Im Konfigurator kein Navigation Carminat 2 mehr?

Diskutiere Im Konfigurator kein Navigation Carminat 2 mehr? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - War gerade mal in der Konfig schauen vom Coupe und da ist mir aufgefallen das es kein Navigation Carminat 2 mehr gibt sondern nur noch das 3 und...
A

Anonymous

Guest
War gerade mal in der Konfig schauen vom Coupe und da ist mir aufgefallen das es kein Navigation Carminat 2 mehr gibt sondern nur noch das 3 und das Tom Tom!
Das Navigation Carminat 3 kostet auch nur noch 1800€ statt 2300€! :fool:

Komisch aber dafür gibt es jetzt die e-Bremse für 150€ extra :clap:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
scheint insgesamt etwas preiswerter geworden zu sein. was mir nur auffällt. PDC vorn gibt es nicht mehr. zumindest regulär über konfigurator net mehr

Sven
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Das Arkamys Radio ist auch 100€ teuerer geworden, aber dafür steht jetzt "Plug & Music" dahinter...vielleicht ist der ja jetzt mit USB anschluss!? :top:

Wär natürlich ärgerlich, für alle (wie ich), die Ihren jetzt schon bestellt haben, weil dann is der bestimmt noch nicht mit USB :negative:

Und es gibt ihn nun doch in Saphir-Blau zu bestellen...ich wollte die Farbe und mir wollte man sie nicht geben...nen halben monat später gibts die! :shoot:

Verdammt, hätt ich nur mal noch gewartet...

Gruß Matze
 
A

Anonymous

Guest
Jetzt wo du's sagst... hab vor n paar Tagen auch bestellt...

Das Saphir-Blau wollte man uns auch nicht geben (sind aber mit dem Nacht-Blau glaub ich auch ganz gut bedient) und die USB-Schnittstelle werd ich sehr wahrscheinlich auch vermissen... :blueye:
Hab nämlich grad festgestellt, dass mein Handy a2dp nicht unterstüzt... Ma gugge wie ich des lösen werde...

Gruß Kratos
 
A

Anonymous

Guest
Huhu,

habe schon vor der Umstellung mal bei Renault nachgehakt wegen der "Plug & Music" Option - im Endeffekt ist es "der USB Anschluss". Lässt sich aber - nach Aussage von Renault - nachrüsten, es handelt sich nämlich dabei um eine neue Version der Audio Connection Box. Es wird dann wahrscheinlich so sein, dass der Anschluss nur im Handschuhfach ist und nicht in der Mittelkonsole, aber ob man den braucht....

Viele Grüße
 
Thema: Im Konfigurator kein Navigation Carminat 2 mehr?

Ähnliche Themen

Oben