Im Konfigurator kein Navigation Carminat 2 mehr?

Diskutiere Im Konfigurator kein Navigation Carminat 2 mehr? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; War gerade mal in der Konfig schauen vom Coupe und da ist mir aufgefallen das es kein Navigation Carminat 2 mehr gibt sondern nur noch das 3 und...

  1. #1 Anonymous, 01.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    War gerade mal in der Konfig schauen vom Coupe und da ist mir aufgefallen das es kein Navigation Carminat 2 mehr gibt sondern nur noch das 3 und das Tom Tom!
    Das Navigation Carminat 3 kostet auch nur noch 1800€ statt 2300€! :fool:

    Komisch aber dafür gibt es jetzt die e-Bremse für 150€ extra :clap:
     
  2. Anzeige

  3. #2 meggigt, 01.05.2009
    meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    scheint insgesamt etwas preiswerter geworden zu sein. was mir nur auffällt. PDC vorn gibt es nicht mehr. zumindest regulär über konfigurator net mehr

    Sven
     
  4. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    5
    Das Arkamys Radio ist auch 100€ teuerer geworden, aber dafür steht jetzt "Plug & Music" dahinter...vielleicht ist der ja jetzt mit USB anschluss!? :top:

    Wär natürlich ärgerlich, für alle (wie ich), die Ihren jetzt schon bestellt haben, weil dann is der bestimmt noch nicht mit USB :negative:

    Und es gibt ihn nun doch in Saphir-Blau zu bestellen...ich wollte die Farbe und mir wollte man sie nicht geben...nen halben monat später gibts die! :shoot:

    Verdammt, hätt ich nur mal noch gewartet...

    Gruß Matze
     
  5. #4 Anonymous, 04.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jetzt wo du's sagst... hab vor n paar Tagen auch bestellt...

    Das Saphir-Blau wollte man uns auch nicht geben (sind aber mit dem Nacht-Blau glaub ich auch ganz gut bedient) und die USB-Schnittstelle werd ich sehr wahrscheinlich auch vermissen... :blueye:
    Hab nämlich grad festgestellt, dass mein Handy a2dp nicht unterstüzt... Ma gugge wie ich des lösen werde...

    Gruß Kratos
     
  6. #5 Anonymous, 04.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Huhu,

    habe schon vor der Umstellung mal bei Renault nachgehakt wegen der "Plug & Music" Option - im Endeffekt ist es "der USB Anschluss". Lässt sich aber - nach Aussage von Renault - nachrüsten, es handelt sich nämlich dabei um eine neue Version der Audio Connection Box. Es wird dann wahrscheinlich so sein, dass der Anschluss nur im Handschuhfach ist und nicht in der Mittelkonsole, aber ob man den braucht....

    Viele Grüße
     
Thema:

Im Konfigurator kein Navigation Carminat 2 mehr?

Die Seite wird geladen...

Im Konfigurator kein Navigation Carminat 2 mehr? - Ähnliche Themen

  1. Megane 1 Megane kühlt nicht mehr und geht beim fahren aus

    Megane kühlt nicht mehr und geht beim fahren aus: Servus leute, es handelt sich um folgendes Fahrzeug: Renault Megane I 1999 BA0/1_ 1.6 16V. Musste gestern in der Kälte ne stunde warten und hab...
  2. Megane 2 How To: Ausbau Schloss Heckklappe Megane CC 2

    How To: Ausbau Schloss Heckklappe Megane CC 2: Hallo, finde ich irgendwo eine Anleitung zum Ausbau des Schlosses in der Heckklappe meines Megane CC 2? Es würde mich sehr freuen wenn jemand von...
  3. Megane 1 Renault Megane 1 OBD Kraftstoffregelsystem Bank 1 Sensor 2

    Renault Megane 1 OBD Kraftstoffregelsystem Bank 1 Sensor 2: Hallo Leute Ich hätte da mal eine Frage. Es geht um einen Renault Megane 1 1.6 16V Grandtour Automat (Jahrgang 2001). Ich hab eine ELM327...
  4. Megane 4 CarPlay und USB/SD beim R-Link 2

    CarPlay und USB/SD beim R-Link 2: Hallo zusammen, wenn ich mein iPhone über CarPlay anschließe, dann habe ich keinen Zugriff mehr auf die SD Karte oder auf den USB Speicher. Ist...
  5. Megane 2 Auto startet nicht mehr

    Auto startet nicht mehr: Moin ich habe das Problem bei meinem Megane 2 1.9tdci Automatik mit 131ps, seit einem Kurzschluss zwischen Pluspol und Karosserie springt der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden