er soll sich allerdings noch auf 40mm senken so sagte der Verkäufer.

Stimmt , wo ich die Bilder gemacht habe, war der Wagen sehr schmutzig, wenn ich ihn erstmal habe wird sich daran einiges ändern, putzen putzen heißr die Deviese.

Auf en Originalen Alus habe ich mir Winterreifen ziehen lassen, der Verkäufer sagte das da nur die Originak Größe drauf passt als 225/45/17 da werde ich wohl im kommesden Winter einige Schlittenfahrten überstehen müssen.

Gruß

Petermann
    :dwarf:

14. meggigt

meggigt Megane-Experte

mit den winterlaus mache ich genauso...ich sehe das aber in der region eher unkritisch :drive: nach dem dolleren winter dieses jahr folgen sicher wieder wärmere, ähnlich der der letzten jahre, wo kaum mal nen krümel schnee lag...es sei denn nun kommt die eiszeit :party

15. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Peter,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Wünsche Dir viel Spaß hier - Gratulation zum neuen Auto, schick, schick :yahoo:

Gruß aus Frankreich,
    Daniel

16. Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir herzlich willkommen!
    Alles gute zum geburtstag?! Dein auto sieht ge*l aus!!! Und die felgen machen es einzigartig! :top:
    Unfallfreie fahrt.
    Andreas

Thema:

ich und mein neuer

Die Seite wird geladen...

ich und mein neuer - Ähnliche Themen

1. Einspritzung Prüfen, WS meint Zahnriemen erneuern?!

Einspritzung Prüfen, WS meint Zahnriemen erneuern?!: moin moin, bei unserem Megane 1,9dci 131 ps (175.000 km)leuchtete öfters diese fehlermeldung auf. er hat leistungsabfall (notprogramm) und hört...
  2. mein alter Neuer und ich sagen Hallo!

mein alter Neuer und ich sagen Hallo!: Hallo... vorstellen?! Ok, 1. ich habe keine Umlaute auf meiner Tastatur, also ä ,ö,ü und auch kein ß! Ich sage dass hier weil ich in manchen...
  3. Mein neuer Meggi braucht Sprachunterricht!

Mein neuer Meggi braucht Sprachunterricht!: Hallo zusammen! Ich habe mir einen "neuen" Meggi angeschafft. Es ist ein Meggi II Grandtour EZ 06/04. Er ist ein waschechter Italiener, und...
  4. mein neuer exception II von schnauzer111

mein neuer exception II von schnauzer111: Hallo, wie versprochen hier ein paar bilder vom neuen Exception... Bitte keine Kommentare über die Felgen... ...und die Bilder sind nur mit dem...
  5. Megane 3 Mein Neuer GT 220

Mein Neuer GT 220: Hallo an alle, Seit heute fahre ich meinen neuen Renault Megane 3 GT 220 . :dance3::clap: Hier die ersten Bilder [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]