Innenraum-Farbe Coupé

Diskutiere Innenraum-Farbe Coupé im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Zusammen, ich bin am Wochenende mal einen RS gefahren und schon angetan von den 70PS mehr! :) Z.Zt. habe ich ein Coupé mit der beigen...
M

Maddi_TCE180

Guest
Hallo Zusammen,

ich bin am Wochenende mal einen RS gefahren und schon angetan von den 70PS mehr! :)

Z.Zt. habe ich ein Coupé mit der beigen Innenraumfarbe und ich muss sagen, dass das schwarz im RS (für mich) viel billiger aussah - vor allem die Plaste Teile. Ist zumindest mein subjektiver Eindruck und ich wollte nun mal fragen ob es den RS generell nur schwarz innen gibt?

Danke für Antworten, Hinweise, links,...

Maddi ;)
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.139
Ja, den gibt es innen nur in schwarz.
Seit diesem Jahr sind die Meg's alle nur noch so .
Beige ist raus, bis auf den CC. Aber das kann sich zum Facelift 2013 ändern.
 
R

Renault Megane

Megane-Kenner
Beiträge
143
Momentan ändert Renault viel zu viel!!
 
B

Black Pearl RS

Guest
mit panoramadach war die farbe anders meine ich wie es bei ph2 aussieht weiss ich nicht
 
N

Nikolaus117

Guest
ich bin auch froh das beige zu haben, habe auch eine Panoramadach.

Anfangs war es aber bei allem außer beim RS beige soweit ich weiß.

das Schwarz, keine Ahnung, das erdrückt so. Ich mags persönlich nicht, ohne Panoramadach geht's auch garnicht für mich, fühl mich da nicht frei ;)


wäre gut wenn Renault den Kunden wählen lassen würde.
 
Thema: Innenraum-Farbe Coupé

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.777
Nobelpreuss
N
T
Antworten
5
Aufrufe
2.608
Keve1991
Keve1991
M
Antworten
0
Aufrufe
1.197
meganeandertaler
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.666
meganeandertaler
M
Oben