Icke bin neu hier!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 6. September 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

So jetzt bin ich auch hier. Mein Clio 3 kommt demnächst zum Händler zurück und dann gibt es einen Megane.
    Ich war jahrelang Golf fahrer und seit meinem Twingo und jetzt den Clio bin ich Renaultfahrer aus Leidenschaft.
    Frauchen hatte einen Modus aber darüber möchte ich nicht mehr nachdenken.

Ich freu mich hierzusein und auf interessante Beiträge und Diskussionen!

und einen schönen Gruß aus Potsdam.......

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

ein Herzliches Willkommen hier im Board und natürlich Glückwunsch zum Meggi.

Was haste denn für einen bestellt.

Gruss

4. Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die nette Begrüßung,
    ich habe mir den 1.6 110 PS In Dynamique austattung bestellt inc. Stylepaket . In Weiss---- find ich so geil!! :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat:

5. Anonymous

Anonymous Guest

hi grüß dich und schöne grüße nach Potsdam. Was für einer solls denn werden der neue Megane?

6. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo nach Karlsruhe!
    Es soll ein 1.6er Dynamique mit Stylepaket werden . Freu mich schon riiiiiiiiiiiiiesig!

Gruß Tomas

7. Anonymous

Anonymous Guest

Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum :top:

fahre fast den gleichen Wagen , habe noch das Panoramadach dazu :yahoo: :yahoo: :yahoo:

8. meggigt

meggigt Megane-Experte

Hallo Thomas,

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Autobestellung. Wann wird er voraussichtlich geliefert?

Gruß,
    Sven

9. Anonymous

Anonymous Guest

Tja, die weisse Flotte! Wir sind ganz schön zahlreich.
    Dann mal herzlich willkommen und eine frohe Wartezeit :top:

10. Anonymous

Anonymous Guest

Der Liefertermin ist die 43.kw mann ,noch so lange ! Aber bis dahin habe ich ja noch meinen treuen Clio Bj.2005 der in dieser Zeit nicht einen Mängel hatte!!!!!!!!
    4 Jahre ohne Werkstatt ( außer Durchsichten) Geil oder!? Hauptsache der Megane ist genauso klasse! Mit dem Modus meiner Frau hatten wir nüscht wie Ärger und nach 2 1/2 Jahren haben wir den dann verkauft!

MfG Tomas

11. Golekin

Golekin Megane-Kenner

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :-)

12. Wutz

Wutz Megane-Kenner

auch von mir ein herzliches willkommen im forum

13. Anonymous

Anonymous Guest

Begrüßung

An alle , herzlichen Dank für die nette Begrüßung im Megane Board!
    Allen Nutzern ein Blitz und knitterfreies Autoleben!

Gruß aus Potsdam
    Tomas

14. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Thomas,

Herzlich Willkommen auch von mir. Glückwunsch zum neuen Auto, hoffe das die Wartezeit schnell vorrüber geht :ok:

15. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, herzlich Willkommen im Board!

16. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo und herzlich willkommen auch von meiner Wenigkeit! :hi:

Grüße
    Ecki

Thema:

Icke bin neu hier!!

Die Seite wird geladen...

Icke bin neu hier!! - Ähnliche Themen

1. Doppel klicken fernbedienung fenster schliesen

Doppel klicken fernbedienung fenster schliesen: Guten abend Bin von megan limo auf cc umgestiegen :top: Was mir aber abgeht ist das beim verriegeln durch 2x drücken die fenster schliessen Kann...
  2. Dellen, Knicke im Dach beim Megane 2 Grandtour

Dellen, Knicke im Dach beim Megane 2 Grandtour: Hallo, seit einiger Zeit habe ich im vorderen Bereich des Dachs Dellen, Knicke die wie Sterne aussehen, laut Aussage meines Händlers kommt dies...
  3. Neuer aus Glienicke/Nordbahn

Neuer aus Glienicke/Nordbahn: Hi, ich bin jetzte auch neu haben uns zwei megane gekauft was jetzte schon nen jahr her ist aber besser jetzt als nie anmelden denke ich! ich...
  4. Tickets Nürburgring

Tickets Nürburgring: Tickets (gratis) für die World Series auf dem Ring gibt es im Moment zum Download hier: KLICK
  5. Motor klappern oder Ticken

Motor klappern oder Ticken: Hallo ! Ich fahre ein Megane BJ 03 16V 2.0 . Ich lese mich schon seit mehreren Std hier durch aber finde irgendwie nix passendes zu meinem...