Megane 2 Im Motorraum brennt es!

Diskutiere Im Motorraum brennt es! im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hi Habe heute entsetzt festgestellt dass irgendwas im Motorraum kockelt .Habe die Plastikabdeckung abgeklipst und gesehen das im Bereich des AGR...
N

Nindjo

Türaufmacher
Beiträge
11
Hi
Habe heute entsetzt festgestellt dass irgendwas im Motorraum kockelt .Habe die Plastikabdeckung abgeklipst und gesehen das im Bereich des AGR Ventils komplett alles verusst ist. Der Stecker seitlich am Ventil sogar ziemlich verzogen sowie dieser Schlauch mit dem runden "Teil" also auch teilweise geschmolzen.
Was kann denn da eine so hohe Temperatur auslösen ?
Für Hilfe wäre ich dankbar

Es ist ein Megane Grandtour Bj 2005 1.9 Dci 131 PS
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Im Motorraum brennt es!

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
845
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
2
Aufrufe
1.025
cgrille1979
C
diesel_engine
Antworten
2
Aufrufe
964
diesel_engine
diesel_engine
D
Antworten
1
Aufrufe
751
claude
C
Oben