Innenbeleuchtung Megane RS 250

Diskutiere Innenbeleuchtung Megane RS 250 im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Brauche bitte dringend hilfe! Und zwar ich suche nach einem kompletten Set (LED-Lichter) für die Innenbeleuchtung des megane rs 250, da diese eher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Brauche bitte dringend hilfe!
Und zwar ich suche nach einem kompletten Set (LED-Lichter) für die Innenbeleuchtung des megane rs 250, da diese eher gelb sind und ich nach helleren suche.Habe leider vergeblich gesucht und nichts gefunden, da ich mich selber nicht so gut damit auskenne, würde es mich sehr freuen wenn ich von euch Tipps und Vorschläge bekommen könnte :)
Danke schonmal im voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Innenbeleuchtung Megane RS 250
Oben