Idee wo man sich das Stromkabel ziehen vllt. sparen kann?
Diskutiere Idee wo man sich das Stromkabel ziehen vllt. sparen kann? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, ich hab mal ein bissel überlegt und bin an auf den Gedanken gekommen das man sich ja eigentlich hinten eine extra Batterie reinstellen...
Thema:
Idee wo man sich das Stromkabel ziehen vllt. sparen kann?
Die Seite wird geladen...
-
Idee wo man sich das Stromkabel ziehen vllt. sparen kann? - Ähnliche Themen
-
Megane 3 Abgasklappe defekt....reparabel? Ideen?
Abgasklappe defekt....reparabel? Ideen?: Hallo liebe Forianer Kurze Vorstellung: Ich bin neu hier und hoffe auf euren kompetenten Rat und etwas Beistand, da ich grade Ärger und Frust mit... -
Motorlager Rechts austauschen...neue Idee!?
Motorlager Rechts austauschen...neue Idee!?: Moinsen, ich muss, beim Megane meiner Perle, das Motorlager Rechts austauschen...die Kiste ist nur noch am Wackeln :shoot: dazu steht ja hier... -
Ideen Airbrush und/oder Klebefolien für weißen Grandtour
Ideen Airbrush und/oder Klebefolien für weißen Grandtour: Hallo miteinander! Hat jemand vlt. ein paar Ideen welches Airbrush und/oder Klebefolien ich auf meinem weißen Grandtour GT Line machen könnte ??... -
Ideen für Radiowechsel gesucht. CD MP3 SD FSE
Ideen für Radiowechsel gesucht. CD MP3 SD FSE: Hallo, ich habe momentan folgende Radio-Kombination im Megane II CC. In der Ausstattungsliste steht Radio Nr. 5 Radio 4x15 Watt Kassette mit... -
Wer hat Styling Ideen für einen blauen RS (Phase 2)
Wer hat Styling Ideen für einen blauen RS (Phase 2): Hallo Leute, habt ihr ein paar Styling Ideen, wie ich meinen blauen RS folieren könnte? Preisvorstellung maximal 800€, schwarze motorhaube hat...