In der Abdeckung über dem Rückspiegel Geräusche

Diskutiere In der Abdeckung über dem Rückspiegel Geräusche im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo, bei meinem Megane IV GT-Line, habe ich immer wieder, ab ca. 100 km/h auf der Autobahn und unebener Fahrbahn eine Art Klakkern im Bereich...
ShutaX

ShutaX

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo, bei meinem Megane IV GT-Line, habe ich immer wieder, ab ca. 100 km/h auf der Autobahn und unebener Fahrbahn eine Art Klakkern im Bereich der Abdeckung über des Rückspiegels. Woran kann das liegen, hatte das Problem schonmal jemand ? Vertragswerkstatt hat nichts gefunden, ich fahre aus Beruflichen Gründen viel Autobahn und dieses Geräusch macht mich Wahnsinnig .

Danke für jede Antwort. LG
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

einfach mal den Rückspiegel abbauen und nachsehen, was klappert - evtl. ein Kabel, das gegen irgendwas schlägt.
Auf der anderen Seite hast du noch Garantie drauf, einfach mal andere Werkstatt besuchen.

Gruss Uli
 
Thema: In der Abdeckung über dem Rückspiegel Geräusche

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
992
Dondiego
Dondiego
R
Antworten
0
Aufrufe
2.893
Rene1981
R
Oben