ID3 Tags bei MP3 und TomTom Carminat

Diskutiere ID3 Tags bei MP3 und TomTom Carminat im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Moin, gibt es vielleicht eine Möglichkeit auf dem Tomtom die momentan abgespielten MP3 Titeldaten anzeigen zu lassen. Vielleicht per zusätzlicher...
A

Anonymous

Guest
Moin, gibt es vielleicht eine Möglichkeit auf dem Tomtom die momentan abgespielten MP3 Titeldaten anzeigen zu lassen. Vielleicht per zusätzlicher Software? Bin davon ausgegangen das sowas locker beim Carminat funtioniert, aber denkste.
 
A

Anonymous

Guest
Das hängt von der Quelle ab. per USB oder CD geht es aber, bei Bluetooth wohl nur bei bestimmten Geräten die das A2DP Profil sauber unterstützen.
Achau mal bei deine Radio-Bedienfeld, da müsste es einen Knopf mit einem "T" im Kästchen geben. Den drücken und du kannst die verschiedenen ID3 Tags anzeigen lassen.
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Das hängt nicht mit dem TT zusammen sondern mit dem verbauten Radio.

Bei meinem Arkamyss muss ich einfach auf die Taste mit den großen "T" drücken und bekomme die ID3-Tags angezeigt.
Ob und wie das beim Standardradio geht kann ich nicht sagen.
 
A

Anonymous

Guest
Beim Standardradio mußt Du das kleine Rädchen am Hebel der Fernbedienung zu Dir ziehen (das Rädchen, mit dem die Sender eingestellt werden).
 
A

Anonymous

Guest
Leider zeigt er dann auch nicht den TAG sondern nur den Dateinamen ab. GRR.
 
Thema: ID3 Tags bei MP3 und TomTom Carminat

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.405
Tufi-Nbg
Tufi-Nbg
Megane_In_Blau
Antworten
5
Aufrufe
2.087
Cybermarauder
Cybermarauder
Megane_12
Antworten
3
Aufrufe
2.786
Megane_12
Megane_12
Oben