In Sachsen wo die schönen . . .

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 10. November 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    . . . na ihr wisst schon.

    Hallo ich bin eine junge Sächsin mit viel Liebe zum Renault, die mir wahrscheinlich schon in die Wiege gelegt wurde. Meine Eltern fahren schon den 7. Renault in Folge und auf mich wartet der dritte.

    Angefangen hat alles mit einem Clio II, natürlich niedrig motorisiert, damit der Vati keine Angst um mich haben muss.
    Nach nicht mal zwei Jahren musste es dann doch mehr sein und es wurde Zeit für einen Clio III Exception 1.2 16V / 100 PS. Für mich ein echter Traumwagen un mir wird mein Herz bluten wenn ich ihn abgebe, doch ich freu mich auf den neuen Megane. Nächste Woche müsste es bereits soweit sein. Es wird ein Megane 3 5-Türer 1.6 16V / 110 PS mit Comfort-Paket und Styling-Paket in Nacht-Blau.

    MfG der Dieter
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Gute Entscheidung, herzlich Willkommen!!! :drink:
     
  4. #3 jimmy_rakete, 10. November 2009
    jimmy_rakete

    jimmy_rakete Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlich Willkommen,

    schönes Auto haste dir da ausgesucht, ich hoffe du versorgst uns dann auch mit schönen Bildern.

    Wir haben ja hier schon ein paar nachtblaue. Farbe steht der Meggi auch gut.

    Wünsch dir noch eine schnell vergehende Wartezeit.

    Bist du jetzt eigentlich eine junge Sächsin oder ein Dieter? :grin:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ehrlich gesagt bin ich beides. :grin:
    Neee, also ich bin ein weibliches Wesen, das den Spitznamen Dieter trägt. Hab aber kein Damenbart oder sowas hab mir den Namen durch einen ehrlichen Zufall verdient.


    Mit der Farbe war ich mir kurz nach der M3 Bestellung erst garnicht mehr so sicher. Darum war ich so froh als ich dieses Forum gefunden hatte. Das hat mir dann nochma gezeigt wie Weltklasse Nacht-Blau zu diesem Auto passt.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mie ein herzliches willkommen hier im Forum :top:

    viel Spaß mit dem neuen :yahoo:
     
  7. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo und Herzlich Willkommen hier bei uns und natürlich Glückwunsch zum baöd vor der Tür stehenden Auto! :drive:

    Gruß,
    Sven


    PS: Wo aus Sachsen kommst her, wenn ich fragen darf? Bin nämlich vor Jahren aus Sachsen nach Niedersachsen :grin: gezogen.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, herzlich Willkommen im Board!
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    hehe, willkommen!

    Genau den hab ich auch! Gleichen Motor, Ausstattung und die MegaFarbe NACHT BLAU!

    Aber denk dran, total schmutzempfindlich. wasch meinen wagen 1-2mal die woche!

    bis die tage!
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Wünsche Dir viel Spaß hier. :top:

    Schönen Méganes hast Du dir zusammengestellt, dann drück ich dir die Daumen das die restlichen Tage noch schnell vorübergehen. :ok:
     
  11. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen hier im Board!

    Bin auf die ersten Bilder gespannt! Wo genau in Sachsen wohnst du denn?
     
  12. #11 snakehunter34, 11. November 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

    Wird bestimmt schick aussehen Dein Megane :ok:

    und wieder ein weibliches Wesen mehr hier im Forum :top:

    sind schon mal auf Bilder gespannt
     
  13. sTalKer

    sTalKer Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich dir schriftlich geben, finde NachtBlau extrem Geil beim M3 :ok:
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir bekommst Du ein herzlich Willkommen hier im Board!
    :daisy:
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin aus der Nähe von Chemnitz.

    Seit ich auf dieses Forum gestoßen bin, bin ich wieder vollstens von meiner Wahl überzeugt. Hier gibts nämlich mal paar vernünftige Fotos zu sehen un ich muss sagen besser gehts nicht. Kanns echt nicht mehr erwarten ihn endlich zu haben. In zwei Wochen steht dann auch schon die erste längere Strecke an. Werd jetzt wirklich langsam ungeduldig.
     
  16. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Eins musst du mir noch erklären:

    Das Raff ich nicht... :blush:
     
Thema:

In Sachsen wo die schönen . . .

Die Seite wird geladen...

In Sachsen wo die schönen . . . - Ähnliche Themen

  1. Zuwachs aus dem südlichen Sachsen-Anhalt

    Zuwachs aus dem südlichen Sachsen-Anhalt: Ein weihnachtliches HALLO in die Runde. Nachdem ich hier schon eine Weile lang mitlese habe ich es endlich geschafft dem Forum beizutreten. :-)...
  2. Bekennender Renaultfahrer sagt "Hallo" aus Niedersachsen

    Bekennender Renaultfahrer sagt "Hallo" aus Niedersachsen: Heute möchte ich mich hier vorstellen, da ich nun neu in diesem Forum bin. Ich bin der Michi und fahre seit über 26 Jahren nur Renault, und das...
  3. Noch ein Hallo aus Niedersachsen

    Noch ein Hallo aus Niedersachsen: Hallo Leute, ich muss gestehen, ich bin nicht so der Forentyp und lese hier deswegen schon seit Jahren heimlich mit =o Habe schon viele Tipps...
  4. Moin, ein neuer aus Niedersachsen

    Moin, ein neuer aus Niedersachsen: habe mir gerade einen gebrauchte Megane 1,6 16V aus 2001 zugelegt und auch schon recht viel bei euch gelesen. Bisher recht positiv angetan...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt....

    Hallo aus Sachsen-Anhalt....: Hallo aus SA.. :-) bin seit ganzen 5 Tagen Besitzer eines Renault Megane 2 Phase 1 (glaub) / 1.4 16v Grandtour / Kombi. EZ 09/2005 mit 114000km...