II. Renault Nordgipfel

Diskutiere II. Renault Nordgipfel im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - 19.06.2005 Die Spannung steigt...
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
[glow=red]19.06.2005[/glow]

Die Spannung steigt...
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Was für ein Treffen und wo ist das ? Sagt mir gar nix....bitte mehr Input. Man muss ja planen. ;)

Gruss
Falko
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.434
Momentan steht erstmal nur der Termin und dass wir uns wieder in Itzehoe treffen werden. Wir haben verschiedene Locations zur Auswahl, die wir jetzt nach und nach aussortieren werden. Ausserdem planen wir gerade ein bisschen Rahmenprogramm, dass wir bei Zeiten auch hier bekannt geben werden. Kommt Zeit, kommen genauere Infos.
Ein paar Bilder von unseren bisherigen Treffen findest du sonst auch hier: Gallerie der RCN
So und nu lassen wir die Spannung weiter steigen. :mrgreen:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Also ein größeres Clubtreffen der RCN.

So langsam muss ich aufpassen das ich nicht durcheinander komme mit RCN und RCN, zumal beide Clubs im Norden sind. Wollt ihr euch nichtmal zusammen tun ? Das wäre einfacher. :lol: ;)

Gruss
Falko
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.434
Falko schrieb:
Also ein größeres Clubtreffen der RCN.

So langsam muss ich aufpassen das ich nicht durcheinander komme mit RCN und RCN, zumal beide Clubs im Norden sind. Wollt ihr euch nichtmal zusammen tun ? Das wäre einfacher. :lol: ;)

Gruss
Falko

Na ja - wir sind ja kein Club. Wir sind nur eine Community in der die Mitglieder 2 Gemeinsamkeiten haben:

1. Man hat und mag Renaults.
2. Man kommt aus dem Norden. (wobei wir auch Member haben, die aus meiner Sicht quasi am Mittelmeer wohnen :mrgreen: )

Wir haben auch viele Mitglieder, die bereits in "Ihren" Clubs organisiert sind und uns als Austauschplattform für kleinere und größere Treffen in der Region sehen. Und genau so ist es auch gedacht.

Man kann also problemlos Mitglied des RCN sein und gleichzeitig bei der RCN mitmachen. :mrgreen:
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
...izehoe ist etwas weit weg von hannover......die jungs von der CREW haben sich allerdings nach uns ( sie kannten uns nicht )..auch den namen RCN zugelegt.......Wir bleiben bei unserem namen RENAULT-CLUB-NORD..... :beiss:
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.434
So Leute - wir haben mal versucht was auf die Beine zu stellen, dass eventuell auch eine etwas weitere Anreise lohnt aber seht selbst: II. Nordgipel der RCN

:mrgreen:

Hoffentlich können wir viele von euch in Itzehoe begrüßen. ;)
 
A

Anonymous

Guest
Die Seite hat wahnsinnige Ladezeiten!
Weniger ist manchmal mehr! ;)
 
M

Micha_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
421
schade... ich dachte ich konnte auf dem Rückweg von der Insel noch vorbeischauen, aber leider klappt es das Wochenende nicht....
Viel Spass im Norden!
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.434
Heute habe ich die Bestätigung bekommen, dass unser HiFi-Aussteller nicht nur seinen Clio Ragnotti (der einzige mit deutscher Strassenzulassung), sondern auch seinen Rally-Clio ausstellen wird. Es gibt also nicht nur unsere Autos und was zu essen und zu trinken sondern auch was für die Augen. Für alle Hochglanz-Fanatiker habe ich noch die freudige Nachricht, dass die Waschboxen am Sonntag auch in Itzehoe geöffnet haben sollen. Ich würde mich freuen, viele von euch am 19.06. in Itzehoe auf den Malzmüllerwiesen kennenzulernen. :)

Hier mal seine beiden Schmuckstücke:
http://people.freenet.de/sierrakilo/cliowelt/Scheenefeld/Bild%20020.jpg

http://people.freenet.de/sierrakilo/cliowelt/Scheenefeld/Bild%20029.jpg

http://www.renault-crew-nord.de/NORDGIPFELBANNER.jpg

EDIT: Heute hat mein Händler noch verkündet, dass er wahrscheinlich mit seinem nigalnagelneuen Mégane RS (Orange-Metallic, Leder, Navi) kommen will, weil er noch einen neuen Besitzer für das Schmuckstück sucht. Man munkelt etwas von einem speziellen "Treffen-Preis" für den Renner.... :mrgreen:

Der sieht dann etwa so aus:
http://forums.autoweek.com/servlet/JiveServlet/download/208-13626-278169-5706/Megane%20RS.jpg
Quelle: forums.autoweek.com
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich muss leider das komplette nächste WE arbeiten. :roll:

Aber ich wünsche allen die hinfahren bzw. dabei sind viel Spaß. :D

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

bin leider immer noch, bis auf weiteres, außer Gefecht gesetzt (weshalb ich auch schon Hannover absagen musste) und selbst für Itzehoe wird es bei mir nicht reichen :-? viel Spass Euch allen, beim nächsten Mal bin ich bestimmt dabei ....

lg,
Ronald
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.434
Ronaldo schrieb:
Hi,

bin leider immer noch, bis auf weiteres, außer Gefecht gesetzt (weshalb ich auch schon Hannover absagen musste) und selbst für Itzehoe wird es bei mir nicht reichen :-? viel Spass Euch allen, beim nächsten Mal bin ich bestimmt dabei ....

lg,
Ronald

Sehr schade - hätte dich gern mal wieder gesehen. :cry:
 
Thema: II. Renault Nordgipfel

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
839
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.328
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
880
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben