Innenraum Beleuchtung

Diskutiere Innenraum Beleuchtung im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Liebe Megane Fahrer, habe vor kurzem vorgenommen die Beleuchtung von der Klimabedienteile(Heizdrehregler/Umluft/Ventilator) zu wechseln...
T

Tolga1991

Türaufmacher
Beiträge
13
Hallo Liebe Megane Fahrer,

habe vor kurzem vorgenommen die Beleuchtung von der Klimabedienteile(Heizdrehregler/Umluft/Ventilator) zu wechseln.
Habe die 3 Lampen ausgebaut und die durch Leds ersetzt leuchtet auch wunderbar weiß.

Leider habe ich am Ende gemerkt das dazwischen Orangene Folie sich befindet und das heißt es leuchtet jetzt immernoch Orange wenn ich die Bedienteile wieder einbaue.

Meine Fragen an euch wäre kann man die Folien wechseln? Und welche Folien bräucht ich.

Viellicht Link für Folien zukommen lassen.

Die Lampengrößen habe ich auch nicht rausbekommen von der Klimabedienteile.

Habe Klima Manuell nicht Automatisch.

Vielen Dank.
 
Thema: Innenraum Beleuchtung

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.972
Nobelpreuss
N
T
Antworten
5
Aufrufe
2.795
Keve1991
Keve1991
M
Antworten
0
Aufrufe
1.295
meganeandertaler
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.792
meganeandertaler
M
Oben