Immer wieder neu anmelden

Diskutiere Immer wieder neu anmelden im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hallo Ich versuche auf irgendetwas zu antworten und wenn ich fertig bin mit schreiben und will es absenden, muß ich mich wieder neu einloggen!...

1. #1 Meg´driver, 20.10.2004
    Meg´driver

Meg´driver Megane-Profi

Hallo

Ich versuche auf irgendetwas zu antworten und wenn ich fertig bin mit schreiben und will es absenden, muß ich mich wieder neu einloggen! Und dann sind die Eingaben weg!!

Ist nicht normal, oder??

Habt ihr auch so Probleme??

Gruß
    Meg´driver
    :wink:

2. Falko

Falko Megane-Profi

Nee ist nicht normal. Lösche mal die temporären Internetdateien und die Cookies.
    Ich selbst habe das Problem nicht.

Ich habe übrigens mittlerweile auch Win XP SP2 drauf und keine Probleme bis jetzt festgestellt, außer mit der Anzeige neuer Beiträge. Wenn ich einen gelesen habe ist er trotzdem noch als neu markiert (also blau) oder wenn ich den ersten neuen gelesen habe sind alle anderen neuen auch schon als gelesen markiert... :roll:

Gruss
    Falko

3. Georg

Georg Megane-Experte

@Falko: das von dir beschriebene Problem habe ich auch; auf meinem Rechner ist allerdings XP home mit SP1a installiert.

4. Falko

Falko Megane-Profi

@Georg
    Ich habe jetzt nach der SP2-Installation auch mal alle temp. Dateien mit Cookies gelöscht und das Problem tritt im Moment nicht mehr auf.

Gruss
    Falko

5. Driver

Driver Megane-Profi

Muss mich andauernd NEU anmelden und finde das Board auch langsamer als sonst !!
    Gibts da irgendwie ein problemchen ? :-?

6. #6 krippstone, 18.11.2008
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Kein bekanntes ... :-?

Schon mal die 'Klassisker' gemacht ... Cache & Cookies leeren ?

Von der Geschwindigkeit gestern als auch heute alles im grünen Bereich.

Gruß krippstone

7. #7 Art Vandelay, 18.11.2008
    Art Vandelay

Art Vandelay Megane-Experte

Und ich muss mich ständig neu anmelden, wenn ich eine Benachrichtung per Email bekomme und da drin auf einen Link klicke. Hab mich auch schon gewundert.

8. Driver

Driver Megane-Profi

Hab mich auch heute kaum angemeldet zu bekommen ! Und um das jetzt hier wegzuschicken hab ich dreimal auf Senden klicken müssen. OK einmal wars dann irgendwann Doppelt. =o

9. Driver

Driver Megane-Profi

Gabs hier eigentlich gestern einschl. heute nachmittag nen total ausfall ?
    kam nicht mehr ins Board und andauernd kam die meldung SQL Fehler mit nem hinweis was ans Board zu schicken,. Die Meldung kam dann aber irendwann zurück als Mailer Daemon !!
    Heute abend kam ich nun wieder rein, muss mich aber ständig neu anmelden :-?

LG Driver

10. Lummi

Lummi Megane-Kenner

bei mir ist seit zwei Tagen, dass ich mich nicht mehr ohne die Cookies und Temp-Dateien lösche, anmelden kann.
    Jedes Mal wenn ich mich sonst anmelde komm ich auf die Seite "sie wurden erfolgreich angemeldet" und dann springt er zurück zur Hauptseite, bin aber wieder ausgeloggt, wobei ich auf der Onlineliste aufscheine :ojeoje:

Nervt tierisch, dass ich jeden Tag die Cookies löschen muss...
    Gibts da irgendeine Lösung dafür?

vorher hats auch immer ohne Probleme geklappt.

11. Tom

Tom Megane-Profi

hi,

mit welchem Browser ? .. mit dem IE ?

Beim Firefox gibts derzeit keine Probleme

lg
    tom

12. Lummi

Lummi Megane-Kenner

Ja IE

13. #13 Meggi2003, 19.02.2009
    Meggi2003

Meggi2003 Megane-Fahrer

bei mir ists genau umgekehrt, mit Firefox klappts anmelden nicht, aber mit dem IE

14. Driver

Driver Megane-Profi

Ich kam vorgestern mit gar nix mehr rein, gestern abend dann kurz und dann auf einmal war wieder ende ! Seit heute abend klappts wieder und wie durch ein wunder läuft die funktion automatisch anmelden bei mir nun auch :-?

15. Falko

Falko Megane-Profi

Wir laufen jetzt auf einem neuen Server, wegen Umzug gabs die Probleme in den letzten Tagen. :wink:

Gruss
    Falko

Thema:

Immer wieder neu anmelden

Die Seite wird geladen...

Immer wieder neu anmelden - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  2. Megane 2 Neue Kupplung, alte Probleme

Neue Kupplung, alte Probleme: Guten Abend liebe Megane-Gemeinde. Vergangenen Samstag bin ich mit einem Kupplungsschaden kurz vor Hannover liegen geblieben. Die Kupplung kam an...
  3. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  4. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  5. Megane 3 Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?

Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?: Guten Tag, ich hatte einen kleinen Auffahrunfall bei dem meine front Stoßstange ein paar Blessuren von getragen hat. Da ich nach einer guten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden