In.Pro. Alarmanlage

Diskutiere In.Pro. Alarmanlage im Forum Elektronik im Bereich Technik - Bin im Netz auf die Alarmanlage gestoßen. finde allerdings keine näheren Beschreibungen drüber. weiß jemand von euch drüber bescheid oder...
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Bin im Netz auf die Alarmanlage gestoßen.

finde allerdings keine näheren Beschreibungen drüber.
weiß jemand von euch drüber bescheid oder näheres zu der anlage?


In.Pro. - Alarmanlage


EDIT: Hab ne info gefunden: klingt echt verführerisch! was sagt ihr? Info Alarmanlage
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Spar dir das Geld, oder solls für ein anderes Auto sein.Wer klaut schon einen Renault? Renault nimmt nicht mal der Schrotthändler aus Afrika. Unser Nachbar gegenüber fährt einen Porsche, im ersten halben Jahr ging jede 2te Nach die Alarmanlage los, und keiner hat reagiert.
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Habe schon so oft erlebt daß so ein Ding Hupt und niemanden interessierts...

Geklaut wird nur, wonach Nachfrage ist.. und "solche " Kreise oder Länder stehen noch 20x Mal mehr auf VW, Mercedes, BMW usw...
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
naja, also die meinung kann ich nicht ganz teilen! natürlich fahren wir keinen x5, aber wenn das so wäre wie ihr sagt dann müsste ich das auto auch nicht abschließen und könnte es immer mit offenen fenstern stehen lassen!

danke, aber wollt nicht wissen ob ich eine alarmanlage brauch oder nicht, sondern ob jemand weiß ob die gut ist, wie die installation erflolgt, ob die in die fahrzeugelektronik miteingebunden wird oder ob sie ein eigenes geschlossenes system ist und ob jemand weiß was da serienmäßig bei ist (schocksensor, neigungssensor, innenraumüberwachung)....
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Wollte dir auch nur helfen Geld zu sparen. Abschließen - schon öfter vergessen, nur in der Nachbarschaft von Kneipen immer,versuch mal einen Schlaffenden Betrunkenen aus dem Auto zu bekommen. :kiff:
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Beiträge
398
also ich kann euch versichern, dass auch ein reanult geklaut wird - und auch noch ein clio und kein megane!!!
schaut einfach unter Vorstellungsecke nach mihau82!!!
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
mir geht's ja nichtmal nur drum dass des komplette auto geklaut wird, sondern vielleicht auch mal ne felge oder radio oder irgendwas anderes was sich grad mal im auto brfindet! da schreckt ne alarmanlage schonmal ab wenns net grad total abgebrühte sind.


jetzt aber zurück: kennt jemand die anlage?
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Hmm... also diese Anlage kenn ich leider nicht, aber ein Kumpel von mir hat auch mal eine in.pro verbaut, weiss aber leider die genaue Bezeichnung nicht mehr :roll: War jedenfalls top zufrieden... ich hatte selbst in einem Vorgänger Auto mal eine Funkfernbedienung verbaut (M320s) und die war auch tadellos... :)

Peter
 
Thema: In.Pro. Alarmanlage

Ähnliche Themen

Oben