Innenraum-Farbe Coupé

Diskutiere Innenraum-Farbe Coupé im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Zusammen, ich bin am Wochenende mal einen RS gefahren und schon angetan von den 70PS mehr! :) Z.Zt. habe ich ein Coupé mit der beigen...

1. #1 Maddi_TCE180, 14.11.2012
    Maddi_TCE180

Maddi_TCE180 Guest

Hallo Zusammen,

ich bin am Wochenende mal einen RS gefahren und schon angetan von den 70PS mehr! :)

Z.Zt. habe ich ein Coupé mit der beigen Innenraumfarbe und ich muss sagen, dass das schwarz im RS (für mich) viel billiger aussah - vor allem die Plaste Teile. Ist zumindest mein subjektiver Eindruck und ich wollte nun mal fragen ob es den RS generell nur schwarz innen gibt?

Danke für Antworten, Hinweise, links,...

Maddi ;)

2. #2 Tschehsn, 14.11.2012
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Ja, den gibt es innen nur in schwarz.
    Seit diesem Jahr sind die Meg's alle nur noch so .
    Beige ist raus, bis auf den CC. Aber das kann sich zum Facelift 2013 ändern.

3. #3 Renault Megane, 15.11.2012
    Renault Megane

Renault Megane Megane-Kenner

Momentan ändert Renault viel zu viel!!

4. #4 Black Pearl RS, 15.11.2012
    Black Pearl RS

Black Pearl RS Guest

mit panoramadach war die farbe anders meine ich wie es bei ph2 aussieht weiss ich nicht

5. #5 Nikolaus117, 15.11.2012
    Nikolaus117

Nikolaus117 Megane-Fahrer

ich bin auch froh das beige zu haben, habe auch eine Panoramadach.

Anfangs war es aber bei allem außer beim RS beige soweit ich weiß.

das Schwarz, keine Ahnung, das erdrückt so. Ich mags persönlich nicht, ohne Panoramadach geht's auch garnicht für mich, fühl mich da nicht frei ;)

wäre gut wenn Renault den Kunden wählen lassen würde.

Thema:

Innenraum-Farbe Coupé

Die Seite wird geladen...

Innenraum-Farbe Coupé - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?

Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?: Liebe Meganefreunde, die dekra hat festgestellt, das hinten links die Fahrwerksfeder an meinen Grandtour (Phase 2) gebrochen ist. Nun habe ich...
  2. Megane 3 Heck Megane III Coupé

Heck Megane III Coupé: Moin, ich fahre einen Megane 3 Coupe. Habe also folglich das meiner Meinung nach nicht ganz so schöne Plastikteil am Heck und hätte da gerne was...
  3. Knarzen im Innenraum

Knarzen im Innenraum: Hallo, mich würde mal interessieren, was oder ob bei euch im Innenraum etwas knarzt. Ich zähle mal auf wo bei mir überall Geräusche herkommen....
  4. Megane 3 Dieselgeruch im Innenraum, Injektor defekt?

Dieselgeruch im Innenraum, Injektor defekt?: Hallo liebe Leute, da es bei unserem 190 dci BJ 2009 während des Stehens an der Ampel oder sonst wo angefangen hat nach Diesel im Innenraum zu...
  5. Ersatzteile Stoßstange Megane 3 Coupé

Ersatzteile Stoßstange Megane 3 Coupé: Guten Morgen zusammen . Ich bräuchte mal euer Schwarm wissen , ich habe ein Problem mit Ersatzteilen von der vorderen, Stoßstange von meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden