Innenkotflügel umformen

Diskutiere Innenkotflügel umformen im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey leute wollte jetzt nur mal so die runde befragen, wie man am besten die innenradkotflügel vorne und hinten im oberen bereich weiter nach oben...

1. #1 Megane 1501, 12.10.2011
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

Hey leute

wollte jetzt nur mal so die runde befragen, wie man am besten die innenradkotflügel vorne und hinten im oberen bereich weiter nach oben bekommt. Plan ist nämlich ein h&r gewindefahrwerk und die 19zoll typhoon felgen und das fahrwerk soll bis aufs maximum nach unten.

Dank gessi weiß ich wenigst das er noch 2,5cm hat und diese möchte ich herunter drehen

Dafür muss ich aber die kotflügel iwie nach nach oben drücken oder so damit die reifen noch etwas platzt zum einfedern haben

grüße

2. #2 blackpower, 12.10.2011
    blackpower

blackpower Megane-Kenner

Mit einem Heißluftfön geht das bis zu einem gewissen Punkt .

3. #3 Megane 1501, 12.10.2011
    Megane 1501

was tun wenn der punkt nicht ausreicht ?

gfk? oder gibts noch andere tips

grüße

4. #4 TL_Alex, 12.10.2011
    TL_Alex

TL_Alex Megane-Experte

Da die Radhausschale am Blech anliegt wird das wohl schwer, und nur stellenweise verformen bringt ja auch nix.
    Wird doch eh zu tief, das fährt sich doch nicht mehr wirklich gut

5. #5 Megane 1501, 13.10.2011
    Megane 1501

hey

zu tief gibt es nicht (;

möchte hald nur das der reifen zur hälfte ca im radkasten verschwindet. Und da könnte es knapp werden mit einfedern. WIe sieht es mit federwegsbegrenzer bei gewindefahrwerken aus?

Könnte man die halter nicht iwie umbauen?

grüße

Thema: Innenkotflügel umformen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenkotflügel umformen

Die Seite wird geladen...

Innenkotflügel umformen - Ähnliche Themen

1. Ausbau Innenkotflügel wie?

Ausbau Innenkotflügel wie?: Hallo, da meine Frage dazu in diesem Thread leider nicht beantwortet wird, vielleicht, ist es untergegangen, stelle ich die Frage hier: wie...
  2. Tellerclips der Innenkotflügel

Tellerclips der Innenkotflügel: Mahlzeit :freu: gestern hatte ich den Rillenriemen gewechselt. Dabei mußte der innere Kotflügel, auch Schmutzfänger bezeichnet, ausgebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden