In der Abdeckung über dem Rückspiegel Geräusche

Diskutiere In der Abdeckung über dem Rückspiegel Geräusche im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem Megane IV GT-Line, habe ich immer wieder, ab ca. 100 km/h auf der Autobahn und unebener Fahrbahn eine Art Klakkern im Bereich...

1. ShutaX

ShutaX Türaufmacher

Hallo, bei meinem Megane IV GT-Line, habe ich immer wieder, ab ca. 100 km/h auf der Autobahn und unebener Fahrbahn eine Art Klakkern im Bereich der Abdeckung über des Rückspiegels. Woran kann das liegen, hatte das Problem schonmal jemand ? Vertragswerkstatt hat nichts gefunden, ich fahre aus Beruflichen Gründen viel Autobahn und dieses Geräusch macht mich Wahnsinnig .

Danke für jede Antwort. LG

2. #2 feisalsbrother, 01.02.2020
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

einfach mal den Rückspiegel abbauen und nachsehen, was klappert - evtl. ein Kabel, das gegen irgendwas schlägt.
    Auf der anderen Seite hast du noch Garantie drauf, einfach mal andere Werkstatt besuchen.

Gruss Uli

Thema:

In der Abdeckung über dem Rückspiegel Geräusche

Die Seite wird geladen...

In der Abdeckung über dem Rückspiegel Geräusche - Ähnliche Themen

1. Rückspiegel CC Fahrerseite

Rückspiegel CC Fahrerseite: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rückspiegel auf der Fahrerseite Megane 2 CC Bj. 2005. Ich habe mein Auto mit elektrisch angeklappten...
  2. Megane 2 Suche Verkleidung Abdeckung A-Säule Fahrerseite Renault Megane II CC

Suche Verkleidung Abdeckung A-Säule Fahrerseite Renault Megane II CC: Guten Tag, ich bin neue hier und versuche hier mein Glück ob ich das Teil finde was ich die ganze Zeit versuche zu bekommen. Ich brauche die A...
  3. Megane 3 Abdeckung Heckklappe Grandtour

Abdeckung Heckklappe Grandtour: Hallo, ich habe eine Kurze Frage, Kann mir jemand mitteilen, welche Teilenummer diese Blenden an der Verkleidung der Heckklappe des Grandtour...
  4. Megane 3 Riemen greift plötzlich wieder (Geräusche)

Riemen greift plötzlich wieder (Geräusche): Hi Beim 1.5 dci, was treibt der 6PK1200 Keilrippenriemen alles an, nur die Klima und die Lima ? Oder auch die Wasserpumpe? Problem gestern an...
  5. Megane 2 Geräusch Luft?Schlauch

Geräusch Luft?Schlauch: Hallo liebe Megane Gemeinde, Ich habe seit kurze ein Problem. Während der Fahrt kam auf einmal dieses Geräusch? Ich habe es mal aufgenommen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden