II. Renault Nordgipfel

Diskutiere II. Renault Nordgipfel im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - 19.06.2005 Die Spannung steigt...
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Wie wäre denn die Adresse für die Navi? Eure Malzwiesen sind wohl weitestgehend unbekannt für elektronische Beifahrer.

Vielleicht kommt ja eine Delegation des RCN (Renault-Club-Nord) mal vorbei - frei nach dem Motto RCN meets RCN
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.434
Das wäre super, wenn ihr mal reinschneit. Habe schon die Itzehoer Kollegen angemorst. Straße wird im Laufe des Tages hier bekannt gegeben. ;) Ich kenn mich da selber nicht so gut aus.

EDIT: Wenn ihr die Schumacherallee eingebt, kommt ihr schon ganz nah an den Veranstaltungsplatz Malzmüllerwiesen ran. Wir werden allerdings am Sonntag mitten in der Nacht (ca. 9:00 Uhr :mrgreen: ) schon da sein und Anfahrtsschilder aufhängen. ;)
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.434
Wettervorhersage: 27° und nur 10% Regenwahrscheinlichkeit! :freu:
Petrus fährt eindeutig Renault!
Der Händler aus Itzehoe stellt uns übrigens noch einen Modus FUNatic (Elia) auf den Platz.
Ich denke, wir werden einen super Sonntag-Nachmittag haben aber vergesst Sonnencreme und Kopfbedeckung nicht und fahrt vorsichtig! ;)
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.434
Es hat sich gelohnt! Super Wetter, viele nette Leute und natürlich auch eine bunte Mischung an Renaults. Die erste Generalprobe für ein größeres Treffen der Renault Crew Nord hat sich als Erfolg erwiesen und schreit nach einer noch größeren, noch schöneren und natürlich noch sehenswerteren III. Renault Nordgipfel. :)
Für alle, die heute nicht bei uns sein konnten hier schon mal ein paar Bilder, bis diese dann in unserer Gallerie eingepflegt sind.

http://renault-crew-nord.de/forum/viewtopic.php?t=366

Ich geh dann mal meinen verbrannten Nacken eincremen... :roll:
 
A

Anonymous

Guest
danke für die Fotos :freu: das waren wirklich super tolle Bedingungen dort :)
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Na da war doch richtig was los, das scheint ja doch sehr in Richtung größeres Renaulttreffen ausbaufähig zu sein. ;)

Nur schade das ich arbeiten mußte... :roll:

Gruss
Falko
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.434
Falko schrieb:
Na da war doch richtig was los, das scheint ja doch sehr in Richtung größeres Renaulttreffen ausbaufähig zu sein. ;)

..sowas in der Art haben wir auch gedacht. :mrgreen:
Das nächste Jahr ist quasi schon in Planung und so wie es aussieht haben wir auch ein paar interessierte Partner, die sich daran beteiligen möchten. Was es alles dort alles geben wird, steht natürlich noch nicht fest aber nach dem Nordgipfel ist vor dem Nordgipfel. ;)
 
A

Anonymous

Guest
Avantime schrieb:
Ist denn sonst nichts los in Itzehoe :fies:

Uwe

nö ... wie im übrigen an der ganzen Westküste :mrgreen:

schon wenn wir 10-20 Meggis zusammenbekommen und mit denen unseren Marktplatz stürmen, kommen wir auch in die Zeitung *GG*

@stefan beim nächsten Mal bin ich dabei :top:
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
schon wenn wir 10-20 Meggis zusammenbekommen und mit denen unseren Marktplatz stürmen, kommen wir auch in die Zeitung *GG*

Dann reichen bei uns schon 2.

Hannover war da als Landeshauptstadt schon toleranter.

Uwe
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.434
Ich fand´s lustig, dass die Dorfpresse darüber berichtet. Wir hatten auch schon einen Vorab-Bericht drin aber leider haben wir keine Ahnung, wie die davon Wind bekommen haben. :roll:
Nächstes Jahr wollen wir die PR-Maschine aber mal richtig anwerfen. Durch den Vorab-Bericht sind interessanterweise auch ein paar auf das Treffen aufmerksam geworden. :D
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Ist doch schön, das die Presse berichtet.

Vom Renault- Treffen in BS wird man nie was lesen, obwohl die Zeitung endlich mal was zu schreiben hätte.

Aber wir sind wohl zu nahe an WOB.

Uwe
 
Thema: II. Renault Nordgipfel

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
856
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.343
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
900
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben