Ich will nicht kratzen!

Diskutiere Ich will nicht kratzen! im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo M3 Gemeinde, da ich mir geschworen habe, dass ich nie einen bösen Scheibenkratzer an meine Scheibe lasse, möchte ich euch um Rat fragen, ob...
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
El_Calvo schrieb:
Also ich könnte noch "Umziehn" vorschlagen.
Und zwar in eine Gegend die Frostfrei ist :rofl:
Niemehr Winterreifen, Frostschutz ect... :grin:
Süd Spanien zum Beispiel :top:

Angeber :tease: :grin: :top:

Megane-RE schrieb:
Wieviel Liter passen eigentlich in den Scheibenwassertank?

Ich weiß nicht, ob das davon abhängig ist, ob du Xenon hast oder nicht, aber mit Xenon gehen glaube knapp 4l rein.
 
S

Steff_Coupe

Guest
Also ich habe eine Garage und komme selten in den Genuss, ja klar ab und an. Da ich aber wie hier geschrieben viel auf der AB unterwegs bin ist es eh egal. Letztes Auto innerhalb 9 Monaten 2Grosse Steinschläge. Von daher machen die kleinen Kratzer auch nichts.
 
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
Ähm, wie wäre es mit Plane? Zum abdecken? Hat mir im letzten Winter in Polen gute Dienste geleistet, nur mit dem Handfeger Schnee runter schaufeln und das wars....
 
V1L

V1L

Megane-Kenner
Beiträge
74
Hab mir ein Escort Winterauto geholt, der hat ne Frontscheibenheizung :)
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Grandtourer schrieb:
Der Unterschied zwischen einem Scheibenwischer und einem Eiskratzen ist wohl himmelgroß! Ich habe den Vergleich zu dem Wagen meiner Frau und meinem... Sie benutzt einen Kratzer und ich dauerhaft sprühenteiser!!! Bei mir sieht man keine Kratzer wenn ich gegen die Sonne fahre... Bei meiner Frau habe ich schon überlegt ob ich die Scheibe austausche, weil es so stört. Also, totaler Quatsch mit deiner zwischenfrage...


und irgendwann knallt Dir volle Wucht ein Stein vorne ran (ich wünsch es Dir natürlich NICHT!!!) und dann bekommst Du ne neue Scheibe und alles war für den Schrubber! :grin: Irgendwie nehm ich das immer nur zum antauen, weil das bei nem richtigen Eispanzer nichts bringt!
Also bei 4 Winter krantzen hab ich nichts gesehen bei meinem Clio! Du darfst nicht Stahlwolle zum kratzen nehmen! :sarcastic:


Die Bilder sind aber nicht aus Südspanien?! :)
 
Thema: Ich will nicht kratzen!

Ähnliche Themen

Oben