INFO: i-sotec hat Adapter genau den Werksadios zugeordnet

Diskutiere INFO: i-sotec hat Adapter genau den Werksadios zugeordnet im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hab gerade festgestellt, dass i-sotec die website aktualisiert hat und man kann inzwischen den passenden Adapter zum verbauten Werksradio direkt...

1. Gessi

Gessi Megane-Profi

Hab gerade festgestellt, dass i-sotec die website aktualisiert hat und man kann inzwischen den passenden Adapter zum verbauten Werksradio direkt auswählen!
    Daher sollten jetzt also (hoffentlich) keine Probleme mehr mit der Pinbelegung auftreten, wenn man einen i-soamp verbauen möchte.

Über die 'Fahrzeugauswahl' bekommt man den Meg3 und dann eine Liste der diversen Radios wo z.B. das Arkamys separat ausgewiesen ist.
    i-sotec website

Viel Spaß...

greetz,

Gessi

2. #2 schnauzer111, 18.12.2010
    schnauzer111

schnauzer111 Megane-Fahrer

Hab mal die Website geguckt - irgendwie komm ich da nicht ganz klar....
    Mein Grandtour ist von 2010, hab aber ein Arkamys mit 4x35 (?)Watt verbaut. I-sotec bietet für das 4x35 Watt Radio (Arkamys?) bis 2009 einen anderen Adapter als für 2010-Modelle mit 4x30 Watt. Welchen Adapter benötige ich denn nun, da ich auch mit dem Gedanken spiele, mir so ein Teil zu kaufen ???

Manni

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Das ist ja was... Jetzt haben die Jungs nachgebessert, aber 100% eindeutig ist immer noch was anderes...

ICH an deiner Stelle würde die jetzt kontaktieren und nachfragen. Sicher ist sicher...
    Meine VERMUTUNG ist, dass du den Adapter ab 2010 benötigst, aber wissen ist was anderes.

Schreib denen doch mal kurz ne email und dann kannst du ja auch die Antwort hier reinstellen. Wenn du dich auf das Forum beziehst und denen schilderst, dass viele durch die Adapterwahl verunsichert sind, sollte denen ja auch an einer ausführlichen und eindeutigen Antwort gelegen sein. Ist ja deren Geschäft....

Viel Erfolg!

Gessi

Thema:

INFO: i-sotec hat Adapter genau den Werksadios zugeordnet

Die Seite wird geladen...

INFO: i-sotec hat Adapter genau den Werksadios zugeordnet - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Info Display Für Uhrzeit + Temperatur Bleibt Dunkel

Info Display Für Uhrzeit + Temperatur Bleibt Dunkel: Servus, bei mir ist das Licht vom Display (Temperatur + Uhrzeit) irgendwann mal aus gefallen. Ich hatte das Diplay auch mal gegen ein gebrauchtes...
  2. Megane 1 Tachogeber Megane I 1.6 16V (KA..) Jg. 2001 Automatikgetriebe

Tachogeber Megane I 1.6 16V (KA..) Jg. 2001 Automatikgetriebe: Hallo Gemeinde Kann mir jemand sagen wo der Geschwindigkeitsgeber sitzt bei einem Renault Megane I 1.6 16V Grandtour (KA0B) mit dem DP0...
  3. Megane 3 Iso Adapter gesucht

Iso Adapter gesucht: Hallo zusammen Ich bin im Besitz eines Renault Megane 3 BJ:2009 Ich will mein Soundsystem aufbessern, da ich Musik über Cinch beziehe und so...
  4. I-sotec Adapter AD-0145 ISO2CAR

I-sotec Adapter AD-0145 ISO2CAR: I-sotec Adapter AD-0145 ISO2CAR, bitte bei I-sotec schauen ob dieser Adapter zu eurem Fahrzeug passt! Wegen Fahrzeugwechsel günstig abzugeben,...
  5. I-Soamp Subwoofer und LS tausch

I-Soamp Subwoofer und LS tausch: Moin, Nach suche im Forum aber ohne richtiger Lösung frag ich jetzt selbst. Ich habe Meg3 Grandtour von 2010 mit Arkamys und Carminat TT Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden