Megane 3 Infos zum elektrischen Panorama Glasschiebedach

Dieses Thema im Forum "Selbsthilfe" wurde erstellt von Meggie74, 9. August 2009.

1. Meggie74

Meggie74 Megane-Kenner

Hi!

über das Schiebedach bekommt man irgendwie nur spärlich Infos aus Bedienungsanleitung und E-Guide von Renault.
    Mich interessiert folgendes bei diesem 2-geteilten Dach, speziell für den GRANDTOUR:
    - lässt sich das Fonds-Dach überhaupt öffnen
    - wenn ja, immer synchron zum vorderen, oder separat
    - verschwindet das vordere Glas in der Dachkarosserie oder legt es sich über die Dachkarosserie

Mal gespannt ob das jemand weiß!

Danke + Viele Grüße
    Meggie74

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. #2 Anonymous, 9. August 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, kann jetzt nur für den 5'türer sprechen :

- es läßt sich nur der vordere Teil öffnen
    - Fondteil ist nicht zum öffnen
    - der vordere Teil legt sich über die Dachkarosserie

hoffe das hilft Dir weiter - denke mal das es da keinen Unterschied zum GRANDTOUR geben wird :ok:

Thema:

Infos zum elektrischen Panorama Glasschiebedach

Die Seite wird geladen...

Infos zum elektrischen Panorama Glasschiebedach - Ähnliche Themen

1. Suche Infos zum ESD von Elia

Suche Infos zum ESD von Elia: Ich spiele mit dem Gedanken, mit diesen ESD von Elia zu kaufen. Ich habe einen Megane II CC mit der 2l Maschine und 99KW. Mich interessiert...
  2. Serverumzug & Boardupdate - Infos, Neuerungen & Massnahmen

Serverumzug & Boardupdate - Infos, Neuerungen & Massnahmen: So, der Serverumzug ist vollzogen und die Konvertierung zur neuen Forensoftware hat anscheinend geklappt, bis auf ein paar Ausnahmen, dafür gibt...
  3. Treffen: Infos zum Posten von Terminen und Treffen

Treffen: Infos zum Posten von Terminen und Treffen: Liebe Mitglieder, eine kleine Bitte an euch die ihr Treffen postet. Wenn ihr keinen festen Termin habt oder noch keinen wißt, dann bitte erst im...
  4. Infos zum Innenraum-/Pollenfilter

Infos zum Innenraum-/Pollenfilter: Hallo, dieses Foto [IMG] zeigt eigentlich schon fast alles, Lage und max. Freigängigkeit des Filters ohne Ausbau des Handschuhfachs...incl....
  5. Boardtreffen 2007 am 30.06. in WÜ -Infos, Anmeldung, Anfahrt

Boardtreffen 2007 am 30.06. in WÜ -Infos, Anmeldung, Anfahrt: Hallo Leute! So... Hier mal der Ablauf unseres Treffens am 30.06.2007 in Würzburg: Bis 10:30 Uhr: Anreise aller Teilnehmer. 11:00 - 12.45...