ID3 (Titel & Interpret) über Bluetooth anzeigen?

Diskutiere ID3 (Titel & Interpret) über Bluetooth anzeigen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, wie kann ich die ID3 anzeigen auf meinem Arkamys System? Hab ein Nokia N95 8GB welches die Musik einwandfrei über Bluetooth überträgt,...

  1. manner83

    manner83 Einsteiger

    Dabei seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie kann ich die ID3 anzeigen auf meinem Arkamys System? Hab ein Nokia N95 8GB welches die Musik einwandfrei über Bluetooth überträgt, allerdings steht auf dem Navidisplay nur "Audio - Titel" ... Irgend jemand hat hier geschrieben dass es geht und wie es geht, nur ich finde es selber nicht über die Forum-Suche also helft mir mal bitte auf die Sprünge :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Geht niicht , da es im Bluetoothprofil A2DP nicht vorgesehen ist!
     
Thema:

ID3 (Titel & Interpret) über Bluetooth anzeigen?