Megane 2 Innenraum/Cockpit Farbcodes?

Diskutiere Innenraum/Cockpit Farbcodes? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Moin Leute, wie ihr sehen könnt geht bei meinem Megane 2 CC 2007 allmählich der Softlack an der Mittelkonsole ab. Mit Turtle Wax Bug & Tar...
M

meganeandertaler

Türaufmacher
Beiträge
5
Moin Leute,

wie ihr sehen könnt geht bei meinem Megane 2 CC 2007 allmählich der Softlack an der Mittelkonsole ab.
Mit Turtle Wax Bug & Tar Remover, sowie einem Reinigungsschwamm habe ich nun den ganzen Softlack entfernt.

upload_2023-1-29_15-29-50.png


Das "rohe" Plastik dadrunter sieht natürlich sehr bescheiden aus. Jemand eine Ahnung wie ich an die Farbcodes für den Innenraum komme oder kennt den jemand? Ist ja doch ziemlich Standard oder? Anthrazit/Schiefer/Schwarz? Hab schon auf die Rückseite der Teile geguckt aber da wird ja keiner schlau draus:
upload_2023-1-29_15-36-21.png


Hab mich schon mit einem Lacker unterhalten, der will aber unbedingt die Farbcodes oder wir machen die ganze Mittelkonsole neu. Kann man so Softlack überhaupt mit einer Spraydose applizieren (wollte das erst selbst machen um es wenigstens einmal gemacht zu haben)?

Liebe Grüße!
 
Thema: Innenraum/Cockpit Farbcodes?

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.386
Nobelpreuss
N
T
Antworten
5
Aufrufe
3.084
Keve1991
Keve1991
M
Antworten
2
Aufrufe
2.065
meganeandertaler
M
C
Antworten
0
Aufrufe
1.497
Cubedriver
C
Oben