Infiniti FX Sondermodell Sebastian Vettel

Diskutiere Infiniti FX Sondermodell Sebastian Vettel im Automobile - alles ausser Renault Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Zu Ehren des erneuten Weltmeisterschafttitels für Sebastian Vettel haben wir einen Sondermodell für ihn gebaut: Infiniti FX Sebastian...

1. Gessi

Gessi Megane-Profi

Zu Ehren des erneuten Weltmeisterschafttitels für Sebastian Vettel haben wir einen Sondermodell für ihn gebaut:

Infiniti FX Sebastian Vettel-Version

Mir persönlich gefällt der FX in dieser Variante sehr gut. Der Heckspoiler ist Geschmacksache, aber er wird halt bei 300km/h Topspeed wirklich benötigt.

Interessant ist auch das Video, welches ihr euch bei Interesse auf der website anschauen könnt.

Viel Spaß!

:hi:

2. #2 Mcdougel, 10.10.2011
    Mcdougel

Mcdougel Megane-Fahrer

Sehr schönes Auto ....

Also die Front + das Heck ist der Hammer... Schade finde ich das man ihn von innen überhaupt nicht gesehn hat :/

Hätte ich das passende kleingeld würde er bei mir inner Garage stehn ;)

3. #3 Megane 1501, 10.10.2011
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

das heck ist wirklich schick, aber die front ist nicht so mein fall

aber geschmäcker sind ja verschieden

grüße

4. #4 RonnyTCE, 10.10.2011
    RonnyTCE

RonnyTCE Megane-Experte

Renault hätte mal lieber nen Megane als Vettel-Edition bringen können.

5. #5 SpikeRS250, 11.10.2011
    SpikeRS250

SpikeRS250 Megane-Fahrer

Da wirst eher für Petrov oder Senna die Daumen drücken dürfen (so wie ich als oller Renault-Fan :grin: ), mit viiiiieeeeel Glück ist da ja dann die nächsten Jahre vielleicht mal eine Sonderedition drin :-)

Thema:

Infiniti FX Sondermodell Sebastian Vettel

Die Seite wird geladen...

Infiniti FX Sondermodell Sebastian Vettel - Ähnliche Themen

1. Megane 3 [Erledigt] Suche Halter von Monaco GP Sondermodell zur Kontaktaufnahme via PN

[Erledigt] Suche Halter von Monaco GP Sondermodell zur Kontaktaufnahme via PN: Wäre super wenn sich jemand findet. Bitte einfach per PN melden.
  2. Sondermodell Megane RS Cup-S

Sondermodell Megane RS Cup-S: Zum Ende nochmal was limitiertes http://www.renault.de/renault-welt/rena ... =e_mailing
  3. Sondermodell von Audi zum DTM Sieg

Sondermodell von Audi zum DTM Sieg: Audi machts vor. :top: Sie legen für den DTM Sieg eine A5 Sonderedition auf. Mal sehen was Renault sich einfallen läßt wenn Sie die F1 WM mit...
  4. Sondermodelle "Paris"

Sondermodelle "Paris": Hallo zusammen, am 13/14.04 soll es wieder einen OPO geben und in dem Zusammenhang auch "Paris" Sondermodelle. Kann schon jemand sagen mit...
  5. Alles zum Sondermodell Mégane RS Trophy

Alles zum Sondermodell Mégane RS Trophy: http://heise.de/-1259757 Ich brauch mal eine Gehaltserhöhung, damit ich mir den bestellen kann ^^
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden