Innenkotflügel umformen

Diskutiere Innenkotflügel umformen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey leute wollte jetzt nur mal so die runde befragen, wie man am besten die innenradkotflügel vorne und hinten im oberen bereich weiter nach oben...
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Hey leute

wollte jetzt nur mal so die runde befragen, wie man am besten die innenradkotflügel vorne und hinten im oberen bereich weiter nach oben bekommt. Plan ist nämlich ein h&r gewindefahrwerk und die 19zoll typhoon felgen und das fahrwerk soll bis aufs maximum nach unten.

Dank gessi weiß ich wenigst das er noch 2,5cm hat und diese möchte ich herunter drehen

Dafür muss ich aber die kotflügel iwie nach nach oben drücken oder so damit die reifen noch etwas platzt zum einfedern haben


grüße
 
blackpower

blackpower

Megane-Kenner
Beiträge
156
Mit einem Heißluftfön geht das bis zu einem gewissen Punkt .
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
was tun wenn der punkt nicht ausreicht ?

gfk? oder gibts noch andere tips

grüße
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Da die Radhausschale am Blech anliegt wird das wohl schwer, und nur stellenweise verformen bringt ja auch nix.
Wird doch eh zu tief, das fährt sich doch nicht mehr wirklich gut
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
hey

zu tief gibt es nicht (;

möchte hald nur das der reifen zur hälfte ca im radkasten verschwindet. Und da könnte es knapp werden mit einfedern. WIe sieht es mit federwegsbegrenzer bei gewindefahrwerken aus?

Könnte man die halter nicht iwie umbauen?

grüße
 
Thema: Innenkotflügel umformen

Ähnliche Themen

O
Antworten
14
Aufrufe
12.205
FendiMan
FendiMan
Oben