Icke bin neu hier!!

Diskutiere Icke bin neu hier!! im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; So jetzt bin ich auch hier. Mein Clio 3 kommt demnächst zum Händler zurück und dann gibt es einen Megane. Ich war jahrelang Golf fahrer und seit...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    So jetzt bin ich auch hier. Mein Clio 3 kommt demnächst zum Händler zurück und dann gibt es einen Megane.
    Ich war jahrelang Golf fahrer und seit meinem Twingo und jetzt den Clio bin ich Renaultfahrer aus Leidenschaft.
    Frauchen hatte einen Modus aber darüber möchte ich nicht mehr nachdenken.

    Ich freu mich hierzusein und auf interessante Beiträge und Diskussionen!

    und einen schönen Gruß aus Potsdam.......
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    ein Herzliches Willkommen hier im Board und natürlich Glückwunsch zum Meggi.

    Was haste denn für einen bestellt.

    Gruss
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die nette Begrüßung,
    ich habe mir den 1.6 110 PS In Dynamique austattung bestellt inc. Stylepaket . In Weiss---- find ich so geil!! :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    hi grüß dich und schöne grüße nach Potsdam. Was für einer solls denn werden der neue Megane?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo nach Karlsruhe!
    Es soll ein 1.6er Dynamique mit Stylepaket werden . Freu mich schon riiiiiiiiiiiiiesig!

    Gruß Tomas
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum :top:

    fahre fast den gleichen Wagen , habe noch das Panoramadach dazu :yahoo: :yahoo: :yahoo:
     
  8. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thomas,

    Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Autobestellung. Wann wird er voraussichtlich geliefert?

    Gruß,
    Sven
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Tja, die weisse Flotte! Wir sind ganz schön zahlreich.
    Dann mal herzlich willkommen und eine frohe Wartezeit :top:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Liefertermin ist die 43.kw mann ,noch so lange ! Aber bis dahin habe ich ja noch meinen treuen Clio Bj.2005 der in dieser Zeit nicht einen Mängel hatte!!!!!!!!
    4 Jahre ohne Werkstatt ( außer Durchsichten) Geil oder!? Hauptsache der Megane ist genauso klasse! Mit dem Modus meiner Frau hatten wir nüscht wie Ärger und nach 2 1/2 Jahren haben wir den dann verkauft!

    MfG Tomas
     
  11. Golekin

    Golekin Megane-Kenner

    Dabei seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :-)
     
  12. Wutz

    Wutz Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    auch von mir ein herzliches willkommen im forum
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Begrüßung

    An alle , herzlichen Dank für die nette Begrüßung im Megane Board!
    Allen Nutzern ein Blitz und knitterfreies Autoleben!

    Gruß aus Potsdam
    Tomas
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Thomas,

    Herzlich Willkommen auch von mir. Glückwunsch zum neuen Auto, hoffe das die Wartezeit schnell vorrüber geht :ok:
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, herzlich Willkommen im Board!
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und herzlich willkommen auch von meiner Wenigkeit! :hi:

    Grüße
    Ecki
     
Thema:

Icke bin neu hier!!

Die Seite wird geladen...

Icke bin neu hier!! - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Neu im Thema diverse Fragen

    Neu im Thema diverse Fragen: Hallo, Hab ja innerhalb von 2 Stunden komplett Spontan einen Megane 2 Sport erorben den mit 224ps An dem Fahrzeug ist bisschen was zu tun, bzw...
  2. Megane 3 Neu!!

    Neu!!: Hallo liebe Leute, Mein Name ist Felix, ich bin 28 Jahre alt und wohne in 48282 Emsdetten. Seit 2 Tagen fahre ich ein Megane 3 Coupe, 1,9 dci...
  3. Megane 3 Neues - altes- ABS Modul nun 160.000km mehr auf dem Tacho!

    Neues - altes- ABS Modul nun 160.000km mehr auf dem Tacho!: Hallo zusammen, Entschuldigung erst mal habe das gleiche auch schon in Megane 4 Forum gefragt - Habe mich vertan- Frischling halt :-( zum Thema -...
  4. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich habe mich eben hier angemeldet, da ich ein paar Fragen zum Megane 1 Cabriolet habe. Ich bin 43 Jahre alt und mag Autos :-)
  5. juhu bin neu hier

    juhu bin neu hier: Guten Morgen, sorry hab es falsch angefangen, ich bin neu hier ;-) Fahre einen Silbergrauen Megane GT Grandtour 2.0 163 PS..... schönen Samstag...