INFO: i-sotec hat Adapter genau den Werksadios zugeordnet

Diskutiere INFO: i-sotec hat Adapter genau den Werksadios zugeordnet im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hab gerade festgestellt, dass i-sotec die website aktualisiert hat und man kann inzwischen den passenden Adapter zum verbauten Werksradio direkt...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Hab gerade festgestellt, dass i-sotec die website aktualisiert hat und man kann inzwischen den passenden Adapter zum verbauten Werksradio direkt auswählen!
Daher sollten jetzt also (hoffentlich) keine Probleme mehr mit der Pinbelegung auftreten, wenn man einen i-soamp verbauen möchte.

Über die 'Fahrzeugauswahl' bekommt man den Meg3 und dann eine Liste der diversen Radios wo z.B. das Arkamys separat ausgewiesen ist.
i-sotec website

Viel Spaß...

greetz,

Gessi
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Hab mal die Website geguckt - irgendwie komm ich da nicht ganz klar....
Mein Grandtour ist von 2010, hab aber ein Arkamys mit 4x35 (?)Watt verbaut. I-sotec bietet für das 4x35 Watt Radio (Arkamys?) bis 2009 einen anderen Adapter als für 2010-Modelle mit 4x30 Watt. Welchen Adapter benötige ich denn nun, da ich auch mit dem Gedanken spiele, mir so ein Teil zu kaufen ???

Manni
 
G

Gessi

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
6.363
schnauzer111 schrieb:
Hab mal die Website geguckt - irgendwie komm ich da nicht ganz klar....
Mein Grandtour ist von 2010, hab aber ein Arkamys mit 4x35 (?)Watt verbaut. I-sotec bietet für das 4x35 Watt Radio (Arkamys?) bis 2009 einen anderen Adapter als für 2010-Modelle mit 4x30 Watt. Welchen Adapter benötige ich denn nun, da ich auch mit dem Gedanken spiele, mir so ein Teil zu kaufen ???
Manni
Das ist ja was... Jetzt haben die Jungs nachgebessert, aber 100% eindeutig ist immer noch was anderes...

ICH an deiner Stelle würde die jetzt kontaktieren und nachfragen. Sicher ist sicher...
Meine VERMUTUNG ist, dass du den Adapter ab 2010 benötigst, aber wissen ist was anderes.

Schreib denen doch mal kurz ne email und dann kannst du ja auch die Antwort hier reinstellen. Wenn du dich auf das Forum beziehst und denen schilderst, dass viele durch die Adapterwahl verunsichert sind, sollte denen ja auch an einer ausführlichen und eindeutigen Antwort gelegen sein. Ist ja deren Geschäft....

Viel Erfolg!

Gessi
 
Thema: INFO: i-sotec hat Adapter genau den Werksadios zugeordnet
Oben