ID3 (Titel & Interpret) über Bluetooth anzeigen?

Diskutiere ID3 (Titel & Interpret) über Bluetooth anzeigen? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, wie kann ich die ID3 anzeigen auf meinem Arkamys System? Hab ein Nokia N95 8GB welches die Musik einwandfrei über Bluetooth überträgt...
manner83

manner83

Einsteiger
Beiträge
28
Hallo,
wie kann ich die ID3 anzeigen auf meinem Arkamys System? Hab ein Nokia N95 8GB welches die Musik einwandfrei über Bluetooth überträgt, allerdings steht auf dem Navidisplay nur "Audio - Titel" ... Irgend jemand hat hier geschrieben dass es geht und wie es geht, nur ich finde es selber nicht über die Forum-Suche also helft mir mal bitte auf die Sprünge :)
 
A

Anonymous

Guest
Geht niicht , da es im Bluetoothprofil A2DP nicht vorgesehen ist!
 
Thema: ID3 (Titel & Interpret) über Bluetooth anzeigen?
Oben