Megane 2 Innenraum/Cockpit Farbcodes?

Diskutiere Innenraum/Cockpit Farbcodes? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Moin Leute, wie ihr sehen könnt geht bei meinem Megane 2 CC 2007 allmählich der Softlack an der Mittelkonsole ab. Mit Turtle Wax Bug & Tar...

1. #1 meganeandertaler, 29.01.2023
    meganeandertaler

meganeandertaler Türaufmacher

Moin Leute,

wie ihr sehen könnt geht bei meinem Megane 2 CC 2007 allmählich der Softlack an der Mittelkonsole ab.
    Mit Turtle Wax Bug & Tar Remover, sowie einem Reinigungsschwamm habe ich nun den ganzen Softlack entfernt.

upload_2023-1-29_15-29-50.png

Das "rohe" Plastik dadrunter sieht natürlich sehr bescheiden aus. Jemand eine Ahnung wie ich an die Farbcodes für den Innenraum komme oder kennt den jemand? Ist ja doch ziemlich Standard oder? Anthrazit/Schiefer/Schwarz? Hab schon auf die Rückseite der Teile geguckt aber da wird ja keiner schlau draus:
    upload_2023-1-29_15-36-21.png

Hab mich schon mit einem Lacker unterhalten, der will aber unbedingt die Farbcodes oder wir machen die ganze Mittelkonsole neu. Kann man so Softlack überhaupt mit einer Spraydose applizieren (wollte das erst selbst machen um es wenigstens einmal gemacht zu haben)?

Liebe Grüße!

Thema:

Innenraum/Cockpit Farbcodes?

Die Seite wird geladen...

Innenraum/Cockpit Farbcodes? - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Innenraum beschlägt

Innenraum beschlägt: Hallo, ich habe das Problem das im Winter immer meine Scheiben von innen beschlagen bzw. gefrieren. Das passiert schon im Stand, also bevor ich...
  2. Megane 2 Innenraum Tür-Haltegriff austauschen

Innenraum Tür-Haltegriff austauschen: Moin meine werten Mitmenschen, ich habe seit neuestem einen Megane 2 CC von 2007. Nun wollte ich die extrem abgegriffenen Innenraum Haltegriffe...
  3. Megane 2 Gebläse (innenraum) ohne Funktion/Funktion sporadisch

Gebläse (innenraum) ohne Funktion/Funktion sporadisch: Liebe Forum Benutzer, liebe Experten, ich habe viele ähnliche Themen durchgesucht, aber nichts Vergleichbares gesehen. Ich habe ein Renault...
  4. Megane 1 Innenraumleuchte Renault Megane Cabrio 1

Innenraumleuchte Renault Megane Cabrio 1: Hallo, suche eine Innenraumleuchte Renault Megane Cabrio 1 vielleicht hat wer was rumliegen ! Gruß Alfred
  5. Megane 1 Innenraumfilter Megane 1/2000

Innenraumfilter Megane 1/2000: hallo Community, für meinen Megane 1 Cabrio, 2,0 L, BJ2000, habe ich vor einiger Zeit einen Filtersatz gekauft, dabei waren Luftfilter und zwei...