ID3 (Titel & Interpret) über Bluetooth anzeigen?

Diskutiere ID3 (Titel & Interpret) über Bluetooth anzeigen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, wie kann ich die ID3 anzeigen auf meinem Arkamys System? Hab ein Nokia N95 8GB welches die Musik einwandfrei über Bluetooth überträgt,...

1. manner83

manner83 Einsteiger

Hallo,
    wie kann ich die ID3 anzeigen auf meinem Arkamys System? Hab ein Nokia N95 8GB welches die Musik einwandfrei über Bluetooth überträgt, allerdings steht auf dem Navidisplay nur "Audio - Titel" ... Irgend jemand hat hier geschrieben dass es geht und wie es geht, nur ich finde es selber nicht über die Forum-Suche also helft mir mal bitte auf die Sprünge :)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Geht niicht , da es im Bluetoothprofil A2DP nicht vorgesehen ist!

Thema: ID3 (Titel & Interpret) über Bluetooth anzeigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth titel anzeigen

Die Seite wird geladen...

ID3 (Titel & Interpret) über Bluetooth anzeigen? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 R-Link Anzeige verbleibende Fahrzeit

R-Link Anzeige verbleibende Fahrzeit: Moin, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich in der Navigationsansicht die verbleibende Fahrzeit bis zum Ziel angezeigt bekomme? Bei mir werden...
  2. Megane 2 Bordcomputer seltsame Anzeige

Bordcomputer seltsame Anzeige: Hallo seit ca 1 Woche sind für 1 Sek oben links zwei Anzeigen ab und zu, zu sehen leider zufällig und zu kurz eins schaut aus wie ein a und bei...
  3. Megane 3 Komplett Umbau standard Radio Ph1 auf Freisprech, Bluetooth, USB, Aux: Was brauche ich alles???

Komplett Umbau standard Radio Ph1 auf Freisprech, Bluetooth, USB, Aux: Was brauche ich alles???: Guten Morgen allerseits. Ja, ich bin neu hier, und ja, ich habe die Suche gequält...nur schon mal vorab.. Ich habe mir nun wirklich die Finger...
  4. Megane 3 Ölstand Anzeige BC funktioniert nicht mehr richtig

Ölstand Anzeige BC funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, Bei meiner Meggi Grandtour 1.2 Tue Bose funktioniert die Ölstand Anzeige nicht mehr richtig. Ich sehe immer nur noch 3 volle und 3 lehre...
  5. Megane 2 Motor wird laut Anzeige Heiss

Motor wird laut Anzeige Heiss: Ich habe den Wagen meiner Tochter bei mir RENAULT MEGANE II Coupé-Cabriolet (EM0/1_) 2.0 1998 cm3, 135 PS, 99 kW laufleistung 200.000 und werde da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden