ID3 Tags bei MP3 und TomTom Carminat

Diskutiere ID3 Tags bei MP3 und TomTom Carminat im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Moin, gibt es vielleicht eine Möglichkeit auf dem Tomtom die momentan abgespielten MP3 Titeldaten anzeigen zu lassen. Vielleicht per zusätzlicher...

1. #1 Anonymous, 11.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin, gibt es vielleicht eine Möglichkeit auf dem Tomtom die momentan abgespielten MP3 Titeldaten anzeigen zu lassen. Vielleicht per zusätzlicher Software? Bin davon ausgegangen das sowas locker beim Carminat funtioniert, aber denkste.

2. #2 Anonymous, 11.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Das hängt von der Quelle ab. per USB oder CD geht es aber, bei Bluetooth wohl nur bei bestimmten Geräten die das A2DP Profil sauber unterstützen.
    Achau mal bei deine Radio-Bedienfeld, da müsste es einen Knopf mit einem "T" im Kästchen geben. Den drücken und du kannst die verschiedenen ID3 Tags anzeigen lassen.

3. #3 Subraid, 11.12.2009
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Das hängt nicht mit dem TT zusammen sondern mit dem verbauten Radio.

Bei meinem Arkamyss muss ich einfach auf die Taste mit den großen "T" drücken und bekomme die ID3-Tags angezeigt.
    Ob und wie das beim Standardradio geht kann ich nicht sagen.

4. #4 Anonymous, 11.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Beim Standardradio mußt Du das kleine Rädchen am Hebel der Fernbedienung zu Dir ziehen (das Rädchen, mit dem die Sender eingestellt werden).

5. #5 Anonymous, 22.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Leider zeigt er dann auch nicht den TAG sondern nur den Dateinamen ab. GRR.

Thema: ID3 Tags bei MP3 und TomTom Carminat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carminat id3 tag

,
  2. megane iii id3 tags

Die Seite wird geladen...

ID3 Tags bei MP3 und TomTom Carminat - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  2. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  3. Megane 2 Ersatznavi für Carminat 2+

Ersatznavi für Carminat 2+: Hallo, ich fahre einen Renault Megane 2 Cabrio, Baujahr 2008 mit dem Navi "Carminat 2+". Leider hat der Monitor mich diese Woche im Stich...
  4. Megane 3 Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion

Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, komme aus Österreich und habe einen Renault Grand Scenic III BJ 2011 mit Carminat TomTom Paket. Bist jetzt...
  5. Megane 2 Carminat Display ausfahrbar

Carminat Display ausfahrbar: Hallo suche für mein megane 2 1.9 dci 2007 das ausfahrbare Display. Es ist derzeit eins verbaut aber es tut sich nix. Der Monitor ist ausgefahren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden