ID3 (Titel & Interpret) über Bluetooth anzeigen?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von manner83, 25. Oktober 2009.

  1. manner83

    manner83 Einsteiger

    Dabei seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie kann ich die ID3 anzeigen auf meinem Arkamys System? Hab ein Nokia N95 8GB welches die Musik einwandfrei über Bluetooth überträgt, allerdings steht auf dem Navidisplay nur "Audio - Titel" ... Irgend jemand hat hier geschrieben dass es geht und wie es geht, nur ich finde es selber nicht über die Forum-Suche also helft mir mal bitte auf die Sprünge :)
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Geht niicht , da es im Bluetoothprofil A2DP nicht vorgesehen ist!
     
Thema:

ID3 (Titel & Interpret) über Bluetooth anzeigen?