Ideen Airbrush und/oder Klebefolien für weißen Grandtour

Diskutiere Ideen Airbrush und/oder Klebefolien für weißen Grandtour im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo miteinander! Hat jemand vlt. ein paar Ideen welches Airbrush und/oder Klebefolien ich auf meinem weißen Grandtour GT Line machen könnte ...
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Beiträge
425
Hallo miteinander!

Hat jemand vlt. ein paar Ideen welches Airbrush und/oder Klebefolien ich auf meinem weißen Grandtour GT Line machen könnte ??
Wäre für Bilder oder Links sehr dankbar

Danke

LG
Daniel
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Woher sollen wir denn wissen was dir gefällt?!

Schlag doch selbst Was vor und wir sagen dir ob das brauchbar ist oder gut aussieht?!
 
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
425
Ok ;-)

Hätte mir vlt. vorgestellt so ein Airbrush was der neue User Trophy89 auf seinem Gelben Megane Trophy hat


Danke

LG
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Bei Airbrush solltest du aber wissen, dass es dann eben für immer drauf ist. Das ist der Vorteil einer Folie. Die kannst du jederzeit wieder abziehen.

Ich denke bei solchen Sachen auch immer an den Wiederverkauf meines Autos. Ist dann halt die Frage, ob dem nächsten Besitzer (der ja dein Auto kaufen soll) das Airbrush auch gefällt. :grin:

LG
 
D

Der_Roman

Megane-Fahrer
Beiträge
504
Hallo und Servus,

jetzt mal ganz pauschal und allgemein:

Jede Individualisierung ist eine Änderung auf den Geschmack eines Individuums.

Und nun nimm den Satz und denke drüber nach, was ein Airbrush, welches ja nicht so ohne weiteres wieder kostengünstig weggemacht werden kann, mit Deinem Fahrzeugwert machen KANN.

Das angesprochene Airbrush auf dem RS gefällt mir persönlich auch sehr gut, aber Du schränkst mit sowas automatisch den potentiellen Käuferkreis ein. Mit einer Folie kannst Du das Auto immer noch verhältnismäßig leicht neutralisieren. Wobei das, wenn die Folie zu lange drauf ist, auch nicht mehr ganz so easy gehen kann, aber das führt zu weit.
Nächster Vorteil der Folie ist, dass sich Geschmäcker bekanntlich gerne auch mal ändern. Und wenn Dir die Folie in 2Jahren nicht mehr gefällt, machst Du sie halt runter und was frisches drauf.

Was Dir gefällt oder nicht, musst Du natürlich selbst wissen und außerdem mit dem Folierer Deiner Wahl absprechen. Wenn Du dann Entwürfe hast, dann kannst Du die hier sicher gerne zeigen und um die Meinung der anderen fragen (wenn die Dir denn so wichtig wäre).

Nix für ungut und viele freundliche Grüße,

Roman


Edit: Sebbel4 war schneller...
 
A

Anonymous

Guest
Dani70 schrieb:
H
Hat jemand vlt. ein paar Ideen welches Airbrush und/oder Klebefolien ich auf meinem weißen Grandtour GT Line machen könnte ??
Wäre für Bilder oder Links sehr dankbar
Da ist wohl mal Eigeninitiative gefragt. Ich wüsste nicht warum ich dir Bilder raussuchen sollte,wenn man sich nicht mal die Mühe macht zu sagen in welche Richtung es gehen soll.
Da du was willst, liegt es eher an dir uns hier Vorschläge zu unterbreiten.

Zum anderen wurde ja schon erwähnt welche Konsequenzen ein Airbrush haben kann. Wenn ich z.B. vorhätte mir einen RS zu kaufen und würde vor dem von Trophy 89 stehen würde ich diesen dankend ablehnen Aufgrund des Airbrushes. Dieses ist nach meiner Meinung völlig misslungen, weil 2 Motive an der gleichen Stelle sitzen die rein gar nichts miteinander zu tun haben.
 
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
425
Mir persönlich gefällt das Airbrush von User Trophy89 sehr gut
 
A

Anonymous

Guest
Ja, das wird ihn freuen wenn du seinen Wagen kaufen wolltest wenn er ihn mal abstösst. Aber mir gefällt es nicht und ich würde jeden Wagen der sowas hat stehen lassen, denke bin damit nicht alleine. Auch ist es immer eine Sache wenn Airbrush über mehere Autoteile läuft. Was ist wenn man mal was ausbessern muss ?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Hi,

anstatt Airbrush würde ich im I-Net mal nach Folien suchen, die kannst du später mit Erwärmung wieder abziehen.
Folien gibt es in allen Stärken, auch können dir die "Hersteller" deine Wünsche erfüllen. Evtl. sogar auch das "Bild" von Trophy89.

Hier, aber nur als Beispiel http://www.ebay.de/itm/Totenkopf-Folie- ... 1c44d05059
 
Roemi

Roemi

Megane-Kenner
Beiträge
90
Ich würde im Bezug auf den Wiederverkauf nur Teile AirBrushen lassen die man schnell und günstig tauschen kann z.B Tankdeckel.

Beim Rest lieber Folie oder gleich für Ersatz sorgen damit man den kleinen einfach zurück bauen kann.
 
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
425
Vielen Dank für eure Ideen

Die Seite mit lifestyle-decor gefällt mir ganz gut


LG
 
Thema: Ideen Airbrush und/oder Klebefolien für weißen Grandtour

Ähnliche Themen

Oben